Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kleines Gasthaus in Suna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Kleines Gasthaus in Suna Empty
BeitragThema: Kleines Gasthaus in Suna   Kleines Gasthaus in Suna EmptyDi Aug 30, 2011 12:04 am

[Eine kleine Herberge in Suna, sie ist recht gemütlich eingerichtet und auch nicht sehr teuer, bei den Besitzern ist jeder reisende Willkommen. Sie befindet sich in einer kleinen Gasse, recht versteckt vor den Augen der Meisten]

*Fenrir kommt an, er klopft sich den Staub aus den Klamotten*
...
*Er geht langsam an die Rezeption*
Ein Zimmer...
*Er sieht auf die kleine Frau herrab, seine Augen auf die ihren gerichtet*
*Lächelt Fenrir nett an*
Aber natürlich Fremder
*Sie geht nach hinten...sie scheint nicht den Funken Angst zu verspühren*

Hm...
*Fenrir sieht sich um, im ist klar, dass niemand an einem so abgelegenen Ort nach ihm suchen würde*
*Das neue Artefakt das er fand...der Tao Tie...er besaß ihn nun...doch aus irgent einem ihm unerfindlichen Grund kann er ihn jedoch nicht einsetzen...doch um dieses Problem würde er sich später kümmern, jetzt zählte nur die müden Knochen auszuruhen*
*Die Frau kommt zurück und gibt Fenrir einen Schlüssel*
Nehmen sie das Zimmer gleich die Treppe rauf rechts...
ich bereite derweil eine kleine Stärkung für sie vor, sie scheinen wirklich eine harte Reise hinter sich zu haben...
*Wieder ist die Frau verschwunden*

*Fenrir steigt die Stufen hoch, bei jedem Schritt knarzt es, doch das war unwichtig, er öffnete mit seinem Schlüssel das Zimmer und sah sich um*
*Das Zimmer war sehr schlicht, aber passend eingerichtet*
*Fenrir lässt sich auf dem Bett nieder, er denkt nach*
...
*Er sah auf die Wand vor ihm, sie waberte*
...
*Er hört Stimmen...schreie...plötzlich sieht er etwas durch die Wand brechen, ein Mädchen mit langem schwarzen Haar, zu einem Zopf gebunden geht auf Fenrir zu, sie legt die Hand auf seine Backe, er ergreift sie langsam, doch schon zerbarst die Frau in 100te kleine Lichter*
...Schon wieder...
*Es klopft plötzlich*
Ja bitte?
*Die kleine alte Dame trat herrein mit einem Tablett, sie legte es auf dem Tisch ab*
Hier eine kleine Stärkung...

*Fenrir steht auf und setzt sich hin, er sieh zu der alten Dame*
Wieviel macht das?
Ach Gott so einem jungen Burschen werden wir doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen
*sie lächelt Fenrir warm an*
Sehen sie nur dass ihre Verletzungen schnell verheilen, wenn sie etwas brauchen zögern sie nicht zu fragen
*Die Frau verlässt das Zimmer*

*Fenrir begann die Suppe zu löffeln, sie war erstaunlich gut und er hatte schon seit Tagen keine Mahlzeit mehr, also genoss er jeden Löffel dieser warmen Suppe, das Brot das sie auch gebracht hatte nahm er ebenfalls dankend an*
*Als er mit Essen fertig war, legte sich Fenrir auf sein Bett*
*Er schließt die Augen und schläft ein*
*Nach einigen Stunden schlaf öffnet Fenrir seine Augen, er sah eine Person neben seinem Bett, sie erhebt eine Axt und schlägt auf Fenrir herrab, doch schon...zerbarst auch diese Person in 100te kleine Lichter*
*Fenrir setzte sich auf, er kramt in seiner Tasche, eine kleine Schachtel kommt zum Vorschein, er sieht sie an, doch steckt sie wieder weg*
*Unten angekommen war keine Spuhr von der alten Frau zu sehen, er legte etwas Geld auf den Tresen*
...
*er verlässt das Gashaus, und geht durch die Gasse, es ist eine sehr dunkle und abgelegene Gasse, Fenrir bleibt stehen, er spührt etwas, die Gasse wird komplett finster...sie scheint unendlich zu sein*
*Aus den Wänden kommen Hände, sie greifen nach Fenrir...Schreie...so laute Schreie dröhnen durch seinen Kopf*
FENRIR
KOMM ZU UNS
*Die Hände bilden einen Wall vor Fenrir und ein Gesicht kommt hervor, es ist verzerrt, Monsterartig...

Verschwindet endlich...aus meinem Kopf...
*Die Hände greifen die verzerrte gestallt und zerreisen sie...wieder...ist da diese schwarzhaarige Frau zu sehen...sie sieht zu Fenrir auf, doch plötzlich spuckt sie Blut und aus beiden richtungen der Gasse kommen 100de...nein...1000de dieser Frauen...alle Blut befleckt wie Zombies*
DU...Hast uns sterben lassen...
*Sie greifen nach Fenrir*

*Fenrir zittert, er lehnt sich mit dem Rücken an eine Wand, er sieht zu seinen Händen, er sieht sie verschwommen, alles wirkt auf ihn ein, die Wand vor ihm verschwindet, sein Atem hat sich stark beschleunigt...sein Herz pocht laut*
*Vor ihm eine unglaubliche Leere...hinter ihm die Wand...überall Yukis...die näher und näher kommen*
Verschwindet...doch endlich...
*Er rutscht die Wand runter und sieht zu Boden, er kramt zitternd in seiner Tasche, eine kleine Schachtel fällt herraus...es war die Schachtel die er sich schon auf dem Zimmer angesehen hat*
MÖRDER!!!
*Sie laufen auf ihn zu*
WIR HASSEN DICH!!!
Lügner...du wolltest mich schützen...
doch du warst nicht stark genug...
du unnützer...Idiot...

Nein...das war sie nicht...das war sie nicht~
*Fenrir wieder hohlt immer wieder vor sich hin die Worte "Das war sie nicht....so war sie nicht....das war sie nicht....so war sie nicht*
*Er reißt den Deckel von der Schachtel und öffnet den Mund und hebt sie zu seinem Mund, er schüttet sich 5 Tabletten in den Mund und kaut sie...schluckt sie...*
*Die Yukis zerbersten einer nach der anderen*
Geht....aus meinem Kopf...verschwindet...
*er sitzt wieder in der Gasse...die Vorstellungen sind verschwunden...er steht auf...*
...
*Er errinert sich an den Artzt*
Diese Tabletten sollten helfen...
*Er sieht Fenrir ernst an*
...dennoch...zu viele schaden ihnen...
...sie werden an diesen Tabletten sterben...wenn sie ihre Wahnvorstellungen nicht loswerden...vergessen sie das nicht...niemals...

*Fenrir verlässt Sunagakure...*
Nach oben Nach unten
 

Kleines Gasthaus in Suna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Suna (Inaktiv)-