Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Erklärung der Grundwerte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Erklärung der Grundwerte Empty
BeitragThema: Erklärung der Grundwerte   Erklärung der Grundwerte EmptySo Jul 24, 2011 5:37 am

Die Grundwerte eines Chakrs werden nach Rang bestimmt. Jeder Rang darf auf Level 1 eine bestimmte Anzahl an Skillpunkten verteilen.

Doch zuerst kommen wir du den Werten die man auch ohne Rang ermitteln kann.
In eurer Charakteranmeldung gebt ihr wie ihr wisst eure Stärken und Schwächen an.
Das hat nicht nur den Sinn, dass man weiß worin eurer Char gut ist und worin nicht, sondern hat auch Auswirkungen auf eure Skillung.

Alles was eine Stärke von euch ist bekommt dauerhaft +100%, das heißt wenn ihr als Stärke Geschwindigkeit angegeben habt, steigt dieser Wert dauerhaft um 100%.
Wenn ihr also einen Wert von 10 habt, habt ihr stattdessen einen Wert von 20.

WICHTIG!!!
Vergesst nicht, Skillerhöhungen werden immer vom Grundwert ausgehend dazugezählt.
Beispiel:
Ihr habt einen Geschwindigkeitswert von 100 nun aktiviert ihr eine Technik durch die ihr um 50% schneller werdet. Euer Wert befindet sich nun auf 150. Nun aktiviert ihr erneut eine Attacke die euch um 50% schneller macht, nun habt ihr einen Wert von 200 NICHT VON 225!!! Die 50% werden von eurem GRUNDWERT abgerechnet nicht von dem veränderten Statuswert.


Alles was hingegen als Schwäche aufgelistet wurde, wir um 50% verringert, das heißt, wenn ihr als Schwäche Ausdauer habt und einen Ausdauerwert von 100, dann habt ihr, da Ausdauer eure Schwäche ist, stattdessen einen Ausdauerwert von 50%.

Nochmals zur Wiederhohlung, durch die Stärken und Schwächen entstehen eure NEUEN Grundwerte. In eurer Liste werden bei verstärkten oder abgeschwächten Skills eure geskillten Punkte in Klammern angezeigt eure neuen Werte stehen links daneben.

Hier nun eine Auflistung mit welchem Rang ihr welche Skillpunkte verteilen dürft:

Akademist:

Ein Akademist hat auf jeden Wert anfangs 0, jedoch werde ich anhand eurer Stärken, bestimmte Werte mit einem Punkt versehen, damit ihr wisst was ihr skillen solltet.


Genin:

Wenn ihr Genin geworden seid, erhaltet ihr 10 frei verteilbare Skillpunkte.
Wenn ihr als Genin ins Forum einsteigt, erhaltet ihr also jeweils einen Punkt von mir auf eure Stärken verteilt und 10 Punkte zum selbst verteilen.

WICHTIG!!!
Euer erstes Element kann erst erlernt und genutzt werden sobald ihr mindestens EINEN Punkt auf dieses verteilt habt.


Chunin/Nukenin-B:

Wenn ihr Chunin werdet erhaltet ihr 40 Skillpunkte die ihr wieder frei verteilen könnt.
Wenn ihr als Chunin ins Forum einsteigt, erhaltet ihr also jeweils einen Punkt von mir auf eure Stärken verteilt und 50 Punkte zum selbst verteilen, da ihr ja die vom Geninrang gleich mit einberechnet bekommt.


Jounin/Medinin/Nukenin-A:

Wenn ihr Jounin/Medinin werdet, erhaltet ihr nochmals 50 Skillpunkte die ihr frei verteilen könnt.
Wenn ihr als Jounin ins Forum einsteigt, erhaltet ihr also jeweils einen Punkt von mir auf eure Stärken verteilt und 100 Punkte zum selbst verteilen.


Anbu:

Wenn ihr Anbu/Nukenin A werdet, erhaltet ihr nochmals 10 Skillpunkte extra.
Wenn ihr als Anbu/Nukenin A ins Forum einsteigt, erhaltet ihr also jeweils einen Punkt von mir verteilt und 110 Punkte zum selbst verteilen.


Kage/Nukenin S/Anbu-Leader:

Wenn ihr Kage/Nukenin S werdet, erhaltet ihr 40 Punkte extra.
Wenn ihr als Kage/Nukenin S einsteigt, erhaltet ihr also jeweils einen Punkt von mir auf eure Stärken verteilt und 150 Punkte zum selbst verteilen.

MFG
Andre alias Riku

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Erklärung der Grundwerte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Skilllisten (Inaktiv)-