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 Tekuno Clan

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BeitragThema: Tekuno Clan   So Aug 28, 2011 8:46 am

Tekuno Clan
Leader: Yugure
Mitglieder: -

Die Fähigkeiten dieses Clans sind durch ein Fehlgeschlagenes Experiment entstanden, das Yugure durchgeführt hat. Durch das Experiment wird der Körper genetisch verändert wodurch er sich den verschiedensten Situaionen anpassen kann. Die Waffen/Panzerungen wachsen aus dem Körper des Anwenders heraus. (Wie mit den Knochen eben)

Die Kampfpanzerungen

Erklärung: Die Panzerungen wachsen aus dem Körper des Anwenders heraus und legen sich um den Anwender wie eine 2. Haut. Jeder der Panzerungen kann die Schwerkraft für sich verändern. Dadurch ist es in jedem der Anzüge möglich zu fliegen. Außerdem verändern die Panzerungen das Chakra des Anwenders wodurch man so in einzelnen Bereichen (je nachdem Welchen man trägt) die Perfektion erreicht. Man kann die Panzerungen nicht sonderlich schnell wechseln wodurch man meistens in einer Form bleibt wenn man in dieser weiterkämpfen kann. In jedem der Anzüge können alle Jutsu weiterhin verwendet werden, es sei den es steht bei den Panzerungen das es nicht geht. Die einzige ausnahme sind Jutsus der Spezialisierung, diese können nie Verwendet werden. Jede der Rüstungen braucht 2 Beiträge um aufgebaut und wieder abgebaut zu werden es sei den es steht dabei.

1. Kampfpanzerung-Defensive
Beschreibung: Dieser Anzug ist für die pure Verteidigung zuständig. Dies geht so weit das man bei dieser Panzerung keinerlei Jutsus mehr verwenden kann. Er ist dauerhaft mit einer Chakraschicht umzogen welche die normale Körperabwehr bis auf das maximum steigert. Außerdem ist er so konzepiert das man enorm Starke Chakraschilde aufbauen kann welche aber nur auf einen kleinen Bereich ausgweitet werden können. An den Händen des Anzugs sind spezielle Siegel angebracht die nicht zerstört werden können. Diese Siegel absorbieren Chakra und machen es unschädlich. Das Chakra bleibt in den Siegeln vorhanden und wird dort langsam zersetzt. Das heist man kann nicht dauerhaft Chakra absorbieren. (Gleiche Regelung wie bei dem einen Körper von Pain)
Art: Defensive
Rang: S
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben können nichtmehr eingesetzt werden
Einsatz von Jutsus nicht möglich

Skilländerung:
Ninjutsu wird zu 0
Taijutsu bis auf Geschwindigkeit und Ausdauer wird zu 0
Chakra Beständigkeit: +Kekke Genkai*2,5
Ausdauer: +Kekke Genkai*2,5
Aussehen:


2. Kampfpanzerung-Offensive
Beschreibung: Diese Panzerung ist für den puren Angriff konzepiert. Er senkt die Körperliche Wiederstandskraft so dass man selbst bei leichten Treffern starke Verletzungen erleidet. Diese Panzerung gibt jedem einen enormen Geschwindigkeitsschub sodass man selbst mit den Schnellsten Chars gleichgestellt ist. Außerdem ist die Kraft des Anwenders bei diesem Anzug irelevant, da die Schläge durch Chakra in der Panzerung enorm mächtig werden. Diese Panzerung hat eine Spezielle Chakraführung wodurch man für seine Jutsus keine Fingerzeichen mehr braucht und sie so mit einem enormen Tempo ausführen kann. Dies ist die einzige Panzerung von der man sich schnell wieder befreien kann und in den Normalzustand zurückkehrt. Wenn man diese Panzerung so löst, ensteht eine enorm Starke Druckwelle die ein kleines Areal dem Erdboden gleichmacht. Die Druchwelle breitet sich jedoch nur nach ausen hin aus wodurch der Anwender von dieser geschützt ist.
Art: Offensive
Rang: S
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben können nichtmehr eingesetzt werden
Selbst kleien Treffer richten enormen Schaden an

Skilländerung:
Ausdauer wird zu 0
Taijutsu bis auf Ausdauer: + Kekke Genkai/2
Waffenkampf: +Kekke Genkai/2
Geskillte Elemente: +Kekke Genkai/2
Aussehen:



3. Kampfpanzerung-Unterstützung
Beschreibung: Diese Panzerung ist ein mittelding aus der Offensive und Defensive. Dadurch hat sie keine Schwächen. Jedoch sind beide Bereiche nicht so stark ausgeprägt wie bei den Spezialisierungen. Diese Panzerung hat jedoch noch einen weiteren Effekt den die beiden anderen nicht haben. Dieser wäre das man die Sicht verändert. Das bedeutet, das es möglich ist Chakra zu sehen und man einen enorme Zoommöglichkeit besietzt. So können selbst Gegner in mehreren Kilometern Entfernung noch genau ausgemacht werden.
Art: Unterstützung
Rang: S
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben können nichtmehr eingesetzt werden
Skilländerung:
Chakra: +Kekke Genkai/10
Taijutsu: + Kekke Genkai/10
Genjutsu: +Kekke Genkai/10
Affinität: +Kekke Genkai*1,5

4. Kampfpanzerung-Spezial
Beschreibung: Dies ist die einzige Panzerung in der man die Spezialisierung seinen Chars nutzen kann. Diese Panzerung verstärkt einzig und allein die Spezialisierung des Chars. Das bedeutet im fall von Yugure das die Siegel mit der gleichen verwendeten Chakramenge um einiges stärker sind. Noch dazu hat diese Panzerung die gleichen Chakrabahnen wie die Offensive Panzerung, wodurch man keine Fingerzeichen für seine Spezialisierungsjutsus braucht. (Achtung: Hier ist das nur auf die Spezialisierung bezogen nicht auf die normalen Jutsus)
Art: Unterstützung
Rang: -
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben werden verstärkt (Ist also bei jedem Char anders)
Skillängerung nur auf Spezialisierungsjutsus bezogen:
Chakrastärke: +Kekke Genkai
Chakrabeständigkeit: +Kekke Genkai
Aussehen:


5. Kampfpanzerung-Zwilling
Beschreibung: Diese Panzerung ist dafür konzepiert um auf den Nahkampf umzusteigen. Man verliert die Fähigkeiten Jutsus zu verwenden und Chakra zu sammeln. Doch als Gegenleistung wird das Tempo die Stärke und die Taijutsufähigkeiten so verstärkt das man keinen Unterschied mehr zwischen einem Taijutsu Char erkennen kann. Die Körperliche Wiederstandskraft wird eben leicht erhöht. Der Rechte Arm der Panzerung brennt dauerhaft, was jedoch an der Panzerung keinen Schaden anrichtet. Jedoch bei Schlägen je nach stärke kleine bis größe Explosionen entstehen. Der linke Arm der Panzerung ist mit einer Lichtschicht überzogen. An diesem Arm kann man Lichtklingen bilden und auch starke Lichtstrahlen abfeuern die enorme Zerstörung anrichten. Jedoch läd sich dieser Arm nur langsam wieder auf, wodurch man ihn nur selten benutzen kann.
Art: Offensive
Rang: S
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben können nichtmehr eingesetzt werden
Skilländerung:
Genjutsu wir zu 0
Chakrabeständigkeit wird zu 0
Chakrastärke wird zu 0
Ninjutsu wird zu 0
Taijutsu: +Kekke Genkai*2
Aussehen:



6. Kampfpanzerung-Port
Beschreibung: Diese Panzerrung ist speziell dafür ausgerichet Angriffen auszuweichen und sich nicht treffen zu lassen. Sie gibt dem Anwender die möglichkeit sich ohne Umstände nur mit Konzentration sich überall hinzuteleportieren was er gerade sieht. Es ist auch möglich sich zu teleportieren ohne etwas zu sehen, nur kann es dann sein das man in irgendwelchen Wänden stecken bleibt und daran stirbt. Je größer die zu teleportierende Entfernung ist desto mehr Chakra verbraucht man
Art: Defensive, Unterstützung
Rang: S
Besonderheiten:
Alle Jutsus und Fähigkeiten, die mit der Spezialisierung zu tun haben können nichtmehr eingesetzt werden
Skilländerung: Geschwindigkeit: +Unendlich % (Momentane Teleportation)

Jutsus

7. Chakrapeitsche
Beschreibung: Aus den jedem Arm des Anwenders kommt eine Peitsche die direkt mit dem Körper verbunden ist. Durch die Peitschen wird Chakra geleitet und durch die spezielle Form der Peitsch ein rotation gebracht. Die Peitschen können verlängert werden wie man will jedoch werden sie immer schwächer je länger man sie macht. Durch die Chakrarotation schneiden die Peitschen fast alles.
Art: Offensive
Rang: A
Reichweite: klein bis mittel

8. Wärmesuchende Raketen
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wachsen aus dem Körper des Anwender mehrere Raketen heraus welche Wärmesuchend sind jedoch den Anwender nicht verfolgen. Je nachdem wie viel Chakra man für die Raketen benutzt richten diese mehr oder weniger Schaden an.
Art: Offensive
Rang: C-A
Reichweite: klein bis groß

9. Waffendrache
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wächst ein Drache aus dem Anwender heraus. Außerdem spuckt der Drache aus seinem Maul enorm starke Lichtstöße aus die an Plasma erinner und auch dementsprechend stark sind. An den Flügeln des Drachens sind Klingen angeordent die dort rotieren und enorme Verletzungen verurschen können. Der Drache ist enorm Wiederstandsfähig, jedoch dauert es eine ganze Zeit bis der Drache komplett aus dem Körper des Anwenders erschienen ist und seine volle stärke entfaltet.
Art: Offensive
Rang: S+
Reichweite: -
Stats:
Taijutsu: Kekke Genkai*1,5
Licht: Kekke Genkai*2 (Stärke der Lichtimpulse)

10. Hunter
Beschreibung: Aus dem Anwender wachsen Wölfe heraus. Diese Wölfe sind enorm schnell und wendig und reisen mit ihren Bissen tiefe Fleischwunden in den Gegner. Sie sind jedoch eher dafür ausgelegt Gegner zu finden. Sie besitzen eine enorm gute Nase wodurch sie dem Geruch des Gegners über Kilometer hinweg noch ausmachen können.
Art: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: -
Skilländerung:
Affinität: + Kekke Genkai/3 pro Hunter

11. Chaos Blade
Beschreibung: Diese Klinge wächst aus dem Anwender heraus. Sie absorbiert Chakra aus der Umgebung und setzt es bei Treffern wieder frei um den Angriff zu verstärken. Die Klinge ist enorm stabil bricht jedoch bei seher starken Angriffen. Es ist möglich sein eigenes Chakra in die Klinge zu leiten um die Angriffe zu verstärken.
Art: Offensive
Rang: B-S
Reichweite: klein
Aussehen:


12. Railgun
Beschreibung: Aus der Schulter des Anwenders wächst eine Schusswaffe die enorm Starke Lichtimpulse verschiest. Je nachdem wie viel Chakra man dafür benutzt kann man verschiedene Fähigkeiten für diese Waffe einschalten.
D-Rang: Sie fügt nur geringen Schaden an und feuert sich nur durch enorme Konzentration ab
C-Rang: Der Schaden wird erhöht und sie ist wesentlich einfacher Abzufeuern
B-Rang: Der Schaden ist der gleiche wie bei C, jedoch wird die Feuerrate erhöhrt wodurch es möglich ist den Gegner mehrere Male in Folge damit anzugreifen
A-Rang: Der Schaden der Waffe wird maximiert wodurch enorme Zerstörungen angerichtet werden können. Jedoch leidet die Feuerrate darunter wodruchdie Waffe nur einmal pro Beitrag abgefeuert werden kann.
S-Rang: Die Waffe verliert leicht an Feuerkraft im Vergleich zum A-Rang, jedoch erhält die Waffe eine eigene Zielerfassung. Das bedeutet, die Waffe feuert automatisch auf ein Vorgegebenes Ziel. Die Zielerfassung durchdringt Rauch und selbst ein paar Meter Gestein. Die Feuerrate wird auserdem enorm gesteigert wodurch die Railgun bis zu 10 mal in einem Beitrag schiesen kann.
Art: Offensive
Rang: D-S
Reichweite: groß

13. Fliegendes Auge
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wächst aus dem Anwender eine Maschine heraus die in Gedanken mit dem Anwender verbunden ist. Alles was das Auge sieht sieht der Anwender ebenfalls. Die Augen haben eine kleine Zoomfunktion mit der die man bis zu 1 km weit sehen kann. Es ist nicht möglich mehr als 4 dieser Augen zu haben, da das Gehirn sonst alles nicht verarbeiten kann.
Art: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: -
Skilländerung:
Affinität: + Kekke Genkai/4 pro Auge

14. Splitter
Beschreibung: Das Material das aus dem Körper herauswächst wird in kleine Teile geteilt. Diese kleinen Splitter fliegen mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner zu und sind scharf genug um den Gegner zu durchdringen. Die Splitter sind leicht mit starken Angriffen abzuwehren da sie schnell Verglühen bzw. die Richtung ändern. Schwache Angriffe (D-C Rang Jutsus) werden von den Splittern jeodch einfach Durchschlagen
Art: Offensive
Rang B-A
Reichweite: groß


Zuletzt von Yugure am Mo Sep 05, 2011 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Tekuno Clan   Mo Aug 29, 2011 8:15 am

Bitte nicht wundern, der Clan wird bald bearbeitet, doch ich hatte bisher noch net die Zeit alles durchzugehen, hab so an die hälfte, stell aber dann später alles rein.

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BeitragThema: Re: Tekuno Clan   Mo Aug 29, 2011 11:10 pm

Kampfpanzerung-Defensive
-Viel zu hohe Verstärkung.
-In Verbindung mit den Klonen währst du wirklich total unbesiegbar.
-Ich könnte es akzeptieren wenn auchnoch alle Taistats auf 0 fallen würden, also keine Bewegungsmöglichkeit da währe.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Kampfpanzerung-Offensive
-Die Stärke steigt nicht, da es heirbei nur um die Taistats geht, das Chakra geht ja IN die Taistats also auf die körperliche Kraft.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Kampfpanzerung-Unterstützung
--> ANGENOMMEN


Kampfpanzerung-Spezial
--> ANGENOMMEN


Kampfpanzerung-Zwilling
-Wenn jemand gegen dich kämpft der nur auf Tai ist hat er zu 100% verloren...bitte etwas abschwächen, die nachteile sind eigentlich hoch genug.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Kampfpanzerung-Port
--> ANGENOMMEN


Chakrapeitsche
--> ANGENOMMEN


Wärmesuchende Raketen
-Sagen wir sie finden nur wenn dein Affinitätsskill höher ist
--> Unter dieser Bedinung ANGENOMMEN


Waffendrache
-Etwas zu stark, bitte abschwächen.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Hunter
--> ANGENOMMEN


Chaos Blade
--> ANGENOMMEN


Railgun
--> ANGENOMMEN


Fliegendes Auge
--> ANGENOMMEN


Splitter
--> ANGENOMMEN


Medalion
- Das hatten wir schonmal besprochen, für den Clan zu stark.
--> NICHT ANGENOMMEN

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BeitragThema: Re: Tekuno Clan   Di Aug 30, 2011 1:06 am

Kampfpanzerung-Defensive
Das mit den Klonen kannst du nichtmehr sagen, weil die Klone sich nicht kennen und wenn sie ihr gedächtnis wiederhaben, sich eher umbringen würden als zusammenzukämpfen.
Aber von mir aus, ich mach alles auf *2,5 runter
Ich mach von mir aus alle Taijutsu stats bis auf Geschwindigkeit auchnoch auf 0, aber keine Bewegung, dann bin ich ne Wandelnde Zielscheibe

Kampfpanzerung-Offensive
Gut ich änders

Kampfpanzerung-Zwilling
OK dann *2

Wärmesuchende Raketen
Soll mir recht sein

Waffendrache
WTF warum zu stark????? Kuris beschörungen haben *2 auf alles warum kann ich nichtmal 1,5 haben????? Ich brauch auch 2 Beiträge um den Drachen zu holen, also gibt es in dem Sinn keinen unterschied, eigentlich is es sogar zu schwach und ich müsste mal 2 machen!!!!
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BeitragThema: Re: Tekuno Clan   Mo Sep 05, 2011 4:16 am

Sorry bei dem Drachen hatte ich was verplant, ist ANGENOMMEN

Wenn du die Defense so abänderst, ist es für mich ok, also rest auch ANGENOMMEN

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