StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:18 am

Hm....
*seine Augen leuchten leicht blau auf*
Nenn mir einen einzigen Grund warum ich dir das Verraten sollte Itachi....
Ich kenne dich nicht. Ich kenne deine Pläne nicht.
Warum sollte ich jemanden wie dir das Wissen über die Fundorte der Schwerter verraten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:26 am

Nun, da du mich nicht kennst natürlich keine...
Aber ich habe dich auch nicht um deine Hilfe gebeten...
Die Geheimnisse eines Dorfes sind auf vielerlei Wegen herauszufinden,
das sollte ein Kage nur zu gut wissen...


...*Itachis Blick änderte sich nicht, er war konzentriert, ernst und entschlossen*
Meine Pläne, die dein Reich betreffen, tun hierbei nichts zur Sache...

Das Schwert ist nicht für mich...sondern für jemand anders!
*Er streicht sich die Haare aus dem Gesicht und legt sie nachhinten*
um ehrlich zu sein, ist es für ein Shisui...du bist ihm schonmal begegnet...


...
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:35 am

Ja ich weiß...
Und es ändert trotzdem nichts an der Sache, dass du keinen Anspruch auf diese Schwerter hast.
*sieht ihn immer noch an*
Also sag ich es dir im höflichen Sinne....
Such in einem anderen Dorf nach Schätzen.... Aber lass die von Kiri in Ruhe.... Oder verdien sie dir....
Aber hier gehen keine Waffen an irgendjemanden ohne, dass ich mir sicher bin, dass sie in guten Händen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:41 am

Verdienen...was für eine Zeitverschwändung...
Nun ich verstehe das die Waffen, und somit die Taten die mit ihnen vollbracht werden in deiner Verantwortung liegen...

Was meintest du mit, "verdienen"...?

Es wäre mir nicht hilfreich, frühzeitig als Nukenin eingestuft zu werden...
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 9:13 am

Ich weiß es nicht...
Aber ich bin mir sicher ich werde noch von dir hören...
Ich werde jetzt wieder gehen...
Beweis mir, dass du keinen Schaden an den Reichen anrichtest und ich werde es mir überlegen....
*wendet sich ab*
Ach... Und Itachi... Falls du deine Suche fortsetzten solltest und du findest eines dieser Schwerter, was ich bezweifle, und ich erfahre, dass du irgendwo Schaden anrichtest...
Werde ich kommen und dich in deine Schranken weisen...
vergiss das nicht...
*der dg zerfließt zu Wasser und versickert in der erde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 9:23 am

hm...
*Itachi verweilt einige Sekunden - mit dem Blick auf die Erdstelle*
..so oder so muss ich erstmal wissen, welche der legendären Schwerter übrig sind...
*Dann ging er an der Wasserstelle vorbei und verschwand im Schatten der Straßen...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Haben Hartz IV - Empfänger aus der Stadt Dresden wohl möglich einen höheren Anspruch auf Kosten der Unterkunft? Unterkunftskonzept Dresdens beruht nicht auf einem schlüssigen Konzept

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-