StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ansem's "Töte Anubs"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ansem's "Töte Anubs"   Di Nov 08, 2011 6:32 am



Rang: A-Rang
Mission:
Begebt Euch nach Sunagakure und tötet mehrere Anbus!
Dauer:
Ziele:
5 Anbumasken
Wiederholbar: 13 / 15
Belohnung: 3800 EP + 30.000 Ryu
Versagen: -5.000 Ryu

Epilog: Man sagt in Sunagakure gäbe es einen Shinobi mit Fähigkeiten die nicht von dieser Welt sind. Ihm wurde noch nie auch nur ein Kratzer zugefügt. Er führt als Anbu Leader die Verteidigung von Sunagakure


Zuletzt von NPC am Fr Nov 25, 2011 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ansem's "Töte Anubs"   Di Nov 08, 2011 6:34 am

(ab wann hättest du Zeit um das zu machen? bin die nächsten 2 Tage ausgebucht, ab freitag wärs gut!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ansem's "Töte Anubs"   Di Nov 08, 2011 6:35 am

(Ich hab immer Zeit ab 6 Uhr Abends^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ansem's "Töte Anubs"   Di Nov 08, 2011 6:37 am

(passt, im prinzip könnt ma jz starten, und nach und nach weiter machen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ansem's "Töte Anubs"   

Nach oben Nach unten
 

Ansem's "Töte Anubs"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Missionen Böse (Inaktiv)-