Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kira Sorano Raitochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi EmptyMi Aug 24, 2011 10:40 am

Name: Raitochi
Vorname: Kira Sorano
Spitzname: Kiso
Alter: 20
Wohnort: Bauernhof des Großvaters/Reich der Blitze
Geschlecht: männlich
Rang: The Black Storm (unter Attentätern)/ Rangloser der Stufe S

Chakranaturen: Fuuton/Raiton

Stärken: körperliche Kraft
Ausdauer
Geschwindigkeit
Kekkei Genkai

Schwächen: Genjutsu: Dursicht
Genjutsu: Auflösung
Genjutsu: Inteligenz

Ausrüstung: Shuriken, Kunai, Briefbomben und Fuutosan (das einzige erbstück seines Vaters. Eine Katana mit einer pechschwarzen Klinge)( gehört zwar nicht zur ausrüstung aber er noch ein Bild seiner Familie bei sich)

Charaktereigenschaften: sehr ruhiger und verschlossener Typ der viel liest und raucht, sitzt manchmal herum und ist sehr abwesend weil er an seine Familie denkt


gut/böse/neutral: BÖSE Muhahaha Twisted Evil

Aussehen: sieht man eh oben


Geschichte:


Geschichte des Vaters:

Kira's Vater, Kano Raitochi, war der letzte seines Clans. Kano brachte seinen ganzen Clan wegen dem Schwert Fuutosan um! Über das Schwert sagt man das man damit den Wind kontrollieren kann, doch Kano konnte das Schwert nie beherschen geschweige den die Kräfte von Fuutosan freisetzten. Kira's Vater wurde wurde oft angagiert um komplizirte attentate und diebstähle zu begehn weil der Clan der Raitochi für ihr mächtiges Kekkei Genkai bekannt war. Der Clan der Raitochi's kann sich durch das Element des Blitztes Teleportieren. Nach seinem letzten auftrag hatte Kano es satt immer beauftragt zu werden um attentate oder Diebstähle zu begehn und ging in die Berge um zu trainieren. Im Alter von 25 Jahren kam Kano nach einer anstrengenden Trainingsreise an einem kleinen Bauernhof wo er vor erschöpfung zusammenbrach. Nach 3 Tagen wachte er aus seiner Bewustlosigkeit wieder auf und das erste was er sah war eine schöne junge Frau die einen Waschlappen auf seine Stirn lag.

Kano fragte die Frau mit schwacher und heiserer Stimme: "Wo bin ich hier und wer seid ihr?"

Die Frau antwortete mit lieblicher Stimme: " Du bist hier auf dem Hof meines Vater's wo du vor 3 Tagen zusammengebrochen sind! Mein Name ist Luissa! Wie ist dein Name?"

Kano entgegnete: "Ich bin Kano Raitochi! Ich erinnere mich wieder. Ich habe in den Bergen trainiert und habe ewig nichts mehr gegessen."

Plötzlich knallte die Tür zu und man hörte eine Stimme sagen: "Luissa! Ist unser Patient schon aufgewacht?"
Luissa antwortete: Hallo Papa! Ja er ist aufgewacht und es geht ihm schon wieder halbwegs gut!
Ihr Vater kam in das Zimmer und Luissa erzählte ihm von Kano! In den nächsten Tagen kam Kano langsam wieder auf die Beine und wurde langsam wieder fit. Aus dank Luissa und ihrem Vater gegenüber das die beiden ihm ein Dach über dem Kopf gaben und ihn gesund pflegten half er ihnen auf ihrem Hof. Mitlerweile ist ein Jahr vergangen und Luissa und Kano hatten sich in einander verliebt! Und 9 Monate später..........


Geburt/ Kindheit/Jugend:


Kira Sorano Raitochi kam am 13. Jänner zur Welt! Er wurde benannt nach Luissa's und Kano's Väter. Kira hatte ein angenehmes Leben auf dem Hof seines Großvaters. Kano lehrte seinem Sohn das Taijutsu und brachte ihm die grundzüge ihres Kekkei Genkai's bei! Als Kira 9 jahre alt war starb sein Großvater, Luissa's Vater! Kira war durch diesen Vorfall sehr deprimiert, doch er fangte sich wieder und sah ein das man nichts daran ändern kann! Bis er 13 Jahre alt war trainierte er immer mit seinem Vater Kano und arbeitete mit am Hof! Doch dann starb seine Mutter an Krebs! Dass war für den jungen Kira der schlimmste tiefschlag seines Lebens weil er sehr an seiner Mutter hang. Nach dem tot seiner Mutter veränderte sich das leben für Kano und Kira schlagartig! Sie standen vor der wahl ob sie den hof verkaufen sollen oder nicht. Sie versuchten den Hof zu zweit zu führen, doch nach fast 4 Jahren standen sie vor einer Finanziellen Krise! Als plötzlich an einem sehr heißen Sommerabend ein misteriöser Fremder zu ihnen auf den Hof kam. Kira's Vater ging mit dem Fremden hinter die Scheune und redeten! Kira konnte sich durch seine Clan Fähigkeiten in die nähe des Fremden und seines Vater's teleportieren und das gespräch belauschen!

Der Fremde fragte: Sie sind doch Kano Raitochi der beste Attentäter und Dieb den man sich mit Geld leisten kann?

Kano: Nein! Dieser Kano ist schon seit langem tot! Ich führe ein neues Leben auf diesem Hof.....

Der Fremde unterbricht ihn: Tsss! Das nennen sie ein "neues Leben"! Du führst ein Leben auf dem Land wo nichts für dich rausspringt! Was soll das? Du warst der beste für Attentate und diebstähle jeder art! Das sieht dir garnicht ähnlich! Du hast sogar deinen eigenen Clan umgebracht nur um ein Schwert in deinen besitz zu bringen! Ich hätte ein Angebot für dich!

Kano: Das ist mein neues Leben! Ich hatte mein altes Leben satt und ging in die Berge um zu trainieren. Nach dem training kam ich hier vorbei und diese Familie hat mich aufgenommen. Jetzt sind mitlerweile mehr als 18 Jahre vergangen und mein Sohn ist erwachsen geworden und meine geliebte Luissa und ihr Vater sind leider schon gestorben! Ich werde mich nur mehr um den Hof und meinen Sohn kümmern!

Der Fremde entgegnet: Aber wie willst du deinem Sohn noch ein Leben bieten weil so wie ich das sehe kommt durch den Hof nicht viel Geld rein! Bei meinem Angebot springt so viel Geld für dich heraus das du und dein Sohn ausgesorgt hätten! Willst du deinem Sohn nich ein besseres Leben bieten?

Nach reichlichen überlegen stimmte Kano zu: Ok! Einen letzten Auftrag!! Worum geht es in diesem Auftrag?
Der Fremde: Du musst den Grafen von diesem Reich töten! In drei Tagen treffen wir uns wieder hinter dieser Scheune und du bekommst dein Geld, natürlich nur nach begangener tat!
Nach diesen Worten geht der Fremde und Kira teleportiert sich wieder ins Haus und legt sich in sein Bett! Kano geht wieder ins Hausund bereitet sich auf das Attentat vor! Kira ist entsezt über das was er über seinen Vater erfahren hat! Plötzlich hört Kira das knattern der Tür und er weis das sein Vater jetzt das Attentat begehn wird. Kira rennt seinem Vater nach!

Kano bemerkt seinen Sohn und fragt: Was ist den los Kiso? Ich muss nur noch etwas am Hof arbeiten! Ich komme gleich wieder ins Haus!

Kira entgegnet: Papa! Lüg mich nicht an! Ich habe das gespräch von dir und dem Fremden belauscht! Ich weis das du den Grafen dieses Reiches töten willst!....

Kano unterbricht: Mein Sohn! Es tut mir leid das du dies über mich erfahren musstest aber...

Kira unterbricht jetzt seinen Vater: Lass mich ausreden, Vater! Zuerst war ich schokiert über das was ich erfahren habe aber dann ist mir eingefallen wie oft ich es bemerkt hatte das du dich verstellt hast als ich dich nach deiner Vergangenheit fragte!

Kano: Was willst du mir damit sagen, mein Sohn?

Kira: Ich möcht mitkommen, Vater! Ich möchte dir helfen! Ich will so werden wie du! ICH WILL EIN BERÜHMTER NINJA ATTENTÄTER WERDEN!

Kano: ÄHHHM! Ehrlich gesagt hatte ich mir für dich etwas anderes gewünscht aber ich überlasse die entscheidung dir! Du kannst mitkommen aber du musst aufpassen, wir dürfen nicht entdeckt werden und wir müssen still sein!
Kira und sein Vater machten sich auf den weg zu dem Schloss! Als sie dort ankamen teleportierten sich die beiden in das Schlafgemach des Grafen!

Kano fragte: "Willst du ihn töten oder soll ich es tun?"

Kira: "Ich mache es!"
Kira rammte den Grafen ein Schwert in die Brust und er fühlte wie das Leben aus ihm hauchte! Es war ein sehr berauschendes Gefühl für ihn! Er genoss es richtig ihn zu töten!

Kano flüstert: Los mein Sohn wir müssen weg!

Kira: Ok!

Kano und Kira telepotierten sich aus dem Gebäude und flohn vom Anwesen des Grafen. Stunden später waren sie wieder an ihrem Hof angelangt. Sie gingen in ihr Haus und setzten sich zu Tisch!

Kano fragte: Wie war es für dich? Ich meine nicht nur den Grafen zu töten sondern den ganzen Auftrag mit allem drum und dran!

Kira begeistert: Je näher wir kamen desto aufgeregter wurde ich und als wir im Schlafgemach des Grafen standen konnte ich es kaum erwarten bis es passiert! Und als du mir erlaubt hast ihn zu töten war das für mich das berauschenste Gefühl das ich je verspürte und als er sein Leben aushaucht..... das war... das war... das berauschenste das ich je fühlte!

Kano: Intressant! Mir ging es nicht anders als mich damals dein Großvater zu meinem ersten Attentat mitgenommen hatt! Naja! So der Vater so der Sohn! Legen wir uns schlafen das war eine lange Nacht und in 3 Tagen können wir unser neues Leben beginnen!

Die beiden legten sich schlafen und die nächsten 3 Tage vergiengen wie im flug! Am besagten Abend der Geldübergabe wartete Kano vor der Scheune auf den misteriösen Fremden! Man sah wie aus der ferne eine Gestalt kam, doch plötzlich sah man viele personen hinter ihm! Als sie vor dem Hof waren sah man den Fremden mit mehreren Soldaten hinter sich!
Der Fremde schreit: Das ist er! Das ist der Ninja der unseren geliebten Grafen umgebracht hat! Attacke!!!!!!
Die Soldaten attakieren Kano! Die Soldaten sind schnell alle tot doch dann greift der Fremde Kano an! Während des kampfes stellt sich heraus das der Fremde auch ein Ninja ist. Der Kampf dauert lange und ist sehr hart. Kira beobachtet des Kampf vom Fenster aus! Kano setzte die Clan fähkeit ein und teleportiert sich hinter den Fremden als plötzlich aus seinem ganzen Körper Schwerter schossen und Kano aufspießten! Kano geht durlöchert zu Boden!

Fremde: Du bist nicht der einzige mit einem angeborenen Jutsu! Ich kann aus meinen ganzen Körper Schwerter wachsen! Und jetzt werde ich deinen Sohn töten!

Kano brüllte: Kira!!!! VERSCHWINDE VON HIER!!

Der Fremde: Tse Tse Tse. Ich werde deinen Sohn jetzt auch noch töten und ich werde es vor deinen Augen tun!

Aus Zorn hört Kira nicht auf seinen Vater und schnappt sich das Schwert das an der Wand hing und rennt aus dem Haus!
Kano schreit: Ich hab doch gesagt du sollst verschwinden!
Fremder: Hahaha! Du machst es mir ja einfach dich zu töten! Naja! Brauch ich dich nicht suchen!
Der Fremde stürmt auf Kira zu und will ihn Attakieren. Kira zieht das Schwert und stürmt auf den Fremden zu. Der Fremde lässt wieder Schwerter aus seinem Körper wachsen und attakiert Kira! Kira konterte mit seinem Schwert als plötzlich ein schneidender Wind aus der Klinge von Fuutosan kam und den Fremden in Stücke riss! Kira konnte es garnicht fassen was gerade passiert ist. Er ging langsam auf den regungslosen Körper zu und kniete sich vor ihm hin. Ein bisschen Leben war noch in Kano!

Kano sagt mit letzter Kraft: Mein Sohn!....Du hast das geschafft was ich nicht geschafft habe! Du hast die Kraft des Schwerts unsers Clans freisetzen können!....Huch,Huch..... Mein Sohn! Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg nur das beste. Egal was du machst, ich werde dir immer beistehn! Und denk daran, ein Mensch stirbt nur wenn man ihn vergisst!...Hust... Denk immer daran, denn dann werden dein toter Großvater, deine Mutter und auch ich immer in dir weiterleben!....Huch.... Ich bin Stolz auf dich und Liebe dich, mein Sohn!

Nach diesen Worten starb Kano. Kira begrub seinen Vater auf dem Hügel wo seine Mutter und sein Großvater begraben sind! Nach dem Tot seines Vaters nahm sich Kira alles was noch an besitzt von seinem Vater übrig war, es war nicht viel, nur etwas Geld, Shuriken, Kunai, das Schwert Fuutosan, ein Bild wo Kano, Luissa, ihr Großvater und Kira abgebildet sind und eine Urkunde von Kano's Vergangenheit wo darin stand: " Kano Raitochi, mit den Attentat an einem Grafen des Feuerreichs hast du dich für würdig befunden in unsere Kreise zu tretten! Wir die "Schwarzen Falken" sind stolz darauf dich, Kano Raitochi, in unseren Kreisen willkommen zu heißen und dir den Titel Black Storm zu geben!"
Das ist alles was auf der Urkunde stand! Es ist nur noch ein siegel der Gilde zu sehn: ein Schwarzer Falke!
Als Kira alles was ihm etwas bedeutete genommen hatte verkaufte er den Hof und ging fort.


3 Jahre der Einsamkeit:

Nachdem Kiso den Hof verkauft hatte reiste er durch die Länder auf der suche nach den "Schwarzen Falken"! Kira bot sich öfters als Söldner und als Reiseschutz an und sammelte viel Kampferfahrung. Kira zog einsam durch die Länder bis er seinen ersten hinweis zu den Schwarzen Falken bekommen hatt! Kira übernachtete in einer Taverne und am morgen als er aufwacht fand er einen Brief vor der Tür am Boden mit dem Sigel der "Schwarzen Falken"! Er öffnete den Brief und darin stand: "Wir beobachten dich schon seit geraumer Zeit und wir wissen das du zu unserer Organisation willst! Wenn du uns wirklich beitreten willst dann komm in den Wald hinter diesem Dorf und suche einen ausgetrockneten Brunnen und steige diesen hinab und gehe die Höhle entlang bis du vor einer großen Steintüre stehst mit einem Totenkopf als Türknauf! Parole: Der Tot ist unser Gefährte!"
Kira geht am Abend zu dem besagtem Brunnen und steigt ihn hinab! Als er die stickfinstere Höhle entlang geht kommen ihm etliche Ratten und Fledermäuse entgegen doch er lässt sich nicht abschrecken! Langsam sieht man ein Licht am ende der Höhle und Kira geht immer dem licht entgegen bis er auf einmal vor der großen Steintüre steht! Er versucht die Tür zu bewegen doch da tut sich nichts!

Plötzlich hört man eine düstere und raue Stimme: Parole?

Kira mit ruhiger Stimme: Der Tot ist unser Gefährte!

Die Steintür geht auf und Kira tritt ein die düstere Halle ein. Kaum ist Kira in der Halle schließt sich hinter ihm die Steintüre wieder!

Aus den Schatten tritt eine Gestallt und sagt: Folge mir!

Kira folgt der Gestalt. Sie gehen einen leicht durchleuchteten Gang entlang. In dem Gang sind an der seite überall beschriftete Türen: Trainingsraum, Raum der Ruhe, Chakraraum und noch viele mehr! Am ende des Ganges kommen sie zu einer pechschwarzen Holztüre die die Gestalt öffnet und hienein geht. Kira zögert kurz und geht dann ebenfalls in das Zimmer. In dem Zimmer sieht man einen großen alten Schreibtisch wo sich dahinter die Gestalt hinsetzt. Als Kira sich noch weiter in den Raum umsieht, sieht er ein Bild von seinem Vater mit einer widmung: In Erinnerung an den besten den wir je hatten!

Die Gestalt sagt: Nimm Platz!

Kira nimmt auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch platz und fragt: Wer bist du und was wollt ihr von mir?

Die Gestalt: Mein Name ist Fenris und wir wollen dich in unsere Kreise aufnehmen und dich Trainieren! Ich weiß wer du bist, du bist der Sohn von Kano Raitochi!

Kira: Woher wisst ihr das?

Fenris: Wir haben dich schon eine Zeit lang beobachtet und haben dann etwas nachgeforscht und herausgefunden das du uns suchst und das du der Sohn von Kano bist! Kano war der beste den wir bei den "Schwarzen Falken" je hatten! Er schaffte Aufträge die keiner von uns je geschafft hätte! Doch dann ist er leider bei seinem letzten Auftrag in den Bergen gestorben! Er konnte zwar das Ziel töten, wurde aber entdeckt und in einen Kampf verwickelt den er nicht Überlebte! Es tut mir leid um deinen Vater!.....

Kira denkt: (Wenn Vater damals gestorben wäre, hätte er doch nie Mutter getroffen. Wahrscheinlich wollte sich Vater von den Falken absetzten und hatt seinen tot vorgetäuscht)

Fenris redet weiter: Naja! Willst du den Schwarzen Falken beitreten? Wir werden dich 2 Jahre trainieren, hier unten du darfst nie an die Oberfläche! Und nach den 3 Jahren musst du ein Attentat begehn ohne erkannt zu werden, dann wirst du zu einem wahren "Schwarzen Falken" werden! Was sagst du?

Kira: Ich will ein Schwarzer Falke werden!

Fenris: Großartig! Dein Training wird morgen beginnen! Jetzt geh in dein Schlafgemach, den Gang runter die zweite Türe links! Wenn du noch etwas brauchst kannst du jederzeit zu mir kommen und mich darum bitten!

Kira geht in sein Schlafgemach und legt sich in sein Bett. Er kann aber nicht schlafen weil er die ganze Zeit an seine Familie denkt und sich fragt wie sein Vater in diese Organisation gekommen ist und wie sein Vater wohl früher so war. Fragen über Fragen. Als entschließt sich Kira zu Fenris zu gehn um ein paar antworten zu bekommen! Als Kira vor Fenris Tür steht hört er wie Fenris mit jemanden über Kano spricht! Kira belauscht die beiden.

Fenris: Endlich haben wir wieder einen in unseren reihen aus den Raitochi Clan! Koga du wirst morgen mit seinem training beginnen. Trainiere ihn genau so wie Kano! Kira soll uns ja genau so viel oder sogar mehr Geld einbringen wie sein Vater!

Koga: Ok! Natürlich werde ich sein Training übernehmen aber hoffentlich hintergeht uns er auch nicht so wie sein Vater dieser Sohn einer *****! Täuscht seinen tot vor um von uns weg zu kommen! Aber Fenris, wie bist du eigentlich darauf gekommen das er uns hintergangen hatt?

Fenris: Hahaha! Ganz einfach! Kano war zu gut um in so einem leichten Kampf zu sterben, als hab ich ein paar unserer Spione losgeschickt ihn zu suchen! Und etwa nach 2 Jahren hat ihn Mizuke gefunden! Kano war damals gerade Vater geworden! Und da kam mir der Plan! Ich konnte mich an Kano für seine hinterlist Rächen und gleichzeitig seinen Sohn für unsere zwecke anwerben! Leider starb Mizuke im Kampf gegen Kira aber hauptsache er hatt Kano getötet und die gefälschte Urkunde seines Vaters hinterlegt! Somit hat alles funktioniert, ich habe meine Rache an Kano bekommen und seinen Sohn für unsere Organisation angeworben! Ende gut, Alles gut! Hahahaha!

Koga: Meister Fenris! Das war wahrlich ein Meisterhafter Plan!.....

Kira konnte es garnicht glauben was er da hörte und wollte aus lauter Zorn das Zimmer stürmen und alle beide töten, doch dann kam ihm eine Idee! Er ging zurück in sein Schlafgemach und legte sich schlafen! Am nächsten Tag fing das Training an! Das Training war anstrengend und hart aber das war es ihm wert! Koga lehrte Kira wie er seine Chakren kontrolliert, etliche Taijutsu fähigkeiten, wie er sein Kekkei Genkai besser einsetzen kann und wie er mit seinem Schwert Fuutosan besser umgehen kann! Die 2 Jahre Training in den Hallen der Einsamkeit vergingen wie im flug! Jetzt musste er nur noch seine Prüfung machen, ein Attentat an einem großen Händler!
Das war ein klaks für Kira! Kira teleportierte sich in das Haus des Händlers und stieß den Händler eine Treppe hinunter! Der Händler war tot und es sah aus wie ein Unfall! Kira kehrete ins Hauptquatier der "Schwarzen Falken" zurück wo er jetzt ein vollwertiges Mitglied war und sich somit The Black Storm nennen durft und das Brandmal der Falken auf die rechte Schulter gebrannt bekam! Noch in dieser Nacht ging Kira in das Zimmer von Fenris!

Tock, Tock!

Fenris: Komm herein!

Kira kommt in das Zimmer von Fenris und sitzt sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch von Fenris und zündet sich eine Zigarette an.

Fenris: Hallo Kira! Du hast einen ausgezeichneten Job heite gemacht! Ich bin Stolz dich einen von uns nennen zu dürfen! Wie kann ich dir helfen, Kira!

Kira entgegnet: Hör auf mit diesem Theater! Ich weiß alles! Ich weiß das mein Vater auf deinem Befehl hin getötet wurde! Also hör auf mit dieser Friede, Freude Eierkuchen Scheiße! Ich habe dich und Koga damals belauscht als ihr über mich und meinen Vater geredet habt!

Fenris: Wow! Nicht schlecht kleiner! Und was willst du jetzt tun?

Kira: Dich töten!

Plötzlich kommt Koga in den Raum gestürmt und schreit: ICH HABS DOCH GEWUSST! ER IST WIE SEIN VATER UND WIRD UNS HINTERGEHN!!

Koga stürmt auf Kira zu doch Kira telepotiert sich hinter Koga und klebt ihm 3 Briefbomben an den Rücken! Kira flieht aus dem Zimmer. Kaum ist Kira aus dem Zimmer geflohn explodiert Koga! Fenris konnte sich gerade noch retten und alamiert die anderen mitglieder der Organisation die sich auf Kira stürzen! Kira zieht sein Schwert Fuutosan und setzt das Jutsu der 100 fliegenden Klingen ein und eliminiert fast alle mitglieder der Organisation! Die restlichen uberlebenden Mitglieder fliehen vom Hauptquartier! Jetzt stehen sich Fenris und Kira gegenüber!

Fenris: Du bist wirklich so gut wie dein Vater! NEIN! Sogar besser!

Ohne ein Wort zu sagen stürmt Kira auf Fenris zu und ein höllischer Kapf entsteht! Nachdem Fenris Kira in einem mächtigen Genjutsu gefangen hatte liegt Kira reglos auf dem Boden!

Fenris: HAHAHA! Hast du wirklich gedacht du könntest mich besiegen? Ich hab mich wohl doch geirrt! Du bist nicht so gut wie dein Vater! Du kannst nur genau so gut sterben wie er! HAHAHAHAHAHAHAH!

Fenris dreht sich um und will gerade aus dem Hauptquartier gehn als plötzlich Kira vor ihm steht und Fenris einen krätigen Kick an das Kinn verpasst! Fenris fliegt in hohem bogen richtung boden zu doch dann teleportiert sich Kira unter Fenris und kickt ihn nochmal! Das macht Kira 12 mal bis er Fenris dann mit einem Kick in den Boden rammt!

Fenris liegt am Boden blutüberstömt und sagt noch: Verdammt!....Huch....Huch... Ich hätte dich nicht unterschätzen solln!

Kira: Ja das hättest du nicht tun solln! Jetzt wirst du dafür bezahlen was du meinem Vater und mir angetan hast!

Fenris:....Huch...Huch...Nein...Bitte...Hab Gnade!

Kira brüllt: Du hattest keine Gnade mit meinem Vater also habe ich keine Gnade für dich!

Kira setzt ein Jutsu ein das ihm sein Vater beigebracht hat den "Götterblitz"! Kira schießt den Götterblitz auf Fenris und dieser stirbt einen qualvollen elektrizierenden Tot!

Kira geht aus dem Hauptquartier der Falken und jagt alles in die Luft mit Bomben! Als er wieder ans Tageslicht kommt sieht er in den Himmel und die Wolken verziehn sich und die Sonne kommt hervor!

Kira denkt an seinen Vater und sagt: Vater! Ich habe dich gerächt. Jetzt kannst du in Frieden ruhen!

Nach diesen Worten macht sich Kira auf den weg in das Reich der Blitze mit der hoffnung dort seine bestimmung zu finden!





Wie seit ihr in dieses Forum gekommen: durch Alice
Regeln gelesen: Krapfen


Zuletzt von Kira am Sa Aug 27, 2011 2:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Re: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi EmptyMi Aug 24, 2011 7:53 pm

Bitte einen Rang noch editieren.

Die Story wurde noch nicht bearbeitet, also ist das noch net abgeschlossen hier, wie gesagt, wir befinden uns derzeit mitten im Forentreffen und bearbeiten somit nichts komplett, hab lediglich mal drüber geschaut.

Jutsulisten und so kannst schonmal posten, das wird dann alles noch bearbeitet, ich bitte um dein Verständniss.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Re: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi EmptyMi Aug 24, 2011 9:53 pm

Kein problem!!! Ich werde das noch edetieren und wenn mal wer zeit hatt soll sichs durchlesen! Viel Spaß beim Forumtreff!!


Distini Saluti, Kira! Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Re: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi EmptyFr Aug 26, 2011 2:10 am

Sag mir bitte noch wie ich deinen Rang ez einstufen soll, ich schätze du bist eher ein Rangloser der Stufe S

ansonsten passt eigentlich alles: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Re: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi EmptyFr Aug 26, 2011 9:42 am

Von mir auch ein ANGENOMMEN, les dir vielleicht nur mal die Geschichte durch und bessere die gröberen zeitenfehler aus, dann ist die Geschichte leichter zu lesen^^ (is aber nur eine Stilsache^^). Finanzkriese im Kleinformat ^^ 🐱
Den rest aht Mifune schon gesagt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kira Sorano Raitochi Empty
BeitragThema: Re: Kira Sorano Raitochi   Kira Sorano Raitochi Empty

Nach oben Nach unten
 

Kira Sorano Raitochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-