StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tempel des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tempel des Wassers   Fr Sep 09, 2011 4:41 am

(ein sehr alter Tempel, einige Mönche sind hier zu finden, und die Waffen der legendären Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure)

*Hidan setzt sich aus dem Wasser zusammen und steht nun zwischen 2 Mönchen*
*sie sehen hidan an und gehen ihren Weg fort*

Merkwürdige Gesellschaft hier...
... aber wo ist das Schwert meines Enkels...


*Hidan geht ein Stück, und 2 Mönche stellen sich ihm in den Weg*

Nur jene, die das Blut des Enthäupters besitzen, dürfen diesen Weg passieren.
Und nur der, der sich als würdig erweist, hat die Macht den Führenden zu bewzwingen.



*Hidan legt langsam seinen Mantel beiseite, und 10 Mönche, die sich auf den Dächern unter
Regenschiermen verstecken formen ein fgz*

*aus dem Wasser bidlet sich ein perfekter Doppelgänger Zabuzsas*

*Hidan blickt erschrocken drein, und weiß nicht wie er reagieren soll*
*trotz allem zückt er seine Sense, und rast auf Zabuza zu*

*Diese dreht sich elegant, schlägt Hidan die Sense aus der hand und kickt ihm ins Gesicht*
*Hidan fliegt indes in eine Lacke und leckt sich das Blut von den Lippen*

Ein perfekter Doppelgänger,
... dass die Mönche Kiris tatsächlich so viel von ihm wissen, hätte ich nicht gedacht...


*Zabuza schlägt in eine Lacke, und zieht nun sein Kubikiri Hüchö aus einer Lacke*

*Hidan steht auf, steckt seine Sense neben sich, und versucht nun das Juin einzusetzen*
*doch nur auf seinem linken Arm sind einige Runen*

VERDAMMT!

*Hidan merkt, dass Zabuza viel schneller ist als er, und mit einen einzigen Schnitt fällt Hidans Kopf*

*Zabuza springt auf ein Dach, hält das Schwert hinter seinem Rücken und wartet ab*
*Aus Hidans Hals und Kopf bilden sich einige Ranken des Jiongus, und sodurch setzt sich Hidans Kopf wider auf seinem Körper*

*Hidan sieht nun wütend drein, und dann leuchtet sein gesicht im Licht des Raikiris*

Komm her, wenn du kannst...

*Zabuza wirft sein Schwert auf hidan, dieser weicht aus und dreht sich*
*doch Zabuza, erscheint plötzlich bei seinem Schwert, dreht sich nochmals und schlägt nun wider zu!*

*doch Hidans Raikirischlägt auf das Schwert ein*
*Zabuza wird in die Erde gedrückt, doch als dieser seine zweite Hand dazu nimmt fetzt
es Hidan weg!*

*Hidan landet auf dem See, und wird plötzlich von 3 dpg angegriffen!*
*diese schneiden hidans Bein und Arm ab*
*doch Hidan kann gerade noch so den dritten ausweichen und nutzt seine Masawer-bomb!*
*die dpg werden von der Explosion zerfetzt*
*mit einigen Schattendisks versucht hidan nun Zabuza anzugreifen, doch mit einem Sprung ist dieser in der Luft und schiest einen Wasserdrachen auf Hidan ab*

*es scheint als würde Hidan getroffen werden...*
*.... doch in einer Schattendisk war ein Zettel des des Hnj, wodurch Hidan gleich unter Zabuza*

*Hidan grinnst, seien Arme werden zu einer großen Kanone und mit einem Raiton gian zerfetzt Hidan Zabuza einen Arm weg*

*Hidan landet nun wider und blicktb auf den fertigen zabuza*

*Hidan ist völlig nass, udn blickt traurig auf den fertigen Zabuza*

*Zabuza steht langsam auf, und nimmt sein Schwert in die Hand*
*Zabuza rast wider auf Hidan zu, und schlägt wider zu!*

*Hidan packt Zabuzas Schwert, und nun ist das juin auf der ersten Stufe*
*Hidan schleudert das Schwert in den boden und mit einem Schlag fetzt Hidan Zabuza weg*

*Hidan hat nun seine Wut unter Kontrolle, und das Juin breitet sich aus*

Es tut mir leid,
... es tut mir alles so leid...

*Hidan nimmt Zabuzas Schwert auf und köpft ihm*

*der Doppelgänger löst sich in Wasser auf, und das Juin zieht sich langsam zurück*

*die Mönche verbeugen sich vor Hidan, und das Kubikiri Hüchö bleibt bestanden*

*Hidan zieht seinen nassen Mantel an und lässt das Schwert zusammen ziehen*
*Hidan steckt das Schwert in seinen Körper weg und verschwindet wider*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Mi Feb 15, 2012 6:10 am

*erscheint im Tempel und geht tiefer hinein*
*am Ende steht eine große Statue des Leviathan*
....
Hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do Feb 16, 2012 9:43 am

*steht immer noch vor der Statue*
Kennst du den Leviathan?
*grinst leicht*
Hmpf.... Sei still Mensch...
Nana nicht so vorlaut sonst wirst du wieder in Ketten gelegt das weißt du doch....
Also... Ich habe beschlossen etwas zu machen.... Und zwar ein Schwert...

Ein Schwert? Du bist kein Waffenkämpfer wofür brauchst du ein Schwert?
Dieses Schwert soll nicht fürs kämpfen gedacht sein... Erweitere deine Blick etwas Leviathan... Dieses Schwert wird meine Wassertechniken verstärken....
Und wie stellst du dir das vor? Und warum erzählst du mir das? Das geht mich doch nichts an was du tust.
Dir sind alle Wassertechniken bekannt Leviathan.... dann solltest du auch die Technik kennen mit der man Chakra in Wasser umwandelt oder? Und in dem Schwert werde ich mein Chakra nutzen um das Wasser zu verstärken.... Ich verwende also viel Chakra um das Wasser zu verstärken.... Und diese funktion werde ich auf das Schwert übertragen...
Und was hat das jetzt mit mir zu tun?
Nunja wie gesagt... Ich brauche viel Chakra. Das bedeutet, dass ich deins auch brauche, wel dein chakra stark ist.
Ich muss es wohl tun, wenn ich mich nicht in ketten sehen will.... Also gut... Dann sorg erst mal dafür, dass wir ein Schwert haben.
Keine Sorge das werde ich schon machen.... und ich weiß auch schon woher wir das Schwert bekommen....
*geht weiter durch den Tempel und trifft dann eine Gruppe von Mönchen*
*verbeugt sich leicht*
Ich bitte um ein Bruchstück von Aqua-Ishi....
Wofür benötigst du diesen Stein?
Ich benötige einen Teil des Steins um ein Schwert zu schmieden, welches meine Wassertechniken stärken soll...
Warum willst du deine Wassertechniken stärken? Du weißt wir werden den Krieg nicht unterstützen....
Es geht auch nicht um Krieg.... In Kiri-Gakure befinden sich derzeit zwei starke shinobi.... Anfangs wollten sie Kiri vernichten, wir konnten sie aber davon abhalten.... Ich benötige diese Waffe um Kiri zu beschützen falls es wirklich einmal zu auseinandersetztungen kommen sollte....
Hm....
*denkt nach*
Gut... Folge mir...

*Kimiko verbeugt sich wieder leicht und geht mit dem Mönch mit*
*sie stehen in einem großen Raum und der Aqua-Ishi befindet sich leuchtend in der Mitte*
Geh zu dem Stein und berühre ihn.... Stell dir die Waffe genau vor... Und der Stein wird sie dir wie in deinen Vorstellungen übergeben.... Doch bedenke.... Dieser Stein kann in deine Seele blicken.... Wenn du diese Waffe erbittest und der Stein bemerkt, dass deine Seele unrein ist, also, dass du etwas schlechtes damit vor hast.... Dann wirst du die Waffe nicht erhalten....
Thahahahahaaaaaaa!!! Du hast keine Seele worin soll der Stein reinblicken!? Hahahaha!
Sei still... Ich habe einen kleinen Teil meiner Seele.... Doch der ist rein....
*geht auf den Stein zu und bleibt davor stehen*
....
*streckt die Hand aus und legt sie auf den Stein*
*schließt die Augen*
*aus einem unerklärlichen Grund hatte Kimiko das Bild eines Schlüsselschwertes vor sich*
*der Stein formte das Schwert*
*Kimiko wusste nicht warum es ein Schlüssel war*
*als das Schwert fertig war fing Kimiko es auf und betrachtete es*

Gh... Was...
Ist was Leviathan?
N.... Nein.... Es ist nichts...
Sags mir...
Nunja... Dieses Schwert... Mag sein, dass es ein Schwert ist, aber... Wie du sicherlich bemerkt hast ist es in Form eines Schlüssels....
Ja ich weiß... Ich weiß auch nicht warum ich an diese Form gedacht habe....
Anscheinend wohne ich schon zu lange in dir.... Deine Erinnerungen sind mit meinen verschmolzen... anscheinend siehst du dinge die nur ich weiß....
Ach?.... Nun gut... Dann erklär mir mal wofür dieser Schlüssel ist...
Dieser.... Schlüssel.... Ich habe ihn erschaffen... Ich habe bevor ich besiegt wurde über ein Portal etwas in eine geheime Kammer in eine andere Dimension geschickt, damit die Menschen es nicht finden...
Und was?
Es ist ein Uralter Stein... Er ist aus einem Unbekannten Material gemacht und verstärkt enorm Wassertechniken und Genjutsu.... Er nennt sich Azuras-Stern.... Und ich trug ihn einst...
Hm... Darum kümmern wir uns ein anderes Mal... Zuerst werden wir das Schwert fertigstellen.
*geht mit dem Schlüsselschwert aus dem raum und in die Werkstätte des tempels*
*legt das schwert auf eine Werkbank*
Gut Leviathan.... gib mir dein Chakra....
*Kimikos Chakra und das des Leviathan verschmelzen und bilden eine einheit*
Diese Macht...
*Leviathan denkt nun so, dass es Kimiko nicht hören kann*
Unsere chakren vermischt.... wie kann das sein?... Einklang?.... Das ist doch nicht möglich.... Dieser Junge.... Er scheint wirklich stark zu sein... Wenn sich unser chakra vermischt... Fühle ich... Frieden in mir... Warum nur? Ist es wirklich so weit gekommen.... Nein! Nein ich weigere mich!
*Kimiko merkt, dass die chakren nicht im einklang sind*
Leviathan konzentrier dich... Die Chakren müssen im Einklang sein!
Ja... Ja natürlich....
*die Chakren vermischen sich erneut und bilden eine einheit*
*Kimiko sammelt das gemischte Chakra in seinen Händen*
*schließt die Augen*
*Kimiko legt die Hände auf das Schlüsselschwert und leitet das Chakra rein*
....
*die Chakren werden im Schwert zu einem mächtigen Chakra vermischt*
*das Element Suiton ist deutlich zu erkennen aus dem Chakra*
*Kimiko leitet immer mehr Chakra rein*
*Kimiko wird jedoch nach einiger Zeit schwächer, weil ihm langsam aber doch das Chakra ausgeht*
Nicht aufgeben Junge... Wir haben es gleich geschafft...
*vor seinem geistigen Auge erblickt Kimiko Leviathan*
....
*er bemerkt die ruhe in ihm*
*grinst leicht*
*konzentriert sich wieder*
*es dauerte nicht mehr lange und das Schwert war fertig*
*Kimikos Chakrareserven waren allerdings sehr erschöpft*
*er steckte das Schwert weg und ging langsam los*
*er atmete schwer*
Gut gemacht... Du hast durchgehalten...
Klar... Was denkst du denn...
*Kimiko lächelte leicht und verschwand dann aus dem Tempel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 6:54 am

*Madara erscheint nun beim Tempel, und reimt sich zusammen was hier gewesen sein könnte*

Was solls, das ist nicht meine Aufgabe...
... ALSO, werter Mizukage, ich Madara Uchiha, der Ho-Kage der 4. Generation suche Euch!!!

*die worte hallen über das wasser und bis in die tiefsten winkel des Tempels*
*Madara lässt sogar ein wenig Chakra herausströmen damit ihm der Mizu-Kage findet*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 7:23 am

*erscheint im Tempel und blickt zu Madara*
*die dunkle Aura von Leviathan umhüllt ihn*
Na na.... Wer wird denn da so herumschreien....
Wenn ihr mich sucht Hokage warum seid ihr dann nicht in mein Büro gekommen?
*sieht ihn mit seinem üblichen leeren Blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 7:34 am

*Madara verbeugt sich leicht*
*und schon sagt er, was er zu sagen hat*

Ich komme aus Konoha, um herauszufinden wer nun, der neue Mizu-Kage ist.
Und ich glaube dass auch Ihnen zu Ohren gekommen ist, dass der Raikage vor kurzem starb.

Er hatte vor, die mit Kage besetzten Länder zu vereinen, da laut ihm und seinem Bruder dem Tsuchikagen in der kommenden Zeit etwas schreckliches mit der Welt passieren sollte.

Aber da er sowas wie der Vorsprecher war, finde ich dass ich nun den Versuch dieser Vereinigung weiterführen sollte, und deswegen frage ich Euch, wie es mit Kiri-Gakure vorangeht, was für Beschwerden es gibt und ob Ihr einverstanden wärt, mit dieser Art von Bündniss...


*Madara ist wie so ofrt, die ruhe in Person*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 7:38 am

*verbeugt sich ebenfalls kurz und erhebt sich dann wieder*
*hört Madara zu*
Hm...
Ich habe es dem ehemaligen Raikage schon gesagt und werde es euch auch sagen.
Ich bin mit einem Bündnis einverstanden.
Man kann immer Unterstützung gebrauchen und gerade in diesen Zeiten wäre es wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen.
Ich war von Anfang an für dieses Bündnis und auch wenn der Raikage jetzt nicht mehr unter uns weilt ändert sich meine Einstellung dazu nicht....
*sieht Madara weiterhin an und wartet auf seine reaktion*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 7:47 am

Sehr gut,...
... und da ich mich dieser Epoche anpassen muss, nennt mich Madara...

*Madaras rote Augen waren fasziniert von Kimiko*

Und nun, sage ich euch noch etwas.
Ich habe damals gesagt, dass ich jeden Kage testen werde.

Wenn Ihr also damit einverstanden wärt, würde ich nun gerne testen, was Ihr einem Gegner entgegen zu setzen habt.

Wenn Ihr wollt...
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 7:51 am

Gut... Mich könnt ihr Kimiko nennen...
*lächelt leicht und blickt ins Wasser am Boden*
*sieht Madara wieder an*
Von mir aus gerne...
Aber stellt euch das nicht so leicht vor....
*lächelt leicht*
Können wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 8:01 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung:
Sharingan: +50% des kekkei-werts auf Tai-stats, +25% des kekkei-werts auf Chakra und Sontige-Stats/ Katon-Stat +100% durch Sharingan, Mokuton-Stat= Beständigkeit +50%, Juton-Stat= Beständigkeits-wert +75%, Beständigkeits-Wert wird durch Sharingan bereits erhöht, dazu kommt HAIZENS Rüstung die passiv die Beständigkeit um +75% steigert!!]

Beständigkeit: 355
Menge: 97
Kontrolle: 117
Stärke:129

Tai-Jutsu:150

Waffenkampf:75
Sensorik:75
Affinität:75

Manipulation:117
Intelligenz:117

Katon-Jutsus: 165
Mokuton-Stärke: 532,5
Juton-Stärke:621,25

Kekkei: 300]




*Madaras Sharingan richtet sich nach links und nach rechts, und schon entsteht eine Erd-Mauer um ihm*

*man kann trotzdem seine Stimme hören*

Auf los gehts los...
... mal sehen Kimiko...


*aus dem Boden ragen nun 2 Madara hervor, die auf Kimiko zurasen*



Zuletzt von Madara Uchiha am Do März 22, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 8:06 am

*Kimiko bleibt gelassen stehen und die Madaras rasen auf ihn zu*
Gut... dann los...
*spuckt enorm viel Wasser aus und der Tempel ist von Wasser überschwemmt*
*überall bilden sich Kimikos die im Tempel verteilt sind*
*im Tempel hört man das Echo von Kimikos stimme*
Mal sehen was du so drauf hast....
* der echte Kimiko unterdrückt sein Chakra und kann somit nicht aufgespürt werden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 8:14 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung:
Sharingan: +50% des kekkei-werts auf Tai-stats, +25% des kekkei-werts auf Chakra und Sontige-Stats/ Katon-Stat +100% durch Sharingan, Mokuton-Stat= Beständigkeit +50%, Juton-Stat= Beständigkeits-wert +75%, Beständigkeits-Wert wird durch Sharingan bereits erhöht, dazu kommt HAIZENS Rüstung die passiv die Beständigkeit um +75% steigert!!]

Beständigkeit: 355 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge: 97 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 117 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:129 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:150 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300 ( ja der bleibt derzeit so^^)]


*Madaras Dpg stehen auf dem Wasser, doch um diese ist bereits ein Chakra-Schild*
*die Doton-Kuppel wird breiter, und um dieser herum wird die wasseroberfläche zu stein*

*dann schiest ein gewaltiger Feuerball von der Kuppel in den Himmel und es scheint nichts zu geschehen*


Hast du schon einmal etwas über Uchihas gehört?
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Do März 22, 2012 9:06 am

*lächelt leicht als die Wasseroberfläche zu stein wird*
Wasser.... Ist mein Element Madara....
*das versteinerte Wasser bildet sich wieder zurück*
*lächelt leicht*
Unterschätz mich nicht Madara...
*aus dem Wasser bildet sich ein riesiger Wassergolem*
*um Kimiko bildet sich eine blauleuchtende aura*
*zieht sein Schwert Aqua*
Ja ich kenne die Uchihas... Ich hatte auch schon das Vergnügen gegen einen zu kämpfen...
*lächelt weiterhin*
Und kennt ihr das Schwert Aqua?.... Es ist wirklich bemerkenswert... Es lässt mich meine Wassertechniken ins unermessliche steigern....
*der Wassergolem wird immer größer*
*Kimiko formt erneut fgz*
*plötzlich wird Kimiko unsichtbar und ist für das normale auge nicht mehr zu sehen, man kann ihn wenn dann nur spühren*

[Stats:
Chakramenge: +50% = 183
Suiton: +50% + derzeitige Chakramenge = 244
Intelligenz: +100% = 164
Manipulation: +100% = 144
Affinität: +100% = 224

Stats im Genjutsu:
Suiton: 280]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Fr März 23, 2012 4:20 am


[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung+
Gebrüder Sharingan: 1 Runde

Beständigkeit: 430 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge:172 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 192 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:204 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:300 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:150( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300+ 100% von gebrüder Sharingan= 600]

*Madaras Sharingan leuchtet kurz auf und das Gebrüder Sharingan aktiviert sich*
*die beiden Madaras werden auf einmal dünkler, richtig braun am gesamten Körper und der Rüstung*
*dann bröckelt die Kuppel, und es ist zu erkennen dass das Bild für Kimiko verzehrter wird, und sogar der Kontakt scheinbar abbricht*

*in Kimikos Gen-Jutsu ist nun ein riesiges Sharingan zu erkennen, und schon bricht das Bild komplett und beide finden sich in der realität wider*

Nicht schlecht, normalerweise erkenne ich soetwas schneller.
Aber noch reicht eure Kraft nicht um mich einzusperren Mizu-Kage!

*schon sind 2 neue Madara da, die 3 rasen nun in der realität auf Kimiko zu und verschwinden durch das Hiraishin-no-jutsu*
*ein Madara ist 10m ober dem Mizukagen, ein anderer hinter ihm rücken an rücken*

*vom dritten fehlt jede Spur*

(mokuton-dpg sind vom echten nicht zu unterscheiden, auserdem scheinst du keine Sensorik zu haben?))
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   So März 25, 2012 10:28 pm

*lächelt leicht*
Hm...
*sieht wie die madara auf ihn zurasen*
*schließt dann die Augen*
*öffnet diese dann wieder*
Worauf wartet ihr noch?....
*bleibt gelassen stehen*
*die aura formt sich langsam zu einer rüstung um*
*sieht von einem Madara zum nächsten*
*hat wie immer seinen bekannten leeren blick drauf*
*um Kimiko herum wabbert das wasser*
*es bildet einen ring um ihn herum*
Da fehlt doch noch einer hm?
*aus Kimikos körper bohren sich plötzlich enorm viele wasserstacheln die den dg hinter ihm aufspießen und vernichten*
*Kimiko beginnt chakra zu laden*
*sieht zu dem dg hinauf*
....
Komm schon... Habt ihr etwa Angst Hokage?

[Stats:
Chakramenge: +100% = 244
Suiton: +100% + derzeitige Chakramenge = 328
Intelligenz: +100% = 164
Manipulation: +100% = 144
Affinität: +100% = 224]


Zuletzt von Kimiko am Di März 27, 2012 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Mo März 26, 2012 4:10 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung+
Gebrüder Sharingan: 2/3 Runde

Beständigkeit: 430 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge:172 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 192 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:204 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:300 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:150( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300+ 100% von gebrüder Sharingan= 600]


*Die Wasserstacheln gehen extrem knapp am Dpg vorbei, welcher durch das Sharingan geschickt ausweichen konnte*
*knaopp vor Kimiko, scheint dieser zuzuschlagen, doch es ist ein Katon-Rasenshuriken, welcher aus dieser kurzen Distanz enormen Schaden durch seine großflächige Explosion formen müsste*

*dann spürt Kimiko ein stechendes Gefühl, so als ob eine gigantische Hand ihm packen würde*
*und schon ist er in ein Haus aus Holz gesperrt auf dass ein weiterer Dpg schlägt und mit einem Salto nun in die Luft rast*

*Madaras Stimme ist zu hören*

Nein, die Angst ist jene Emotion die ich zu suchen begehe...
... und Ihr schlägt Euch gut,... selbst Itachi Uchiha zeigte Furcht, und auch einst der gefürchtete Fenrir.

Also wollen wir doch mal sehen, ob auch Ihr die Furcht des ewigen Auge spüren werdet Mizu-Kage!
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Mo März 26, 2012 8:26 am

*bleibt gelassen als der dg ausweicht und ein feuershuriken auf ihn zurast*
*aus Kimikos händen kommen wasserschlangen die den shuriken auffangen und die explosion verhindern*
*plötzlich befindet er sich in einem holzhaus*
Hm....
*lässt den Shuriken wieder frei und es entsteht eine gewaltige explosion in der Kimiko zu Wasser zerspringt*
*das Holzhaus wird von innen durch eine dampfexplosion (feuer und wasser) zerrissen*
(Dein Feuerskill und mein Wasserskill werden addiert und wirken auf das holzhaus. Also is es mehr als hin)
*Kimiko setzt sich wo anders wieder aus dem wasser zusammen*
*er lädt immer noch chakra*
Ich will etwas von dir sehen Madara....
Ihr habt eine Technik die mich schon immer in eurem Clan interessiert hat.
Nämlich das susanoo.
*lächelt leicht*
Worauf wartet ihr denn bis ihr diese technik einsetzt?
Ich würde zu gerne sehen wie ihr mit euren fähigkeiten so umgeht madara...

[Stats:
Chakramenge: +100% = 244
Suiton: +100% + derzeitige Chakramenge = 328
Intelligenz: +100% = 164
Manipulation: +100% = 144
Affinität: +100% = 224]


Zuletzt von Kimiko am Di März 27, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 3:11 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung+
Gebrüder Sharingan: 3/3 Runde

Beständigkeit: 430 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge:172 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 192 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:204 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:300 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:150( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:150 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:197( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300+ 100% von gebrüder Sharingan= 600]


*Die Madaras erscheinen wider, nun sind es 5 um Kimiko*
*alle sprechen im Chor zu Kimiko*

Um die wahre Macht zu sehen, muss man erst einmal erkennen, was es verlangt...
... und es wäre gegen unser beider Wille, die wahre Macht Susanoo´s zu sehen.

*in 1km umkreis entstehen in einem viereck Mokuton-dpg, welche ein fgz halten und sich am Platz konzentrieren*

*einer der Madaras rast nun auf Kimiko, formt fgz und hält ein Raikiri*

[Raiton-Stat: 1
Ich glaub dann insgesamt: 205 Stärke]


*und schon beginnt das Gebiet zu zittern*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 3:59 am

*lächelt leicht*
Immer diese doppelgänger....
Willst du dein wahres Gesicht nicht zeigen?
*seine miene wird wieder normal*
*sieht den dg auf sich zurasen*
*vor ihm entsteht eine Wand aus Wasser*
*Kimiko erschafft eine schicht aus Wasser und berührt das Wasser somit nicht*
*plötzlich vervollständigt sich die Rüstung von Kimiko*

*der dg schlägt auf die wand ein*
*die Blitze werden von dem Wasser geleitet*
*dadurch, dass kimikos Wasserkraft stärker ist als die Kraft des Raikiri kann die Wand das Rakiri komplett abwehren*
*die Blitze schlagen über das Wasser*
*jeder einzelne madara wird von wasserfesseln an den füßen festgehalten*
*die Blitze werden über das Wasser zu jedem einzelnen Madara geleitet und schlagen mit voller kraft auf ihn ein*
(das heißt deine dg sind jetzt der 205 Kraft des Raikiri ausgesetzt. Kimiko wird nicht getroffen, weil er sich in einer separaten hülle befindet die nicht mit dem Wasser verbunden ist)
*Kimiko steht gelassen da*
*die Wasserhülle in der sich Kimiko befindet fliegt hoch und befindet sich nun ungefähr 7 Meter über dem Boden*
*durch die dünne wasserschicht ist die leere miene von Kimiko zu erkennen*
*ein leichtes lächeln läuft über seine lippen*
Denkt ihr, dass ich der macht des susanoo nicht gewachsen bin?
*kimiko lädt weiterhin chakra*
Ach und ich wäre euch verbunden, wenn ihr euch nicht die ganze zeit verstecken würdet.
Einer des ach so mächtigen Uchihaclans hat das doch wohl nicht nötig oder?
Oder irre ich mich da und der Uchihaclan ist doch nicht so gut wie alle behaupten?

[Stats:
Chakramenge: +150% = 305
Suiton:
Gegen Raiton: (+150% durch rüstung -50% gegen raiton) +100% +Chakramenge = 389
Normal: +150% +Chakramenge = 410
Intelligenz: +100% = 164
Manipulation: +100% = 144
Affinität: +100% = 224

Bei treffer mit Wassertechnik:
Stats beim Gegner:
-10% auf Chakramenge
-10% auf Chakrakontrolle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 4:20 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung:]

Beständigkeit: 355 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge: 97 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 117 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:129 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:150 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300 ]


*wie aus dem nichts entsteht im gesamten Gebiet ein gigantischer "Blüten-Urwald"*
*eigenartige Pollen sind überall zu sehen und aus einem Baum kommt nun Madara heraus, der sein Mangenkyou aktiviert hat*

Na dann, nette Rüstung...
... aber lass uns sehen wer von uns beiden die bessere hat...


*nun wird Madara von einer geisterhaften Aura umgeben, es ist das Susanoo in seiner ersten Stufe*
*bisher erkennt man nur die Aura, und da Madara der erste seit Jahrhunderten ist, dürfte Kimiko kaum etwas von dieser Technik wissen*

Yasaka no Magatama

*und schon streckt Madara seine Hand aus, ein eigenartiges Tomoe entsteht, doch schon wirft Madara dieses, es wird giganisch groß und zu weiteren, die direkt auf Kimiko mit ungeheurer Geschwindigkeit zufliegen!*



[Stats Susanoo 1. Stufe: 50% des Kekkeis= 150]
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 4:34 am

*sieht Madara an*
*schwebt in der Luft*
*deaktiviert sein Genjutsu verstärkendes Jutsu um chakra zu sparen*
*am Boden entstehen kimikos die wasser spucken als Madara das Susanoo erschafft*
*der Boden wird immer mehr von Wasser gefüllt*
*Kimiko hebt die Hände*
*das Wasser schwebt in einzelnen tropfen in der Luft herum*
*um Kimiko sowie um Madara mit seinem susanoo sind enorm viele Wassertropfen die ruhig an der Luft schweben*
*plötzlich schießt Madara das Tomoe*
*das Tomoe fliegt durch die Wassertropfen und die Wassertropfen beginnen am tomoe zu haften*
*nach einem kurzen weg hat sich schon enorm viel Wasser angesammelt*
*Kimiko streckt die Hand aus und plötzlich hält das Tomoe schlagartig an*
*durch die Kraft des Wassers das sich um das Tomoe gesammelt hat hat Kimiko das Tomoe im Griff*
*winkt mit der Hand zur Seite und das Tomoe fliegt weg und knallt weit entfernt von Kimiko und Madara auf den Boden*
Wahrlich eine interessante Technik dieses Susanoo.... Jedoch würde ich gerne die Kraft des Susanoo sehen und nicht die einer normalen Technik....
Ich bin froh, dass ich diese Technik einmal erleben darf...
*lächelt leicht*
*das Wasser in der Luft wird immer mehr*
*die tropfen sind immer mehr und kimiko sammelt weiterhin chakra*
Ich hoffe das ist nicht alles was diese Technik zu bieten hat.... Ich hatte mir mehr erhofft...
*hält das Schlüsselschwert in der Hand und lächelt weiterhin leicht*
*die Tropfen schweben friedlich um Madara und Kimiko herum und einige verhärten sich langsam durch das Chakra*

[Stats:
Chakramenge: +150% = 305
Suiton: +150% +Chakramenge = 410
Affinität: +100% = 224

Bei treffer mit Wassertechnik:
Stats beim Gegner:
-10% auf Chakramenge
-10% auf Chakrakontrolle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 4:43 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung:]

Beständigkeit: 355 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge: 97 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 117 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:129 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:150 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)

Kekkei: 300 ]


*Madara steht da, und ein frohes grinnsen bildet sich*

Endlich hat dieses Reich einen Kage der es schützen kann...
... du bist wahrlich bereit Susanoo zu treffen...

*Madara geht langsam voran, und schon entsteht das Skellet Susanoo´s*
*gleich darauf erkennt man einige Muskeln, 2 Köpfe, 4 Arme, Pfeil und Bogen und in den anderen Händen 2 Schwerter*

*und schon schiest Susanoo einen Pfeil ab mit enormer Geschwindigkeit!*


[Stats Susanoo 2. Stufe: 300]


*Madara merkt dass die Polen nun am Boden sind, und schnipst*
*die eingeatmeten Pollen Kimikos zeigen nun seinen Effekt, er scheint langsam aber sicher das Bweusstsein zu verlieren*

Nun, nicht ablenken lassen Mizukage!
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 4:54 am

*Kimiko bemerkt wie sein Bewusstsein leicht geschwächt wird*
Was?...
Kimiko du wurdest betäubt. Du weist ich verliere nur sehr ungern! Daher werde ich deinen Körper übernehmen.
Bau ja keinen Mist Leviathan.... Du weist... Ich habe dich in meiner Gewalt...
*plötzlich färben sich die augen hinter der rüstung dunkelblau bis schwarz*
*eine durnkle aura umgibt Kimiko*
*seine Stimme ist verzerrt*
Endlich...
*sieht den Pfeil auf sich zukommen*
*hält ein fgz und hebt gleichzeitig die Hand*
*die verhärtenten wasserkugeln die sich die ganze zeit um Madara befanden rasen plötzlich von allen seiten auf ihn zu und bilden plötzlich ketten die durch das susanoo gehen und Madara von allen seiten fesseln*
(ich hab 4 beiträge chakra geladen und 2 Beiträge lang die kugeln verteilt und du hast nichts gemacht^^ Das heißt die kugeln sind um dich herum und das so nah, dass du jetzt nicht mal mehr mit einem Jutsu ausweichen kannst.)
*vor Kimiko erscheint eine dichte wasserwand die den Pfeil abfängt und ihn unschädlich macht*
*kimiko winkt wieder mit der hand auf die seite und auch der pfeil fliegt auf die seite weit weg von kimiko und madara*
*gleichzeitig als die Ketten Madara gefangen haben setzt der effekt ein*
*Madaras gesamte Jutsus brechen zusammen und er kann weder chakra konzentrieren noch freisetzten*
*alle Jutsus von Madara lösen sich nun komplett auf und Madara steht in den Ketten da, kann sich weder bewegen und auch kein jutsu anwenden*
*Kimiko schwebt von der Luft herunter*
*die Hülle aus Wasser um Kimiko löst sich langsam auf*
*Kimiko steht direkt vor Madara und sieht ihn an*
*seine Stimme ist immer noch verzerrt*
Das wars dann wohl.... Hokage-sama---

[Stats:
Chakramenge: +150% = 305
Suiton: +150% +Chakramenge = 410
Affinität: +100% = 224

Bei treffer mit Wassertechnik:
Stats beim Gegner:
-10% auf Chakramenge
-10% auf Chakrakontrolle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 5:20 am

[Stats Madara durch Sharingan und Haizens Rüstung:]

Beständigkeit: 355 (+ 75% von Haizens Rüstung, und 25% kekkei-wert von Sharingan)
Menge: 97 ( + 25% des kekkeis von Sharingan)
Kontrolle: 117 (+25% des kekkeis von Sharingan)
Stärke:129 (+25% des kekkeis von Sharingan -.-)

Tai-Jutsu:150 ( + 50% des kekkeis durch Sharingan)

Waffenkampf:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Sensorik:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Affinität:75 ( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Manipulation:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)
Intelligenz:117( + 25% des kekkeis durch sharingan)

Katon-Jutsus: 165 ( Katon-Jutsus + 100% durch Clanfähigkeit)
Mokuton-Best.: 242 (setzt sich aus Beständigkeit + 50% der Beständigkeit zusammen)
Juton-Best.:282 (setzt sich aus Beständigkeit + 75% der Beständigkeit zusammen)
Suiton: wie von kimiko durch Clanfähigkeit EINEN BEitrag!)

Kekkei: 300 ]


*Madara kann die Tropfen aufhalten und teleportiert sich sofort weg*
*er landet neben Kimiko und deaktiviert seine Techniken und steht mit dem normalen Sharingan da*

Respekt Mizukage, ihr habt mich besiegt!
Aber ich werde ungern nass, deswegen belassen wir es dabei.

*Madara reicht ihm die Hand*

Na dann, es war mir eine Freude.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Di März 27, 2012 5:35 am

*Kimiko erlangt wieder die Kontrolle über seinen Körper*
*Leviathan war wieder verschwunden*
*vor seinen Augen war sein Bild leicht verwackelt, aber das hindert ihn nicht weiter daran sich normal zu bewegen*
*seine Rüstung löst sich in Wasser auf*
*er hebt seine Hand und das Wasser wird von seiner Hand aufgesaugt*
*als das Wasser verschwunden war verbeugte er sich leicht vor Madara*
*gibt ihm dann die Hand*
Mir ebenfalls....
Ich denke, dass das Bündnis zwischen den Reichen noch viel erreichen kann...
*lächelt leicht*
Auf eine gute Zusammenarbeit Madara...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   

Nach oben Nach unten
 

Tempel des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-