Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Asahi-clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Asahi-clan Empty
BeitragThema: Asahi-clan   Asahi-clan EmptyFr Okt 28, 2011 7:46 am

Clan

Name des Clans : Asahi

Alter des Clans : 230 Jahre

Clan Symbol :
Asahi-clan Shizue_blue_energy<--- Das Zeichen auf ihrem Rock ist das Clan-Symbol

Wohnsitz : Früher war er in Kiri aber da er komplett ausgelöscht wurde, Ausnahme Shizue, ist der Wohnsitz nun in Konoha, da Shizue die letzte ihres Clanes ist.

Geschichte :
Der Asahi Clan wurde vor gut 230 Jahren gegründet.Er wurde aus dem Grund gegründet weil die Vorfahren von Shizue alle über die Elemente herrschen konnten ohne Jutsus dabei anzuwenden.Die Menschen fanden sich damals zusammen und gründeten diesen Clan.Es ist nicht bekannt warum all diese Menschen in der Lage sind die Elemente zu kontrollieren, man weiß mann das sie es konnten.Im großen Krieg der 5 Großreiche war der Asahi Clan immer auf der Seite Kiris gewesen, weswegen Kiri immer einen großen Vorteil hatte.Nachdem der Krieg vorbei war, waren von knapp 2400 Mitgliedern nur 500 übrig geblieben die zum Schluss, Ausnahme Shizue, auch noch getötet wurden so, dass es nur noch ein Mitglied des Clanes gibt und das ist Shizue.

Religion : keine vorhanden

Kekkeit Genkai :
Honshitsuteki na Yōso (-> d. elementar)
Das Honshitsuteki na Yōso ist ein schon sehr altes aber auch sehr mächtiges Kekkei Genkai.Je nachdem welches Naturelement man schon seit der Geburt besitzt, dessen Farbe nimmt es dann an.

Phase 1 = Das Leuchten
Schritt 1: Bei Schritt eins fangen die Augen und Hände an in der jeweiligen Element Farbe zu leuchten und man kann sobald man etwas berührt, wenn der Anwender es will, alles in die Luft sprengen was im Weg steht(Dabei muss man dann aber ordentlich zuschlagen und nicht einfach nur antippen!).Man kann dann auch große Bäume mit nur einer Hand durchschlagen und die Kraft nimmt zu.Allerdings nimmt die Geschwindigkeit ziemlich ab und man ist nicht mehr so schnell wie vorher.Wenn man was in die Luft sprengen will dann ist der Chakra-Verbrauch dabei ziemlich hoch.(Shizue würde dann nur etwas ziemlich großes wie einen riesigen Felsbrocken oder so ähnlich versuchen in die Luft zu sprengen weil der Chakra-Verbrauch bei normalen Dingen dann einfach zu hoch wäre)Je nachdem wie gut man den ersten Schritt kontroliert desto mehr kann man zerschlagen.Wenn ein Genin zum Beispiel grad erst sein Kekkei Genkai entdeckt hat dann kann er es entweder gar nicht kontrollieren und falls dies nicht der Fall sein sollte dann kann der Genin höchstens einen kleinen Felsbrocken in die Luft sprengen oder zur Hälfte zerschlagen.Je nachdem wie lange und wie gut man den ersten Schritt trainiert hat desto mehr kann man dann in die Luft jagen oder mit einem Schlag zerschlagen.Dadurch das Shizue schon seit langem ihr Kekkei Genkai hat, hat sie sehr viel dafür getan und kann mittlerweile fast alles in die Luft sprengen und große Felsbrocken zerschlagen.
Schritt 2: Der zweite Schritt ist vom Prinzip her genau der selbe nur das der Anwender dann auch Energiekugeln in der jeweiligen Elementfarbe kozentrieren und verschiessen kann.Für den zweiten Schritt ist eine gute Chakrakontrolle von Nöten da diese Energiekugel zum größten Teil nur aus Chakra besteht und der Chakra Verbrauch auch ziemlich hoch ist.Man sollte sein Kekkei Genkai auch kontrollieren können, sonst könnte das für Betroffenen und Anwender böse ausgehen.
Phase 2 = Der Naturgeist/Elementar
Wie in der ersten Phase fangen die Hände und Augen in der jeweiligen Elementfarbe an zu leuchten.Jedoch kann der Anwender in der zweiten Phase im ersten Schritt auch sein Element, was man von Geburt an besitzt, kontrollieren.Oder sagen wir es so.Die Jutsus die das Element enthalten was man von Geburt an besitzt sind nun nicht mehr so schwer einzusetzen und verbraucht auch nicht mehr so viel Chakra wie gewöhnlich.Zum Bleistift: Shizue ist in der zweiten Phase und setzte ein Suiton Jutsu des A Ranges meinetwegen ein.Dadurch das sie sich in der zweiten Phase beefindet, fällt es ihr leichter das Jutsu auszuführen und verbraucht nur 3/4 von dem Chakra was eigentlich für das Jutsu benötigt wird.

Sein Kekkei Genkai muss man "erwecken" um es anzuwenden.Dies geschieht meist durch Gefühlsausbrüche wie Trauer oder Wut.Viele Clanmitglieder können es noch nicht richtig kontrollieren.Shizue hat es durch das harte Training in den letzten Jahren geschafft die erste Phase perfekt zu kontrollieren, hat aber noch immer schwierigkeiten mit der zweiten Phase.


-> Erste Phase: Man sieht wie die Augen und Hände leuchten
Da hat sie was in die Luft gejagt^^
-> Die Zweite Phase: Man sieht wie sie durchsichtig wird und der ganze Körper in der Farbe ihres Elementes leuchtet.

Farben
Das Element was man schon von Geburt an hat wird zum Kekkei Genkai-Element und die Augen und Hände nehmen je nach Element eine andere Farbe an.

Katon (Feuer) -> rot
Doton (Erde) -> braun
Suiton (Wasser) -> blau -> Diese Farbe nimmt Shizue an da ihr Element Suiton ist.
Fuuton (Wind) -> weiß
Raiton (Blitz) -> gelb

Fähigkeiten : -> siehe Kekkei Genkai

Ausgelöscht? : Shizue ist die letzte des Clanes.

Mitglieder : Shizue

Technicken : Der Clan besitzt außer dem Kekkei Genkai keine besonderen Techniken.

Vorraussetzungen : Man wird hinein geboren.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Asahi-clan Empty
BeitragThema: Re: Asahi-clan   Asahi-clan EmptySa Okt 29, 2011 3:55 pm

Dein Clan ist gut durchdacht.
Es fehlen aber noch die Statusveränderungen.
Und bei der ersten Phase bei Schritt 1 bitte ich dich dir ein bisschen was anderes auszudenken, weil:
1. Beispielsweise Wasser (wie bei dir) keine Explodierende Wirkung erzeugen kann und
2. Der Baku Clan das Explosionselement hat und die erste Phase mit den Schlägen genau dasselbe ist wie meine Landmienenfaust.

Bitte noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Asahi-clan Empty
BeitragThema: Re: Asahi-clan   Asahi-clan EmptySo Okt 30, 2011 3:56 am

Wenn es nicht stört würd ich gerne etwas dazu sagen

Vor dem Forumsumzug hatte Shizue den Clan ja auch schon drin,und die Explosionstechnicken waren dabei.
Klar,nach dem Umzug wurde der Baku-Clan früher eingestellt,aber müsste man Fairerweiße das andere nicht etwas beachten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Asahi-clan Empty
BeitragThema: Re: Asahi-clan   Asahi-clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Asahi-clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tekuno Clan
» Seeing - Clan
» Akuma Clan
» Kyoku Clan
» Rinnegan Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-