StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Oryu's Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Oryu's Hütte   So Okt 09, 2011 12:32 am

*erscheint vor der Hütte*
*sieht sich im Lager um wie alle an der Arbeit sind*
....
*klopft an die Türe*
*ein dumpfes herein ist zu vernehmen*
*kai öffnet langsam die Türe und tritt ein*
*ein älterer Mann sitzt in der Hütte und schreibt gerade etwas auf eine Schriftrolle*
*es ist Oryu der Anführer der Nanyou-Attentäter*
*Kai verbeugt sich tief*
Was ist dein Anliegen?
*schaut ihn mit einem ruhigen Blick an*

Ich wollte lediglich wissen ob es neue Missionen gibt... Wir waren für längere Zeit inaktiv, daher würde ich Nanyou gerne wieder etwas ins Geschehen bringen...
Die Welt darf nicht vergessen, dass es uns gibt.
*sieht Oryu an und zieht dabei seinen Mundschutz ab uund nimmt die Kapuze runter*
Du hast Recht.. Aber wir sollten nichts überstürzen... Wir werden mit kleinen Anfangen und dann immer wieder größere Anschläge verursachen..
Wir fangen bei Iwa-Gakure an... Geh dorthin und töte einige Zivilisten... Das sollte für den Anfang reichen...
*winkt Kai dann ab und wendet sich wieder seiner Schriftrolle*

*Kai verbeugt sich nochmals und geht aus der Hütte heraus*
*schlägt den Weg zu seiner Hütte ein*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Oryu's Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ouzu (Inaktiv)-