StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Okt 24, 2011 8:36 am

*muss auch lächeln, als die beiden anfangen zu lachen*
*greift nach ihrem glas und macht einen Schluck*
*verzieht kaum merklich das Gesicht*
ewww...also das Wasser auf der Insel ist besser
*stellt das Glas angeekelt wieder hin und wirft den beiden einen kurzen Blick zu*
*schaut sich dann im Cafe um, wie die meisten Lokale, ist auch dieses ziemlich überfüllt, es sind kaum noch Plätze frei*
*wendet sich dann ihren Tüten zu und tut so, als ob sie etwas suchen würde, behält die beiden Mädchen aber im Augenwinkel*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Okt 24, 2011 10:36 pm

*geht weiterhin durch die straße und geht schließlich in das lokal wo auch die anderen drei sind*
*setzt sich an die theke*
Sake...
*der mann hiter der theke bringt ihm den sake*
*zieht seinen mundschutz runter und trinkt einen schluck*
*raucht sich eine an*
Es ist wirklich an der Zeit, dass sich was ändert....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mo Okt 24, 2011 11:28 pm

naja...
*ihr blick richtet sich wieder vollkommen zu shizue*
zwar ist die hauptaufgabe eines medininjas...sich um die versorgung und stärkung der verletzten zu kümmern,jedoch sollte er auch dazu fähig sein sich im kampf zu verteidigen.
*sich etwas nach vorne beugt*
es ist extrem wichtig das der medinin nicht ausfällt.
*ihr gesichtsausdruck ist ernster als eben*
*denoch ist ein warmer gesichtsausdruck zu vernehmen*
auch ein medinin kann ein beeindruckendes stärkelevel ereichen...
dafür ist blos hartes training und ein starker wille notwendig
*lächelt*
wer weiß,was du in kombinaion mit deinem kekkei genkai aller ereichen können wirst
*erneut zeigt sie ihr aufmunterndes grinsen*
auf jeden fall solltest du das nicht so entgültig sehen...
wer weiß wie sich die geschichte noch entwickelt.
*ihr blick schweift durch das café*
du wirst stärker werden,und ich bin mir sicher...wir werden alle überacht sein zu was du geworden bis
es ist nur die frage...wie sich das ganze...in dieser geschichte entwickeln wird
*sie greift erneut nach dem bescher und trinkt einen weiteren schluck von ihrem kaffee*
nun...sie dich mal genau um...dir wird die person auffallen durch ihr verhalten...
hättest du dich eben umgesehen währe es deutlicher erkennbar gewesen.
anhant des gesichtsausdruckes konnte man sehen das unsere unterhaltung von ihr verfolgt wurde...

*dreht den kopf wieder zu shizue*
*zwinkert*
ausserdem hatte sie den nachteil mir sehr leicht auf zu fallen da ich sie bereits kenne
*ihre stimme vielsagtend hebt*
ist es nicht so...tsumi?
*während sie den satz ausspricht fällt ihr ein weiteres gesicht auf das sie mal traf...oder eher...der halbe rücken*
manchmal schon interesant wen man wo trifft
*trinkt seelenruig noch einen schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Okt 25, 2011 1:10 am

ja stimmt wenn ich nicht so faul wehr.
*Kratzt sich am hinterkopf*
du kennst welche?
wow ein wunder.
*tut so als wer sie erstaunt*
jaja sei froh das ich es wenigstens bemerkt hab
ist doch auch mal ein anfang oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Okt 25, 2011 6:05 am

*seuftzt*
weißt du was ^^
*die hand hebt*
dann werde ich-
*ihr ein mal gegen die stirn tippt*
dafür sorgen das du-
*ihr ein zweites mal gegen die stirn tippt*
ab jetzt härter trainierst
*ihr ein letztes mal gegen die stirn tippt*
*jedes mal das letzte wort besonders betont hatte*
ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist.
ich hab nur erwähnt das es eben nocht besser zu erkennen gewesen währe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Okt 25, 2011 6:46 am

*sich die stirn reibt*
muss das sein?
*traurich schaut*
jaja ist ja schon gut
womit wilst du anfangen?
*solangsam die faulheit überwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Okt 25, 2011 7:14 am

*streckt sich*
jap,das war notwendig
*mit einem kräftigen zug den rest lehr trinkt*
von nichts kommt nämlich nichts.
und wenn du zu faul bist bin ich da um dir die nötigen arschtritte zu verpassen
*aufsteht*
so einfach ^^
*vor ihnen öffnet sich ein schattentor*
komm,ich erkläre es dir auf dem trainingsplatz
*hindurchgeht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Okt 25, 2011 7:17 am

jaja
*tringt auch schnell ihr tee leer*
komme ja schon
*folgt ihr schnell durch das schattentor*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Okt 26, 2011 5:06 pm

*bleibt noch sitzen und trinkt seinen sake aus*
*steht dann auf*
*bezahlt seinen sake und verschwindet dann*
*löst sich vor dem lokal auf*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Okt 27, 2011 10:40 pm

*zuckt etwas zusammen, als ihr Name genannt wird*
*schaut das Mädchen verdutzt an*
Wir kennen uns?
*runzelt dann die Stirn und verzieht das ganze Gesicht zu einer Maske aus Konzentration*
*plötzlich strahlen ihre Augen*
Ach ja, stimmt, du warst im Wald
*grinst stolz*
*geht näher an die beiden heran*
Ich merk mir leider keine Gesichter
*lächelt ihr entschuldigend zu*
*sieht dann wie sie durch ein Schattentor verschwinden*
Neeeein lasst mich hier nicht allein!!!
*folgt ihnen mit einem beherzten Sprung, bevor sich das Tor schließen kann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Nov 24, 2011 4:22 am

*Itachi betritt aus dem Nebel die Stadt, seine Augen wie immer halb geschlossen*

Und was, wenn das andere Gründe hat?

*Er geht in eine Restaurant und setzt sich nah am Ausgang*

Was wenn mein Sharingan den Namen Shisui zufällig aufgenommen hatte

*Ita bestellt sich ein heißen Tee und Reißbällchen*

Nein, nein ich bin nicht verrückt...

*Als sein Essen ankam, begann er langsam seinen Tee zu trinken und die Reißbällchen mit stäbchen Stück für Stück zu essen*

Aber wer ist dann Shisui Uchiha, und was hat er mit mir zu tun.
Wenn ich ihn sehe, umgibt ihn, etwas düsteres, etwas schwerwiegendes, ein Geheimniss...argh!, dass macht doch kein Sinn!


*Er aß nur die Hälfte, als er halbwütend aufstand und das Restaurant verließ*
*Etwas geld, mehr als doppelt so viel liegt neben seinem Essen*
*Als die Bedienung das Geld nahm, verwandelten sie sich zurück in Itachi's essttäbchen*

*Wütend und rumbrüllend rannte Sie aus dem Restaurant, direkt auf Itachi zu*

HEY!, HEY KOMM ZURÜCK DU BASTARD! DENKST DU ICH LASS MICH VERARSCHEN?

*Doch sie rannte genau an Itachi vorbei, denn der Mann im Restaurant sah anders aus*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Jan 24, 2012 7:11 am

[Wahn Stufe - Beitrag 20
8/25]

*Fenrir und Kai schritten aus einem Zwielichttor und tauchten vor den Toren Kiris auf*

Also...fangen wir an...

(Gibts da zufällig ne Mission, wenn ja machen wirs gleich so, dass wir Kiris Kage töten mit npc und so)

*Fenrir schritt näher und näher auf das Dorf zu...wo würde sich wohl der Blue Elf befinden?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Di Jan 24, 2012 8:12 am

*erscheint mit fenrir in der Stadt*
Gut...
*formt fgz und erschafft einige dg*
*diese verteilen sich in der Stadt*
....
*hält dann ein fgz*
*plötzlich gibt es überall in der Stadt gewaltige Explosionen und einige Häuser sind stark beschädigt*
*grinst leicht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 1:42 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 1
8/25)

*Fenrir schritt durch die Straßen, das ganze Dorf war wegen den Explosionen in Aufruhr*

Meine Heimat...sie hat sich nicht verändert...

*Ein Anbu tauchte auf und rannte auf Fenrir zu, doch dieser Packte ihm noch im Lauf am Kopf und brach ihm mit einem Schlenker seiner Hand das Genick und warf dessen Leiche davon*

Kai...Ich gehe zum Kage...du sorgst für Ablenkung...

*Langsam schritt Fenrir vorran*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 1:47 am

Geht klar....
*grinst leicht*
Richte ihm einen schönen Gruß aus....
Ich kümmer mich hier um alles....
*sieht in die Stadt*
Wird Zeit, dass hier mal wer aufkreuzt....
*raucht sich eine an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 9:44 am

*Kai und Fenrir schon lange entdeckt wurden, jedoch die Verteidiger weder spühren noch sehen können, da ihre Kekke Genkai werte nicht außreichen um das Chakra zu entdecken, das sie verbirgt*
*Der Himmel zieht sich zu und es kommt einem so vor als würde ein Unwetter aufziehen, das man noch nie zuvor gesehen hat*
Analyse abgeschlossen, die Eindringlinge sind Fenrir und Kai. Körpersignaturen des Feindes analysiert
Kai: Wenig Chakra, jedoch starke Muskeln. Konzentriert in den Beinen. Kampfart: Taijutsu
Aus Berichten Explosives Chakra mit großflächiger Zerstörung
Gegenmaßnahmen: Konzentrierte Angriffe mit großer Wucht
Fenrir: Hohe Chakramengen, starker Körperlicher Ausbau, Kampfart: Taijutsu kombiniert mit Jutsus
Aus Berichten Hohe Flächenzerstörung, jedoch auch Mächtige Angriffe auf einzelne Ziele.
Gegenmaßnahmen: Beste Gegenmaßnahme, Kampf mit Genjutsu und Verschleierung

Gut Leute, ihr habt alles was ihr braucht, schaltet sie aus
Wir fangen mit einer kleinen Spielerei an

*vor Fenrir entsteh plötzlich etwas aus einer Art Schatten*
*Fenrir steht nun vor sich selbst*
*bei Kai passiert genau das gleiche, auch er steht plötzlich vor seinem Ebenbild*

(Bin von Sonntag auf Dienstag nicht da, also falls der Kampf bis dahin nicht zuende ist, werdet ihr warten müssen)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 10:06 am

*sieht den Doppelgänger an*
Hm...
*grinst leicht*
Mal was neues....
Bin ja gespannt wie gut die mich immitieren können....
Sie können nur das immitieren was man bisher von mir weiß.... Das bedeutet also, wenn es hart auf hart kommt werde ich wohl bisher noch nicht angewandte techniken verwenden....
Vorausgesetzt das hier ist echt... Mal schaun wie das hier weitergeht....

*raucht sich eine an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 10:20 am

*ein schnelles, greisendes Licht entstand, 2 gigantische Schnitte entstanden vor Fenrir und Kai*
*auf einem Haus war eine in schwarz gekleidete Person*

*diese erhob sich und warf den Mantel weg*
*Ansem hielt Ultima und "Schlafenden" Löwen in seinen Händen*

Das sind also die zwei die Kiri angreifen...
... interessant...

*Ansem legte sich Ultima auf die Schulter*

Anbus, Iwa schickt euch seine Hilfe...
... und ich wette mein "Bruder-Herz" braucht auch nicht mehr lange.


*Ansem war emotionslos auf dem Haus*

Nun denn, verratet mir doch mal,...
... warum ihr beide herkommt, angreift und...

*nun erkannte Ansem dass Fenrirs Chakra dem von Riku und seinem sich ähnelte*

Akuma...
... das muss Rikus Sensei sein...
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Mi Jan 25, 2012 10:38 am

*plötzlich ist Kai verschwunden*
*Er erscheint neben Ansem*
*sieht ihn an*
So viel zum Thema verbünden hm?
Wenn du wirklich an eine Zusammenarbeit interessiert bist wäre es falsch gegen mich zu kämpfen....
*sieht ihn ruhig an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 2:18 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 1
8/25]

Hm...

*Vor Fenrir steht das Ebenbild er bleibt stehen, auch Ansem fällt ihm auf, der Schnitt war Fenrir völlig egal, da er nur vor ihm auftrag*

Nun...so Empfängt man mich also nach all den Jahren...

*Fenrir wandte sich kurz zu Ansem*

Falsch...dein Bruder...wie ich vermute...Riku...deinem Aussehen zu urteilen...wird hier nicht aufkreuzen...er wird mir so schnell nichtmehr vor die Augen treten...

*Fenrir zog seine Klinge, Runen leuchteten auf ihr auf*

[Körperliche Kraft + 50% = 452
Geschwindigkeit + 100% = 284

Zwielichtstärke = 242
Zwielichtbeständigkeit = 242]

*Schon schlug Fenrir mit dem Schwert aus, eine3 Schnittwelle teilte den Schatten ovr ihm, schon war Fenrir verschwunden und über Ansem erschienen*

Kai...keine Zeit für große Reden...

*Er schlug aus und Ansem wurde durch das Haus in den Boden geschossen, er würde unglaubliche Verletzungen nur durch diesen Schlag erleiden, überal hin, breitete sich eine Druckwelle durch die Wucht des Schlages aus*
*Fenrir landete auf den Trümmern*

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 3:17 am

*das Ebenbild von Fenrir getroffen wird und sich in einem Flimmern auflöst*
*einen Meter weiter sieht man jedoch wieder ein Flimmern und das Ebenbild von ihm ist wieder da*
*Fenrir verschwand und versuchte Ansem zu erreichen, wird dabei aber immer langsamer und bleibt dann wie aus dem nichts mitten in der Luft hängen und bewegt sich wieder in Richtung des Ebenbildes*
*Fenrirs Ebenbild steht mit einer Ausgestreckten Hand auf Fenrir gerichtet dar und in der Hand ist eine Art Schwarzes Loch zu sehen, das Fenrir anzieht*
Neue Analyse von Fenrir, einsetzen Mystischer Gegenstände, Imitation nur bedingt möglich versuche Imitate zu erzeugen
*in der freien Hand des Ebenbilds von Fenrir flimmert es kurz und er hält eine Klinge in der Hand die genauso aussieht wie die von Fenrir*
[Geschwindigkeit +100% =240
Körperliche Kraft = 280

Zwielichtstärke = 200
Zwielichtbeständigkeit = 200]
*nun Fenrir und Kai ein Leises flüstern hören*
Erklärt eure Absichten für den Besuch in Kirigakure. Je nachdem was ihr wollt, dürft ihr das Dorf für kurze Zeit betreten.
Eine weitere Aufforderung wird es nicht geben.
*gleichzeitig hört auch Ansem diese Stimme*
Eine Unterstützung aus einem anderen Dorf ist mehr als selten. Kommt es zur Eskalation, nehmen wir deine Hilfe gerne an, doch sei gewarnt, deine Aufgabe ist es ein Dorf vor Schaden zu bewahren, nicht es zu zerstören.
*keiner der dreien spürt das Chakra der Anwesenden Anbus, da einer die anderen Verschleiert und sein Affinität den der 3 bei weitem übersteigt*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 5:24 am

*Ansem grinnste leicht*

Ach Kai, ich habe nicht im geringsten vor dich zu bekämpfen...
... abe Fenrir Akuma, ist ein guter Test meiner neuen Technik...

*Als Fenrir erschien konnte Ansem geschickt mit einem Rückwärtssalto ausweichen*
*sofort schlug er mit beiden Schwerten rasend schnell mehrere Schnitte, welche Fenrir wegschleudern und schwer verletzen sollten*


[Stats Ansem: Körperliche Kraft und Speed +100%
Kraft= 240, Speed= 400!!]
[Waffenkampf=100!
Affinität= 94]

*Ansem drehte sich und verschwand inmitten der Stadt, doch schon kamen 3 weitere zwischen den Gebäuden hervor und standen um Fenrir in gut 5m Abständen*

Was hat Riku getan dass er dich nicht angreifen wird.
Komm schon, mir kannst dus ruhig sagen, denn sowas hat mir der nette Herr in der anderen
Welt nicht gesagt...

*in der Stadt entstanden schon einige Schattentore die sich der Affinität Ansems anpassten und deswegen nicht zu finden waren*

Glaubt mir, ich hab nicht wirklich vor noch ein Dorf zu vernichten...
... und damit das so bleibt, helfe ich euch.
Aber eines sollt ihr wissen, wenn sie in die STadt gelangen. Werde ich es leicht haben.
Also versiegelt lieber alles...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 8:50 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 2
8/25]

[Körperliche Kraft + 50% = 452
Geschwindigkeit + 100% = 284

Zwielichtstärke = 242
Zwielichtbeständigkeit = 242]

*Fenrir stand dem Abbild gegenüber und antwortete der Stimme in seinem Kopf*

Ich begehre das Recht auf das Artefakt, dem Blue Elf der sich hier in Kiri befindet...
Ich Fenrir Akuma besitze ein Anrecht darauf, dass ich nun einfordern werde.
Wenn ihr mich gewähren lasst...wird das Dorf nicht zu Schaden kommen...


*Fenrir bemerkte die vielen Ansems und sprach ruhig*

Du meinst wohl...mit dem Mann...euren richtigen Vater...hab ich recht?
Nun...Riku fürchtet mich mehr...als du es dir vorstellen kannst...

*Wieder schlug Fenrir aus, das Trugbild wurde vernichtet*

...hm...

*Fenrir stand ruhig da*
*Er knackste mit den SChultern*

Ich spühre große Macht in dir...Junge...doch...ich verspühre nicht den Drang meine Klinge gegen dich zu erheben...
...solange...du mir nciht im Weg stehst...

Die Sache wird komplizierter als bisher...ich hoffe Kai behällt die Kontrolle...ansonsten wird es schwierig...hier wieder weg zu kommen...doch...Ygdrasill...existiert...immernoch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 10:44 am

*die Stimme hört nur Fenrir*
Du begehrst also das Artefakt unseres Verstorbenen Meisters an dich zu nehmen
Du bekommst es, unter einer Bedingung, du musst unsere Prüfung bestehen
Dein Freund Kai kann dir ruhig helfen
*das Trugbild blockt den Angriff mit seinem Rechten Arm*
*der Arm scheint gebrochen, durch kurz darauf Flimmert der Arm und alles scheint wieder normal zu sein*
*wieder hört Fenrir eine Stimme*
Willst du die Prüfung annehmen und wenn ja, willst du Kai mitnehmen?
Es ist deine Entscheidung
*nun nur Ansem eine Stimme hört*
Sie werden das Dorf nicht angreifen, das heißt danke für die Hilfe, aber wir brauchen sie nicht
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   Do Jan 26, 2012 12:00 pm

*als die druckwelle entsteht springt kai schnell hoch und diese erwicht ihn nicht*
*blickt nach den Aktionen von Ansem und Fenrir zu Ansem*
Das ist der falsche Zeitpunkt für soetwas.... Hebs dir für später auf.
Wir haben keine Zeit für deine Tests...
*erscheint blitzschnell neben Fenrir*
*nickt nur stumm*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt von Kiri   

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-