StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Graslandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Sa Jan 14, 2012 8:07 am

*Madaras Ruhe wird von Pain gecancelt*
*da er ein Mann der alten Zeit ist und auf Höfflichkeit erzogen wurde, findet er das Verhalten Pains lästig*

Hm, wer ich bin hat Euch nicht zu interessieren...
... viel wichtiger ist die Frage, warum Ihr an einem Ort auftaucht, an dem auch ich bin...


Eine merkwüdige Chakrazusammensetzung, er scheint durch das Schattentor Kage zu beherrschen, interessant...

*Madara knackst mit den Knöcheln*

Also, dann zeigt mir doch, ob Ihr mehr als nur Tore erschaffen könnt...

*Madaras Augen sind fast geschlossen, genau ein Tomoe ist zu erkennen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Sa Jan 14, 2012 8:14 am

Da will man nur wissen wer der andere is und schon wird gekämpft.
Es hat sich nicht viel in der Zeit wo ich im Gefängnis war verändert.
Na dann mir bleibt ja nichts anderes übrig

*Pain ist ganz ruig und sein Zorn ist bei 0*
*Pain sprintet auf Madara zu springt über ihn und zieht seine Füße vom Boden weg um ihn danach direkt mit voller Wucht Wegzuschlagen*
*Man merkt wie Pain langsam zornig wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Sa Jan 14, 2012 8:50 am

(Die Stats nicht vergessen Kollege^^)

[Stats Madara durch Rüstung und Sharingan:

Chakra-stats: Menge, Stärke und Kontrolle= 93, Beständigkeit= 115
Tai-Stats= alle 71
Gen-Jutsu-Sats: alle 93
Waffenkampf und Affinität= 71
Kekkei= 142]

*Madara wird an den Beinen gepackt, doch schon ist er per Hnj 3 Meter über Pain*
*er blickt nun mit geöffneten Augen auf diesen, zeiht sein Schwert und wirft dieses vor ihm*
*einen Kunei hinter Pain, 2 Shurikens links und rechts von ihm*

*an all den Waffen sind die Uchiha-STahlseile gespannt, weshalb Pain an den Armen festgehalten wird*

*Madara landet neben Pain, und schlägt mit der flachen Hand auf dessen Bauch*
*Pain wird zurückgeworfen und schneidet sich an den Armen auf*

*Madara zieht nur sein Schwert aus den Boden und blickt dämonisch auf Pain*

Mit Tai-Jutsu, wirst du es nicht schaffen...
... und wenn du tatsächlich meinen Namen wissen willst...

... er lautet Uchiha...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Sa Jan 14, 2012 9:26 pm

(sry muss mich erst wieder einfinden^^)
Stats von Pain:

Chakramenge,Chakrastärke=22,Chakrabeständigkeit=12
Taistats=42
Keggei Genkai=102

Pain traf in einem Beitrag hintereinander nicht
Zornwert=0

*Als Pain merkt das Madara sofort wieder über ihn ist schlägt er mit beiden Armen auf seine Seite*
*An diesen 2 Stellen fliegen Felsbrocken in die Luft*
*Pain macht sofort Fgz und tauscht mit den linken der beiden Felse platz*
*Dann dreht er sich und schlägt Madara mit seinem Fuß in den nächsten Baum*

*Danach geht Pain weiter weg von Madara und macht Fgz*
*Sein Göttliches Schwert fliegt kurz darauf vom Boden*
*Die Stille prägt nun die Graßlandschaft*
*Pain wird nachdenklich*
Ein Uchia das wird interessant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   So Jan 15, 2012 3:07 am

(so gesehen, wäre es mit deiner Geschwindigkeit, gegen meiner kaum möglich fgz zuformen und mich zu treffen, aber das passt scho, jeder muss sich ans System gewöhnen^^)

*Madara fliegt zum nächsten Baum, er geht quasi in die Hocke und hängt kopfüber am Baum*
*er hält das Schwert mit dem Griff nach oben, so dass die Klinge nach unten blickt*

*Madaras finstere Miene ist genau auf Pain gerichtet*

Er scheint eine völlig eigene Art von Nin-Jutsu zu nutzen...
... dazu kommt sein Schwert.
Allerdings scheint er noch immer nicht zu erkennen was mein Plan ist...

Nun denn, wollen wir mal sehen wie gut er im Fernkampf ist.


*in kaum einer Sekunde hat Madara die fgz geformt, er springt vom baum ab und nutzt das Katon: Gōka Mekkyaku Jutsu, eine gigantische Flammenwand fetzt auf Pain!*

[Stats Katon-Jutsus: 44 (das is ein S-Rang-Jutsu, daher sehr mächtig!!)]



*doch Madara hat schon vorgedacht, denn Pains Beine sind wie am Boden festgeklebt!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   So Jan 15, 2012 4:37 am

*Pains Wut=10*

*Nachdem Pain sein Schwert vom Himmel fliegen gelassen hat will er sich bewegen kann er jedoch nicht*
*Kurz darauf sieht Pain das Madara Fgz formt und sieht wie eine rießige Flammenwand entsteht*

*Pain formt Fgz und man erkennt einen kleinen Lichtblitz*
*Die Flammenwand ist bei pain und gibt ihn noch leite Verbrennungen an den Händen*

*danach vergrößert sich der Lichtblitz gewaltig und durchbricht die Feuerwand und fliegt auf Madara zu*
*Pain erleidet keine weiteren Verbrennungen jedoch sieht man schon Bluttropfen an den Händen*

*Danach befreit sich Pain indem er den Boden unter ihn zerschmettert und nun nurnoch ein paar steine an seinen Schuhen kleben*

(eigentlich müsste hier mein Lichtblitz gewinnen da meine Keggei Genkai Punkte bei 102 liegen und somit um 58 höher ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   So Jan 15, 2012 5:00 am

*Madara wird vom Lichtblitz getroffen*
*aber als ob nichts geschehen wär, ist er direkt vor Pain!*

*bei den Berührungen an Madaras Beinen, und als dieser weggekickt wurde, hat dieser sein Shishō Fūin Magen an Pain anbringen können*
*dadurch wurden insgesamt 2 Siegel als auch Gen-Jutsus überlappt!*

*Pain sah nun also dass Madara getroffen wurde, aber in Wahrheit hat er nur in die Flammen geschossen!*

*Madara blickt Pain nun in die Augen und nutzt sein Goen Rasengan*
*da dies erneut in windeseile geschah, wird Pain von diesem getroffen und in den Boden gefetzt*
*Madara wirft sein Schwert in den Himmel und formt fgz*

Es ist nun an der Zeit ein Feuerwerk zu benutzen...
... ein Feuerwerk für die alten Zeiten!

[Stats Pain: -40% Auflösung und -20% Durchsicht während der Gen-Jutsus!!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Jan 16, 2012 4:37 am

Zorn=15
Wutmarken auf dem Schwert=2

*Pain denkt zwar das er Madara getroffen hätte und erhält deswegen trotzdem den Zorn*

*Pains Schwert ist jedoch nicht im Genjutsu also noch Handlungsfähig*
*Nun sieht man das erste mal die erste Fähigkeit von Pains Schwert
*Kurz bevor Madara treffen würde steht sein Schwert als Schutzschild vor Pain das den Schaden abfängt*
*Es erleidet jedoch nur wenig Schaden da die Keggei Genkai Stats höher sind als die katonstats von Madara*

*Das Schewrt wurde jedoch durch den Druck so zurückgeschlagen das es pain getroffen hatte und es ihn somit aus den Genjutsu befreit hat*
*pain bemerkt das Madara Fgz formt und macht sofort erneut seinen Lichtblitz um sein Jutsu schnellsmöglich abzufangen und ihn schwer zu verletzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Jan 16, 2012 7:29 am

*Madara blickt auf die zufliegende Kugel, doch wider sieht es so aus als ob Madara getroffen wurde!*
*da Pain ihm 2 mal berührt hatte, wurden 2 Siegel angelegt!*
*dieses mal taucht Madara neben Pain auf, der sich nun nicht bewegen kann*

*die Sharingan-Hypnose hat stattgefunden, während Madara ihm in die Augen sah*
*Pain kann sich nun nicht mehr bewegen, und durch die CLan-fähigkeit passt Madara seinen Katon-Stat den von Pain an!*

*Madara schlägt mit der flachen Hand blitzschnell auf Pain ein, taucht mit seinem Hiraishin no Jutsu in kaum einer Sekunde hinter diesem auf und tritt ihm gegen den Kopf*

*Pain wird weggetreten, und Madara bleibt in einer Hocke auf dem Boden*
*er streckt nur die Hand aus und fängt sein Schwert*

Wie schon gesagt, mit solchen Techniken wirst du mich nie erwischen...
...und nun verrate ich dir wer ich bin...

*Madara steht auf und hält sein Schwert wider so, dass die Klinge an seinem Rücken liegt und nach oben blickt*

Mein wahrer Name ist, Madara Uchiha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Do Jan 19, 2012 7:42 am

*Madaras Gen-Jutsu löst sich nun auf*
*doch von diesem fehlt nun jede Spur*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Feb 20, 2012 9:31 am

*kommt hier an*
*ein Gewitter ist aufgezogen*
das sollte der richtige Ort sein
*konzentriert sich*
* spürt die ionischen teilchen*
* führt diese zusammenb und formt eine Raitonkugel+
wunderbar
*verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Feb 20, 2012 10:33 pm

so ... hier sollte es wieder besser klappen
*Shisui versucht sich an das letzte Raiton Jutsu zu erinnern*
*wirft ein paar Shuriken in die Luft*
*hatte in diese sein Chakra geleitet*
*versucht nun mit Hilfe seines Chakras die Shuriken fliegen zu lassen*
ja ... ja ... jaaa
*eine kurze zeit schweben diese und fallen dann klirrend zu boden*
verdammt
*probiert dies wieder und wieder*
*langsam wird die Kontrolle besser und er kann diese schon ein paat Minuten auf der gleichen stelle halten*
*verchwindet dann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Di Feb 21, 2012 9:34 pm

*setzt sich hier langsam aus den Raben wieder zusammen*
*wirft gleich ein paar shuriken in die Luft*
*diese schweben an der gleichen Stelle*
nun sollte ich diese einmal bewegen
*versucht langsam Sie nach vorne zu bewegen*
*ganz langsam fliegen diese nach vorne*
*auf einmal fallen alle runter direkt auf Shisui*
*dieser weicht mit seinem Sharingan locker aus*
* schmeißt dieses mal nur einen nach oben*
*bewegt diese ein stücken nach vorne*
*dieses mal fliegen diese weiter bevor sie abstürzen*
wird schon besser
*übt nun ein bisschen sein Taijutsu*
*fängt mit dem Konoha Senpu an*
* führt diesen öfters an einem Baum durch*
*nach einer Weile tut sein Bein ziemlich weh*
muss weiter machen
*macht nun ein Konoha Rappu*
*mit einem Kick fällt er den Baum*
nicht schlecht
*übt nun den Konoha Shofu und zertritt einen Ast deinen Baumes*
*stellt sich nun vor mehrere Bäume*
*führt den Dynamic Entry aus*
*zerglägt mit der Drehkick Combo mehrere Bäume*
guut
*konzentriert sich wieder*
*zerfällt ein einen Schwarm Raben und fliegt weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mi Apr 04, 2012 9:08 am

*Madara taucht mit seinem Hnj auf und setzt sich in der kalten regnerischen Nacht auf einem Fels*
*er nimmt einen seiner dreizackigen kuneis heraus und schleift etwas auf dem Stein ein*

Naja,... jemanden wie Riku zu verlieren ist bedauerlich...
... aber trotzdem sollte man nach vorne sehen...



*und wider, dachte er an Izuna...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mi Apr 04, 2012 12:36 pm

*ein gutes Stück weiter weg erschien Kuraiko*
*sie schritt voran*
*bei jedem Schritt raschelte das Gras unter ihren Füßen*
*ein leischter Wind zog sich über die Landschaft hinweg*
*ein paar einzelne kleine Schneeflocken tänzelten vor ihren Augen vorbei*
*bis sie schließlich ins Gras vielen und schmolzen*
*mit einem seufzen zog sie die Kapuze Tiefer ins Gesicht*
*durch den Schatten der Kapuze funkelten ihre roten Augen auf die zu Madara herüber sahen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Sa Apr 07, 2012 3:53 am

[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:
Menge: 107
Kontrolle:127
Beständigkeit:435( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 170

Intelligenz und Manipulation=127

Waffenkampf=85
Sensorik=85
Affinität=85

Kekkei= 340

Katon-Jutsus= 128
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]

*Madaras Sharingan war sofort auf sie fixiert*
*er stand auf und hielt seine Klinge so, dass das Stahl seinem Arm entlang nach oben schaute*

Sehr gut,... du bist da.
Also, ich werde dein erster Gegner sein.

Und zwar aus dem Grund, weil ich deine Gefühle und Emotionen auf den letzten test einstellen werde. Das war der Grund, weshalb Riku mich bat...
... er wusste, dass deine Gefühle eine große Schwäche sein, bei euren Kämpfen,... deinem mit Ansem und sogar der mit Fenrir.

Ich werde dich nicht schonen und du wirst es auch nicht!!
Ich werde dir zeigen warum ich damals Fenrir besiegt habe ohne Susanoo einsetzen zu müssen.

*sofort kamen 3 Mokuton-dpg aus der erde hervor und rannten auf sie zu*
*Madara blieb stehen und formte fgz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Apr 09, 2012 10:08 am

[Geschwindigkeit + Kontrolle.
Geschwindigkeit= 206

Körperliche Kraft + Stärke.
Körperliche Kraft = 60]

*sie stand da,lies ihn reden,bis er fertig sprach*

Eine schonfrist würde ich auch nie verlangen...

*die dg rannten auf sie zu*
*sofort sprang sie zurück,durch ein Schattentor und im selben Atemzug stand sie hinter dem fgz machenden Madara,machte eine drehung um sich selber und kickte ihn in den Rücken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mi Apr 11, 2012 8:02 am

[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:
Menge: 107
Kontrolle:127
Beständigkeit:435( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 170

Intelligenz und Manipulation=127

Waffenkampf=85
Sensorik=85
Affinität=85

Kekkei= 340

Katon-Jutsus= 128
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]



(schreib mir bitte mal in einer PN oder skype, wann du immer on sein kannst!)

*Madara wird getroffen, aber die Kraft Kuraikos ist nicht groß genug um ihm wegzukicken*
*sofort wachsen ranken aus Madara und sie wird gefesselt*

*Madara tipt ihr auf die noch freie Stirn und die Ranken werden samt ihr weggeschossen*


Um gegen die Emotionen in dir vorzugehen,... musst du endlich loslassen.
Auch wenn du gehört hast, dass ich das Monster Konohas war...
... sage ich dir, dass ich meine Schwester, meinen Vaer und meinen Bruder damals verloren habe.
Alle, dich mich geprägt haben, Madara Uchiha zu diesen Mann machten.
Sie sind weg...
... und ich werde dir beibringen, wie du gegen Fenrir gewinnen kannst!
Wie du die WAHRE RACHE BEKOMMST!!

*fgz, Katon: Mekkrakyu no Jutsu*
*eine gigantische Feuerwand rast auf Kuraiko zu!*
*aber die Ranken sind im Boden verwachsen, was ihr das entkommen fast unmöglich macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Do Apr 12, 2012 8:30 am

*nur weil der Angriff Madara nicht viel zurichtete,unterbrach Kuraiko ihren Angriff nicht,sondern führte...oder hatte eher vor,ihn in einer flüssigen Bewegung fort zu führen*
*so war sie bereits wieder im Sprung für die weitere Bewegung als die Ranken aus Madara wuchsen*
*ruckartig sorgte sie dafür das ihr ganzer Körper zurück kippte,der Stoff ihres Mantels flatterte dabei die ganze Zeit umher*
*aus Madaras Blickwinkel sah es zuerst so aus als währe sie erwischt worden,doch schnell zeigte sich das es der Mantel war der erwischt wurde,aus dem sie sich noch beim ausweichen heraus geschält hatte*

*zuerst sorgte sie für etwas Abstand zu Madara*

Aber wie soll man so einfach los lassen können!?
Ich kann was war nicht einfach so ausknipsen!

*die Feuerwand raste auf sie zu*
*sie rannte ihr entgegen,nicht sonderlich schnell,nur so schnell um genügend Schwung zu bekommen*
*beim laufen holte sie mit der Hand aus und ließ sich der länge nach nach vorne kippen*
*zeitgleich drehte sie sich schraubenartig um sich selber*
*um ihre Hand entstand die Klaue und knapp vor der Wand "Bohrte" sie sich praktisch unter ihr durch die Erde hindurch*
*für einen kurzen Moment war sie vollkommen verschwunden*
*doch wenige Sekunden später schosen um Madara herum von allen Seiten Klingen aus der Erde die ihm mehrfach immer wieder Schnitte zufügten*
*etwas weiter entfernt brach die Erde auf und mit Kuraiko war eine weitere Gestallt auf dem Feld erschienen.

[Exodus Stats:
Körperliche Kraft=404
Durchsicht=404
Inteligenz=404
Doton=404]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Fr Apr 13, 2012 1:43 am

[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:

Gebrüder Sharingan 1/3: Kekkei +100%

Menge: 199
Kontrolle:212
Beständigkeit:525( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 340

Intelligenz und Manipulation=199

Waffenkampf=170
Sensorik=170
Affinität=170

Kekkei= 680

Katon-Jutsus= 236
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]


*Madara lachte nur als die Klingen auf ihm zufliegten, denn sofort war er mit dem Hiraihsin no Jutsu 2m ober Kuraiko*

*Madara war kurz da und wider nicht, wie ein fehler im Bild antscheinend...*
*in Madaras Hand war der Katon: Rasen Shuriken, und dieser fliegt sofort auf sie zu!*
*Kuraikos Problem, die Mokuton dpg haben das Hartz der Bäume unter sie entstehen lassen, weshalb sie sich zuerst befreien müsste...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Fr Apr 13, 2012 8:12 am

[Rei Tamashi aktiv:
Körperliche Kraft +100%+KG= 282
Ausdauer +100%+KG= 322
Geschwindigkeit +100%+KG= 502]

*sofort bildete sich die Rüstung und als Madara auf sie mit seinem Jutsu zukam,schos unter ihr eine Erdsäule aus dem Boden die sie aus Madaras Angriffsbahn hinaus beförderte*
*sein Angriff würde somit genau gegen die Säule gehen*
*noch während die Säule in die höhe schos machte sie fgz und es entstanden zwei dg die sofort von der Säule absprangen*

*der eine kam von oben auf Madara mit hoher Geschwindigkeit zu während die Klingen an den Armen hervor schosen und ihre volle länge erreichten*
*mit beiden gleichzeitig schlug sie zu und würde Madara ein großes X in den Rücken verpassen*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Fr Apr 13, 2012 8:22 am

[Stats Madara: Tai + 50% Kekkei, Sonstiges, Chakra= 25% Kekkei +:

Gebrüder Sharingan 2/3: Kekkei +100%

Menge: 199
Kontrolle:212
Beständigkeit:525( plus Sharingan und Haizens Rüstung: 85 Sh/+75% Rüsi)
Stärke:137

Tai= 340

Intelligenz und Manipulation=199

Waffenkampf=170
Sensorik=170
Affinität=170

Kekkei= 680

Katon-Jutsus= 236
Mokuton-Jutsus=300
Juton-Jutsus=350]


*nun zeigte sich Madaras Falle*
*da Kuraiko ihm angegriffen hatte, konnte er sein legendäres gen-jutsu Siegel an ihr anbringen*
*der Angriff Madaras war ein ganzer Fake...*

*die dpg haben somit also einen Mokuton-Dpg angegriffen, doch dieser ist bei der ersten Berührung gleich zu dutzenden Speeren geworden und hat Kuris Dpg zerfetzt*

*der echte Madara bricht die Säule mit seinem Katon: Rasen Shuriken von unten nach oben auf und bei Kuri entsteht die gewaltige Explosion des Jutsus*

*und schon bemerkt man, wie hell der Himmel in der Nacht wird*
*und dass ein Dpg nun seine Technik offenbart*

Mokuton: Kōrin Kajukai

*binnen einer Sekunde, wird die gesamte Graslandschaft zu einem überdimensionalen Ur-Wald mit gigantischen Blüten*
*die Pollen dieser Blüten fliegen bereits kurz nach der entstehung umher*

*und Madara ist auf einer der Ranken zu erkennen*

Schmerz... Hass... Trauer...
All das sind Gründe weshalb große Shinobis ihr Leben gegeben haben.
Mein Bruder gab wegen seiner Trauer mir das wertvollste das es gibt...
... mein bester Freund starb wegen meines Hasses....

Und der Sensenmann der mich verflucht hat wurde wegen dem Schmerz in seinem Herzen jetzendlich doch vernichtet.

Und du, Kuraiko, bist am Wege genauso zu enden wie all die Menschen die ich kannte.
Lass mich dir, ein für alle mal die Schmerzen nehmen...
... werde Zeuge des mächtigsten Uchiha´s in der Geschichte der Welt.

Und werde erlöst von all dem was dein Herz in Dunkelheit versetzt...
... das ist dein Schicksal, nicht die Rache, nicht die Trauer, sondern alle schützen wenn sein Mörder wider kommt.

Konoha, Iwa und Kumo.
Das ist die Shinobi-Allianz! Ansem, Kimiko und ich werden dir helfen.
Doch wir werden unsere Wege erst dann kreuzen, wenn du vollkommen bist. Und der erste der 3 Pfade ist es, "den Weg des Auges" zu bestehen...


*nun bildet sich Madaras ewiges Mangenkyou und um ihm herum die geisterhafte Aura*


[Stärke Susanoo´s Lvl1.: 340]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Apr 16, 2012 7:54 am

(Ähm,kleine frage ^^°
Hört sich ja ehe danach als währe es der neuste Angriff,aber bevor ich jetzt was falsch auffasse frag ich:
Das Siegel,willst du damit sagen das wurde ganz am Anfang beim Angriff angebracht oder bei dem neusten Angriff meiner seits?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Mo Apr 16, 2012 9:28 am

(bei deiner ersten Berührung mit Madara, der Kick glaub ich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graslandschaft   Di Apr 17, 2012 6:55 am

(Aso,ok ^^

So,skills sind nun dem neuem level angepasst)

[Rei Tamashii aktiv:
Körperliche Kraft=342
Ausdauer=342
Geschwindigkeit=582]

*von oben schlug sie der Säule entgegen,um mit dem Schlag eine Chakradruckwelle zu erzeugen*
*sie selber wurde zurück geschossen und entkam knapp dem schlimmsten seines Angriffes*
*Chakramäßig war die Druckwelle Madaras Angriff zwar unterlegen,aber sie verfehlte ihr Ziel nicht*
*nachdem der Urwald entstand landete sie auf einem freien Platz,aus dem eine weitere Erdsäule aus dem Boden ragte*

*wie auch zuvor gab sie seinen Worten keine Wiedersprüche und ließ ihn reden*
*doch dann erhob sie die Stimme*

Keine Rache? Was bleibt mir anderes!?
Wenn soll ich denn bitte schützen wenn jeder um mich herum stirbt der mir wichtig ist!!!
Ich soll Kazuko beschützen?
Das Dorf?
Oder Ansem?
Er wird mich sicherlich nicht brauchen,er wird auf Kazuko achten!
Denn ich werde weder in der lage sein dem Dorf,noch Kazuko zu Helfen!!
Mir wird einfach ein rießiges Loch in mein Leben gerissen und meint es mit all diesen Aufgaben flicken zu können!
Aber bin ich nicht mals der rettung meiner selbst näher gekommen!

*sie ballte die Hände zu Fäusten*

Das einzige,was ich tun kann ist es den Mörder Rikus zu finden und ihn dafür leiden zu lassen!!!

*der Hass brannte wieder auf*
*sie schien Madaras Worte nicht wahrhaben,nicht verstehen zu wollen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graslandschaft   

Nach oben Nach unten
 

Graslandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kusa (Inaktiv)-