Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Ansem der Weise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ansem der Weise Empty
BeitragThema: Ansem der Weise   Ansem der Weise EmptyDo Nov 03, 2011 4:24 am

Name:-
Vorname:Ansem
Spitzname:"The great one"
Alter:24
Wohnort:-
Rang:Ranglos (s)
Geschlecht:M

Chakranaturen:Schatten&Licht
Stärken:Tai-Jutsu, Kekkei, Menge. Waffenkampf
Schwächen:Chakra-konzentration
Ausrüstung:Schlüsselschwerter

Charaktereigenschaften:Ruhig, höchst erfahren und allwissend
gut/böse/neutral:neutral
Aussehen:Sig/ava
Geschichte:

Der Beginn des Phenomäns:

Vor einigen Jahren, in einer Zwischenwelt der jetzigen Zeit und der Finsternis,
wurden 2 Kinder geboren, Ein-eiige-Zwillinge, doch beide waren bereits in den ersten Sekunden ihres Lebens merkwürdig.

Das eine Kind von unfassbarer Macht umschlungen, das andere Kind ruhig wie ein Sen-Meister. Die Mutter der Kinder starb nachdem diese beiden geboren wurden.

Und der Mann, der die beiden Kinder in dieser Welt der Finsternis an sich riss,...
... verschwand im Herzen der Macht....


Der Weg der Brüder:

Die Kinder waren nun 6 Jahre alt, beide aufgrund der Macht der Finsternis blind.
Doch trotzdem sahen sie alles, spürten alles, und scheinbar waren sie gleich.

Doch während der ruhigere, den Namen seines Stiefvaters bekam, und der andere nach seinem leiblichen Vater,... lernten beide mit der Macht der Dunkelheit umzugehen.

Ansem, war begabt Die Finsternis mit körperlicher Kraft zu nutzen, während Riku alles mit der Kraft des Geistes, dem Chakra, zu kontrollieren schien.

Ansem der Weise zog die beiden auf, und erklärte ihnen wie sie in die reale Welt wider zurückkehren könnten, aber die Finsternis schien immer mehr Ansem (jr.) heimzusuchen.

Ansem erkannte, dass es Zeit wurde die Wege der beiden zu trennen. In seiner Hand erschien eine Art Schwert, doch seine Worte brachten das "Schlüsselschwert" hervor.

Er öffnete das Tor des Lichts und verbannte Riku in die reale Welt.
Ansem (jr.) war von Wut zerfressen, und kämpfte nun gegen seinen Stiefvater!

Doch all seine Kraft war scheinbar nicht genug,...
... in diesem Moment vereinte er erstmals Licht und Dunkelheit.

Das Zwielicht entstand. Und mit dieser Macht konnte er selbst seinen Stiefvater besiegen.
Doch dessen Seele und dessen Körper wurden zu zwei furchterregenden Bestien.
Ansem streckte die Hände von sich, und ungewollt hielt er zwei Schlüsselschwerter in seinen Händen, Memoire und Sternentreue. Schnell wurde der Kampf entschieden, und ebenso schnell vergingen die Jahre in denen Ansem älter wurde.

Das Training der Schwerter:

Ansem war 16 Jahre alt, allein und von merkwürdigen Gestalten umschlungen.
Nur mit 2 Schwertern, dem Wille seinen Bruder wider zu finden und herauszufinden, awas es mit seiner Macht auf sich hat.

Wochenlang versuchte Ansem dem Rätsel dieser Welt auf die Sprünge zu kommen, wochenlang kämpfte er gegen unbekannte Gestalten und doch gelang es ihm nicht diese Tür zu finden....
... bis an jenem Tag...

Denn da erschien ein Doppelgänger von Ansem.
Dieser war jedoch anders, reines Licht, pure Heligkeit.
Verblüfft von solch einer Helligkeit, beschwörte er seine Schwerter und bekämpfte er seinen Doppelgänger. Doch nichts schien zu klappen, seine Angriffe waren nutzlos und nach einigen Stunden war er am Ende seiner Kraft.

Ansem floh, und nachdem er sich überlegte wie er ihm besiegen könnte, setzte er die wahre Macht seines Zwielichts frei. Ansem nutzte damals zum ersten und einzigen mal die Limit-Formen ein.

In kürzester Zeit war dieser besiegt und Ansem erhielt all seine Schlüsselschwerter die er heute besitzt.

Die Welt die niemals war:

Ansem hoffte endlich seinen Bruder zu finden.
Doch er kam in eine Welt, plötzlich wie heraufbeschworen...
... finster, modern und doch unheimlich!

Es war eine Welt in der jene Personen lebten, die bereits ihr Leben gelebt hatten.
Ansem ging durch die finsteren Straßen, und just in diesem Moment eröffnete sich ein schwarzes Tor direkt vor ihm.
Sein Herz sagte ihm, er solle hindruch gehen.

Als er Chakra um sich spürte, fand er 3 Personen um sich.
Eine Person ruhig, doch bekannt...
...die andere übermächtig und lachend.

Die dritte Person jedoch, war von solch irdischen Mächten besessen, dass er ebenso schwieg.

"Willkommen, in der Welt in der du dich selbst widerfinden wirst...
... Ansem, Ansem der Weise.
Du bist hierher beordert worden, weil du in den Krieg der da drausen, in der wahren Welt geführt wird, nicht so einfach enden wird.

Eine alte Legende, bekämpft einen Pfeiler, deine andere Seite, inmitten der Schlacht nähert sich seinem Ende. Und du Ansem...

... wirst nun wie Millionen andere da drausen ebenso deinem Schicksal erliegen müssen...

Es sei dem, du schliest dich derer an, die ihr Leben bereits gelebt haben"

Diese Worte verwirrten den eigentlich so weisen Ansem, aber lies sich durch dieses atemberaubende Schloss führen. Er hörte die Geschichte aller Welten, der verbannten Dimensionen und sogar sich selbst.

Während Ansem sein Wissen durch die Dunkelheit bekam, erfuhr von der unbekannten Person, dass Riku schon lange in der "wahren Welt" wäre.

Er sei im Krieg, und kurz davor zu sterben.
Ansem schrie vor Wut, attackierte diese Person, und verlor...

... "Deine Macht wird in dieser Welt nicht ausreichen. Dunkelheit allein ist nicht genug. Und selbst dieses wunderbare Zwielicht wird dich hier nicht voran bringen mein Freund"

Ansem fiel auf die Knie, er bat die Person um Macht...



... er bekam die Macht, die allerdings mit seiner Blindheit und der Welt des Lichts und der Dunkelheit versiegelt wurden...

Ansem fragte die Person nach seinem Namen,
... es war Xemnas, der Herrscher und Anführer aller dieser Welt.

Ansem ist seit jenem Tag, vor 2 Jahren mit einer übernatürlichen Gabe ausgestattet, aber musste Xemnas schwören, niemals diese Macht einzusetzen.

... Es sei dem, er müsste all Jene retten, die er von "Herzen" liebe.

Ansem blieb noch eine Weile in diesem Schloss, und erfuhr viel über die Ereignisse die in der wahren Welt geschahn, und doch blieb ihm so vieles verschwiegen.

Als jedoch ein Chakra, ähnlich wie seines erschien, ebenso wie ein weiteres schwaches, verpasste die mächtige noch unbekannte Person Ansem ein Siegel in seinem Herzen.

Ansem wurde wider ins Reich des Lichts geschickt.


Mit dem nötigsten Wissen, entschloss er sich die Wege all Jener die ihm retten könnten, oder helfen zu kreuzen.





Die Rückkehr in die wahre Welt:

Ansem wurde 24 Jahre alt. Doch er sehnte sich seine andere Hälfte Riku zu finden.
Und in all der Zeit stiegen seine Künste an, Zwiellicht wurde mit den Schwertern kombiniert, und die Schwerter wurden mehr und mehr mit der Zeit.

Eines Tages fand er heraus, dass eine "Schlüsseldrehung", ein Tor in eine andere Welt öffnen kann. Dies war seine Stunde, seine Zeit um die Reise anzutreten.
Sein Leben lang war er nur in der Finsternis. Und ohne zu zögern machte er den Schritt in die reale Welt.

Mit dem Wissen seines Stiefvaters und der Macht zweier Welten, kam Ansem der Weise in die reale Welt....

...dort angekommen, machte er sich auf die Suche nach seinem Bruder.
Aber es war noch nichts zu hören oder zu sehen von Riku.



Wie seit ihr in dieses Forum gekommen: Ewog dabei^^
Regeln gelesen: Fisch


Zuletzt von Ansem am Di Nov 08, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Ansem der Weise Empty
BeitragThema: Re: Ansem der Weise   Ansem der Weise EmptySo Nov 06, 2011 7:28 pm

Bisher is fast alles in Ordnung bis auf Kleinigkeiten:

1. Meinst du bei deiner Schwäche mit Chakra konzentration die Beständigkeit oder was anderes?

2. Welchen Rang hast du dann? Also welchen Stärkegrad als Rangloser? S,A,B,C,D,E?
Nach oben Nach unten
 

Ansem der Weise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schnee weiße Felder
» Ansem's "Auf Kagejagd"
» Ansem Berichte
» Ansem's "Töte Anubs"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-