Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kleines Dorf im Reich der Flüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Kleines Dorf im Reich der Flüsse Empty
BeitragThema: Kleines Dorf im Reich der Flüsse   Kleines Dorf im Reich der Flüsse EmptySo Sep 04, 2011 9:57 pm

[Ein sehr kleines Dorf befindet sich bei der Straße die nach Konoha führt, es besteht vorwiegend aus Holzhütten, der technische Fortschritt scheint an diesem Ort vorbei gegangen zu sein, dieser Stamm ist nur wenigen freundlich gesinnt]

[Wahn Stufe 0: Beitrag 1]

*Fenrir kommt aus Sunagakure an, er hat bereits einen langen Marsch hinter sich, der Schnee knarzt unter seinen Füßen*
*Er erreicht das Dorf*
Eine kurze Pause...
*Fenrir steht in mitten des Dorfes, da stellt sich ihm ein Mann in den Weg*
Fremder...sie sehen Müde aus...wollen sie nicht etwas Unterschlupf bevor sie weiterreißen?
*Der Mann lächelt Fenrir an*
Kommen sie...kommen sie...

*Fenrir wird ein eine kleine Hütte gezerrt, der Mann bietet ihm ein Bett an*
Danke...ich bin ihnen etwas schuldig...
*Fenrir legt sich ins Bett und schläft schnell ein*
*Er hat einen Traum von seiner Heimat...Kirigakure...die Eltern von Yuki mussten schon lange tot sein...Fenrir wusste nicht wie lange er im Siegel gefangen wurde, aber es müssten weniger als 10 Jahre gewesen sein...doch das war nur eine Vermutung von ihm*

*Fenrir wurde geweckt von einem leisen geräusch, er bewegt sich nicht lässt die Augen geschlossen*
...
*Etwas wie ein Stammestanz wurde aufgeführt, ein Mann schien die Hütte zu betreten*
Es wird Zeit...den Fremden zu Opfern...oh Asura...Gott des Todes...nimm unser Geschenk an...
*Der Mann erhebt ein Beil, vor der Hütte wartet das ganze Dorf gespannt*
*Das Surren der Klinge in der Kalten Luft ist zu höhren und ein aufprall, ein zersplitterndes Geräusch von Knochen...*
*Alle lächeln dämonisch*
ASURA!!!


*Fenrir steht in der Hütte, er hat seine Hand ausgestreckt, das Beil Steckt im Hals des Bewohners der ihn töten wollte*
...
*Er hält in der Ausgestreckten Hand den Kopf des Mannes, er lässt die Hand sinken und schleift der Körper hinter sich her, er wirft ihn durch die Tür, das ganze Dorf starrt auf den Körper*
*Fenrir tritt aus der Hütte*
...
*Fenrirs Rote augen bohren sich in jedem der in seinem Weg steht*
Aus dem Weg
ASURA!!!
*Alle schreien und stürmen auf Fenrir los*

*Fenrir seuftst*
...euer Gott...Asura?
Das ich nicht lache....
Es gibt keine Götter...
*Jeder der auf ihn zukommpt packt er und schlägt er zu Boden, durch die Kraft des aufpralls brechen ihre Knochen ohne Probleme*
*Der Stammesführer ein rießiger Mann sieht auf Fenrir herrab*
Unser Gott...wird dich vernichten!!!
ICH HABE SEINE MACHT!!!
*Er Schreit Fenrir an und schlägt zu*

Menschen...mit der Macht von Göttern...
...Wunschdenken...
*er weicht einfach dem Schlag aus und schlägt in den Magen seines Feindes, der Armschützer leuchtet auf*
Der Tao Tie...reagiert...
...Götter...mischen sich nicht in die Welt der Menschen ein...
...dieser Fehler...ist schonmal einem Menschen unterlaufen...
Riku...
*Der Stammesführer wird extrem weit weggeschossen, er zerstört bei seinem Flug das ganze Dorf*
...Der Tao Tie...
*Das Artzefakt wurde aktiviert und hat Fenrir sogar noch stärker gemacht*
*Das Ganze Dorf liegt in Flammen, das Großer Feuer wurde durch den Stammesführer niedergerissen und frisst nun alles in seinen Flammen*
*Fenrir verlässt das Dorf auf dem Weg nach Konoha...*

[Das Dorf...es ist nurmehr eine Ruine, kein Reißender wird hier mehr zuflucht finden, nur Asche ist übrig]
Nach oben Nach unten
 

Kleines Dorf im Reich der Flüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Fluss (Inaktiv)-