StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Fr Jan 27, 2012 1:52 am

*Die Ansems stehen nun ruhig, aber doch kampfbereit da*

Sollten sie Kiri nicht zerstören, werde ich verschwinden, Ihr habt mein Wort als
Tsuchi-Kage!
Doch sobald sie auch nur einen Kratzer auf ein Gebäude reisen, werde ich einschreiten.


Nun denn, ich werde abwarten Anbu...


*Nun sprach Ansem zu Fenrir*

Du kennst Ansem also Fenrir...
... dann beantworte mir bitte eine Frage.

Warum will er Welten erobern...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Fr Jan 27, 2012 8:58 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 3
8/25]

[Körperliche Kraft + 50% = 452
Geschwindigkeit + 100% = 284

Zwielichtstärke = 242
Zwielichtbeständigkeit = 242]

*Fenrir nickte*

Doch Kai...wir nehmen die Prüfung an...
Ich weiß...du willst das Dorf büßen lassen...doch derzeit ist Kiri nicht stark genug...und besitzt keinen Kage...wenn wir das Artefakt besitzen...wird das der Sache von Nanyou mehr dienen...
Es ist deine Entscheidung...wenn du nicht mit kommst..w.erde ich alleine diese Prüfung durchführen...

Also...ich nehme die Prüfung an, wenn Kai zustimmt wird er mit mir kommen...

*Nun wandte sich Fenrir zu Ansem*

Warum fragst du? Als sein Sohn?
Er begehrt nichts mehr als die Macht des Zwielichts...törichter Junge...genau die Macht die seine Söhne besitzen...
Außerdem wird er ihre Energien anzapfen...um auf ewig auf Erden wandeln zu können...derzeit ist er ja nur ein SChatten...seiner selbst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Sa Jan 28, 2012 5:35 pm

Gut.... Ich bin bei der Prüfung auch dabei...
*raucht sich eine an*
Und was sollen wir dabei tun?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 12:42 am

Es ergibt alles nun einen Sinn. Warum Riku widerbelebt wurde, warum er noch nicht angreift.
Alles ergibt einen Ort, aber wo...
...wo kann man soetwas gigantisches für längere Zeit verstecken.


*Ansem grubelt, so als ob er kurz davor wäre ein Geheimnis zu lüften*


Woher kennst du Xemnas überhaupt?
Und wieso sollte ich dir überhaupt Glauben schenken, wenn du doch nur deine Artefakte
und deine Frau willst?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 4:12 am

*Fenrir wartete, dass die Prüfung beginnen würde, ihm machte es nichts aus in der Zwischenzeit einige Fragen von Ansem zu beantworten*

Nun ihr Jünglinge versteht natürlich nicht...was euer Vater getan hat...
Es liegt an dir mir zu glauben oder nicht...ich bin nur ein Überlieferer...nicht mehr...nicht weniger...

*Fenrir stockte kurz, doch dann sprach er weiter*

Xemnas...hat damals...nach eurer Geburt...mti seinem Plan begonnen...er tötete den Herrscher von Hoshigakure...und starb dabei...
Dies...war jedoch nur ein Vorwand um seine verbotenen Forschungen im Geheimen durchführen zu können...

Er strebte nach dem verlorenen Element der Unendlichkeit...welches sich in der Mitte des bekannten Elementarkreises befindet...

Ich traf ihn während einer Mission...und war ihm zu dank verpflichtet...weshalb ich ihm einen Gefallen schuldete...
Ich sollte mir Riku annehmen...
...es ist nur logisch, dass ich an dem Tag, an dem das kleine Dorf in dem der Junge lebte zerstört wurde, nicht zufällig dort war...

Xemnas selbst konnte es nchtmehr erledigen, denn seine Forschungen trugen bereits Früchte...er wurde eins mit der Unendlichkeit...

Sein Plan funktioniert bis heute Tadellos...dessen kannst du dir sicher sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 6:45 am

*Ansem erkannte nun endlich die Wahrheit*

Hm, es ergibt Sinn Fenrir, danke...
... aber warum lies er einen Sohn in der einen Welt und den anderen schickte er zu dir?

Warum erlernte Riku solch ein Chakra während ich die Schlüsselschwerter fand?
Und die wichtigste Frage bleibt, warum hat er Riku zurück ins Leben gebracht und mich hier
her geschickt!?

*Ansem war nun wie vor Jahren so sehr an der Wahrheit interessiert dass er Fenrir als
Feind kaum noch ansah*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:05 am

[Wahn Stufe 1 Beitrag 0
8/25]

*Fenrir lachte leise*

Nun auch das ist einfach zu erklären...
Alles ein Teil seines Planes...

*Fenrir wusste...Ansem hatte jedes Detail zu erfahren, Fenrir wusste nicht alles über Xemnas Pläne, dennoch konnte er sich viel zusammenreimen und logisch verknüpfen*

Ich besaß das Zwielichtelement bereits...und er wusste, ich würde dieses Wissen an Riku weitergeben...
Er braucht das Zwielicht als Energiequelle...um das Tor zu erschaffen...

Und jetzt stelle ich eine Gegenfrage, die dir die Augen öffnen wird...

Womit öffnet man ein verschlossenes Tor?

*Fenrir lächelte, als er an die Zusammenhänge dachte*

Aber wie öffnet man ein Tor...ohne überhaupt jemals das Werkzeug zum öffnen geschaffen zu haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:24 am

Indem man jene ausnutzt die es bereits geschafft haben...
... nur aus diesem Grund sind wir beide überhaupt hierher gekommen.

Und wenn der eine den anderem hilft, wird er es merken.
Trotzdem, Xemnas hat es noch nicht geschafft, nicht einmal das Tor mit dem ich
in seine Welt kann hat er je gefunden. Also müsste er doch auf ewig gefangen sein,
... es sei denn.

Er bekommt jemanden der starb und nutzt dessen Macht aus.


Sag mir Fenrir, wann war es, als du ihm getroffen hast...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:27 am

Nun...seit meiner Versiegelung ist einige Zeit vergangen...wenn man es zurück rechnet, müssten es an die 30 Jahre gewesen sein...

Ich schätze...er ist nicht gealtert...

*Dies sagte er belustigt*

Fast richtig Ansem...er hat nicht jemanden der starb...er wartet, dass jemand stirbt...damit er dessen Körper...

*Fenrir machte eine Pause*

...als Tor benutzen kann...
und jetzt...denk nach...auf wen wurde dein Hass gelenkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:34 am

*Ansem lächelte*

Jaja, ich weiß Fenrir, er wollte dass ich meinen eigenen Bruder töte.
Aber ich habe es geahnt, und Iwa-Gakure eingenommen um es zu stärken.
Aber Suna, Konoha, Ame und auch Kumo sind nun stark genug um ihm entgegenzutreten.

Doch die Zeichnungen die auf der Wand standen und mir mein Stiefvater vorlas, sagten...
... dass er "Die Arme der Legenden" nutzen will.

Aber es ist eine Ur alte Legende, wie sollte er so viele mächtige Shinobi auf einmal gegen diese
Welt hetzen, wenn er selbst doch so stark ist wie du sagst?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:45 am

Dies ist eine der Fragen...über die ich nur spekulieren kann...

Es gibt mehrere Möglichkeiten...
Will er dich und Riku auslöschen und euch wiederbeleben unter seinem Kommando um sich zu befreien?
Will er für Ablenkung sorgen?
Verfolgt er vielleicht an komplett anderes Ziel?

Das wissen wir nicht...doch...ich denke nicht, dass Xemnas diese Armee beschwören wird...
Du und Riku müsstest es bemerkt haben...

Derzeit existieren...mehrere Fraktionen...

Zwei Ehemalige Schüler von Riku...
...Xemnas...
...Eine unbekannte Organisation...
und...nochjemand...den ich nicht ausmachen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 8:50 am

Hm, obwohl ich dachte dass du nichts anderes als eine dumme große Bestie bist,
... beweist du mir das komplette Gegenteil Fenrir.

Und falls es dich wirklich interessiert wer vor kurzem diese Welt wider beehrt.
Nunja, es ist Madara Uchiha, er sitzt mit den anderen Kage in Kumo.

Achja, und was mir auffiel als ich das letzte mal bei Xemnas war...
... er hat irgendetwas mit seinen Dienern über einen Shinobi gesprochen.

So als ob dieser, alles verändern könnte, aber wer könnte so viel Macht haben eine
ganze Welt ins Nichts zu stürzen, niemand, selbst die Senjus vermagen zu solch einer Kraft
nicht aus. Und da du gegen Hidan gekämpft hast, bin ich mir sicher dass auch er es nicht sein kann.

Du lebst länger als ich, auch Vermutungen könnten stimmen, welcher Shinobi war so stark dass
Xemnas ihm unbedingt haben will?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 9:02 am

Ich werde noch eine Vermutung preisgeben..dann hast du genug Informationen...ich bin das Reden nun leid...

Es gab zu meiner Zeit viele große Shinobi...du solltest...in den Bibliotheken nachforschen...
wenn du Informationen willst...

Xemnas war einer davon...
Die 7 Schwermeister von Kiri...
Killer A...
Cloud...

es gab viele...zu dieser Zeit...

Jetzt mach dich auf den Weg wohin du immer willst...ich hoffe wir sehen uns nichtmehr wieder...ich will dich ungern abschlachten...nachdem ich dir so viele Informatioenn gab...

*Fenrirs Ausdruck war wieder kalt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Jan 30, 2012 9:06 am

Hmmm...
..

*plötzlich bekam Ansem einen wahren Geistes-Blitz!*

Widerbelebung vielleicht!
Danke Fenrir, und zerstör einmal nicht die ganze Stadt, jetzt bist du mir ja fast sympatisch geworden...

*die Ironie in Ansems Stimme war zu hören*

... und pass auf meinen Bruder auf....

*schon löste sich einer der 3 Ansem-dpg auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Jan 31, 2012 8:22 am

*Fenrir hört wieder eine Stimme*
Also gut, ich glaube du hast mit deinem bekannten alles geklärt, außerhalb von Kirigakure gibt es einen See
Dort wirst du deine Prüfung mit uns machen. Bestehst du sie, bist du würdig das Artefakt unseres Meisters zu besitzen und wir händigen es dir aus.
Bestehst du die Prüfung nicht, wirst du nie wieder eine Chance bekommen und das Artefakt wird dir immer verwehrt bleiben.
Und glaube nicht, das es einen anderen Weg gibt an das Artefakt zu kommen. Du würdest damit dein Ende besiegeln

*die Ebenbilder von Fenrir und Kai verschwinden*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Feb 01, 2012 2:12 am

[Wahn Stufe 1 Beitrag 4
8/25]

*Fenrir wandte sich zum gehen*

Es ist deine Entscheidung Kai, folge mir, wenn du es für richtig hälst...

*Fenrir schritt davon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Feb 01, 2012 8:01 am

Ich sagte schon, dass ich dabei bin oder?...
*grinst leicht*
*geht mit Fenrir mit*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Feb 14, 2012 3:16 am

*erscheint in der Stadt*
*geht durch die Straßen und sieht die zerstörten Häuser*
....
*sieht wie die Menschen die Trümmer aufsammeln*
*geht auf diese zu*
Sieht zu, dass das wieder aufgebaut wird. Ich werde euch unterstützung schicken die euch dabei helfen soll.
*schließt die Augen*
*ruft in gedanken einige Shinobi zu sich*
Helft den Leuten beim Aufbau.
Ich werde mich umsehen was noch beschädigt ist.
(Shinobi:) Jawohl!
*machen sich an die Arbeit und bauen die Häuser wieder auf*

*geht weiter durch die Stadt*
*verschwindet nach einiger Zeit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 3:42 am

*Itachi betritt das Dorf Kirigakure und schreitet mit langsamen Schritten durch die Straßen*
Es ist eigendlich nicht klug, sich nach der Aktion in Konohagakure weiterhin auffällig zu verhalten...
*Itacahi hat sein Mantel geschlossen - unter drückt sein Chakra - und sucht mit dem Sharingan die Gegend ab*
Aber was ich brauche...ist nunmal in Kirigakure...auch wenn...
*Er bleibt kurz stehen und schaut in die Richtung des Mizukage sitztes*
ich vielleicht Probleme mit dem Mizukage bekomme...

*Dann sucht Itachi weiter*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 7:45 am

*plötzlich erscheint ein Doppelgänger vor Itachi*
Hallo Itachi... Ich hörte du seist in der Stadt....
Was führt dich hierher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:00 am

*Itachi blickt auf - sein Sharingan erfasst den Mizukage*
Erstaunlich, ich hätte deine Sensor-Fähigkeiten nicht so stark eingeschätzt...
*Dann lächelt Itachi*
...allerdings bin ich ja auch in deiner Stadt...
*Er öffnet sein Mantel ein stück weit, damit sein ganzes Gesicht enthält ist*
Ich bin auf der Suche nach einer Waffe...
...einer Waffe die sich in besitzt von Kirigakure befindet...

*Itachi's leichtes Lächeln zeigt, wie ihn die verzwickte Situation des Mizukagen amüsiert*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:02 am

Welche Waffe?
*sieht ihn mit leerem Blick an*
*bleibt ruhig stehen, in seinem Gesicht zeigt sich keine Regung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:05 am

...das wird interessant...
Nun, es ist eins der sieben legendären Schwertern aus Kirigakure...
*Sein Blick wird nun ernster*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:09 am

Hm....
Und... Wie kommst du darauf, dass Kiri-Gakure dir soetwas überlassen würde?
*sieht ihn an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Feb 20, 2012 8:12 am

...nun...
ich bin kein Feind Kiri's - das sollte ich auch bleiben...
*Itachi's Sharingan Augen glänzen im Licht der Laternen, die die Straßen Kirigakures Nachts erleuchten*
...Ich habe ebenfals erfahren das die sieben Schwerter auch nicht mehr komplett sind...
Befor ich also irgendwelche sinnlosen Umstände bereitet hätte...
wollte ich mich vergewissern, ob das Schwert welches ich suche noch in Kirigakure ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-