StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Graslandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Fr Apr 20, 2012 7:33 pm

[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:

Gebrüder Sharingan 3/3: Kekkei +100%

Menge: 199
Kontrolle:212
Beständigkeit:525( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 340

Intelligenz und Manipulation=199

Waffenkampf=170
Sensorik=170
Affinität=170

Kekkei= 680

Katon-Jutsus= 236
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]


*Madara blickt Finster und doch verständlich zu ihr hinüber*
*schöne kleine Pollen sind bereits im gesamten Gebiet verteilt*
*die Aura Madaras verschwindet wider, und er geht langsam den gigantischen Ast hinunter*

Wenn du noch immer denkst, dass Rache dein Leben sein wird...
... das letzte, was dich und ihm vereint hat von Ansem beschützt wird, welcher im Moment aber der EINZIGE ist der sich um die richtigen Probleme kümmert, so wirst du ein Kind bleiben...

*nun entsteht Susanoo, 2 Köpfe, 4 Arme , Pfeil und Bogen und 2 Schwerter*

Nun kommen wir zur Wahrheit...
... denkst du wahrhaft er wurde ermordet Kuraiko?
Ich verrate dir was es war das ihm getötet hat...

Nichts anderes als, der Götterkult des Amaterasu´s... finde dich nun damit ab, dass er den Fluch seiner Tochter nicht länger ertragen wollte!

*und schon schiest Susanoo einen rasend schnellen Pfeil ab!*
*und kaum kommt der Pfeil dort an wird Kuraiko blitzschnell von Juton-Pflanzen eingesperrt, sodass der Schuss ankommen sollte!

[Stats Susanoo lvl. 2.: 680]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mi Apr 25, 2012 8:03 am

[Rai Tamashii + Chaos Resonanz:

Körperliche Kraft=342
Ausdauer=342 + 100% = 402
Geschwindigkeit=582

Stärke= 282

Waffenkampf=362

Fuuton=222]

*die Pollen sind überall verteilt,doch kommen sie ihr nicht zu nahe,denn sie aktivierte die Resonanz mit Chaos und fegte mit eine Winddruckwelle sofort alle Pollen im näheren Umkreis weg*

Was...

*ihre Augen weiteten sich kurz*
*doch schon kehrte der Sträubende Ausdruck zurück*

NEIN!

Riku Akuma ist nicht so jemand,der Aufgibt weil es schwer ist!
ER ist mit dem Fluch klar gekommen!
ERZÄHL KEINEN SCHEIß!!!

*noch während sie aufschrie schossen hunderte enorme Windsicheln umher,doch wurden sie von überall mit Schattentoren abgefangen und wie eine Kuppel rund um ihn herum wieder entlassen*
*ein weiteres rießiges beförderte Exodus genau zwischen Kuraiko und den Pfeil eher er sie erreichte*
*er spürte den stechenden Schmerz des Pfeiles,doch als er schwankte hob er noch mit letzter Kraft die Arme gen Himmel,wobei zwei Felsen abgeschossen wurden*
*er viel*
*mit seinem Fall,raste ein rießiger Meteor auf Madara herab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Do Mai 03, 2012 2:06 am

(sorry, war die letzte Zeit extrem beansprucht^^)


[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:
Menge: 107
Kontrolle:127
Beständigkeit:435( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 170

Intelligenz und Manipulation=127

Waffenkampf=85
Sensorik=85
Affinität=85

Kekkei= 340

Katon-Jutsus= 128
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]


(für den beitrag geschwinigkeit kuris gleich die von Madara, clan-fähigkeit)

*Madara lacht auf, und anscheinend wird er getroffen, und dann schlägt der meteorit ein...*

*... erneut ein fehler im Bild, und Madara´s Katana ist knapp bei Kuris Kehle*
*Madara steht gelassen und doch bestialisch hinter ihr*

Riku Akuma gibt niemals auf,... bla bla bla...
... wir alle sind nur Puzzle-Teile, du, ich,.... ja sogar der alte dort oben...

Doch jetzt werd endlich erwachsen!
Du bist nun die, die für Kumo dasteht. Doch bevor du wohl auch nur daran denkst loszulassen muss wohl ein Volk erst ausgelöscht werden!

*Madara schubst sie fast schon sanft weg*

Meine Geduld neigt sich dem Ende Kuraiko Amiki...
.... ab jetzt, wirst du mich behandeln wie Fenrir, du wirst mich sehen wie ihm und töten wollen wie ihm!
Ab jetzt, beginnt das Spiel der Illusionen, der Weg des 5. Pfades, schlägt hier ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Do Mai 03, 2012 8:27 am

(Kein Proplem,konnte selber auch Zeitig nicht so Aktiv sein ^^°)

*als sie den kalten Stahl an der Kehle spürte blieb sie ruhig stehen*
*doch neigte sie den kopf zur seite um einen teil madaras aus dem augenwinkel zu sehen*
*nicht sofort,erst,als sie selber sprach*

Aber auch wenn dem so ist...sind es nicht unsere Entscheidungen...die dieses Puzzel letztendlich prägen?

*noch im selben Schritt in dem sie geschupst wurde drehte sie sich um*

Noch ist dem Volk nichts geschehen!

Deine Geduld...DEINE GEDULD!?!

*sie hatte die Nase von seinem Gerede voll*
*wütend sah sie ihn an*
*ihre Hände ballten sich zu Fäusten*
*doch stadt weiter zu brüllen schwieg sie*
*ihn hassen wie Fenrir*
*Madara konnte genau in ihrem Blick sehen wie ihre Gedanken hin und her raßten*

...

*die Spannung der Fäuste löste sich*
*sie schüttelte den Kopf*
*leicht,kaum erkendlich*

Nein...

*ihr Blick wirkte klarer als eben*

Was bringt blinder Hass der an den falschen Menschen gerichtet ist?

*währe sie weiter blind ihrer aufochenden Wut gefolgt,hätte sich weiter von Madaras Worten reizen lassen hätte sich ihre Wut tatsächlich noch in Hass gewandelt*
*doch bei den falschen Menschen währe das ein Fehler,ein fataler fehler*
*Hass gegen Madara würde ihr nichts bringen*
*wollte Madara das sie genau jene erkentniss erreicht,oder war es sein eigenes erstreben und Empfinden das dieser Hass ihren Pfad bilden würde?*
*der Hass konnte stärken,doch nur wenn er gegen die richtigen Personen gewand war...jenen...die die wirklichen Feide waren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graslandschaft   

Nach oben Nach unten
 

Graslandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kusa (Inaktiv)-