StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:33 am

*Saito auf den tp gelaufen kommt*
*sich auf einen Baum setzt und über dem tp hinwegschaut*
Ich hab heut irgendwie keine lust auf training...
*seufzt*
Aber ohne Training komm ich nie weiter...
*ziemich in Gedanken versunken ist und dabei in den Himmel schaut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:38 am

*Kisame zum Traningsplatz mit seinen Baumstämmen angelaufen kommt*
Puh ich brauch mal ne Pause wenn nicht bald mal jemand sagt wohin ich die bringen soll dreh ich durch
*Stellt die Baumstämme an einer Wand ab*
Geht in die Mitte des Traningsplatzes
Ich könnte noch meine Jutsus verbessern
Sie funktionieren irgendwie noch nicht richtig
*Macht die Fgz für die Blitzfaust und konzentriert sich*
*Chakra leitet sich über die Faust von Kisame die sich dann in Blitze verwandeln*
*Als er mit dieser Faust gegen einen Baum schlagen will die Blitzfaust plötzlich erlischt noch vor den Angriff*
*Dadurch keine besondere Durchschlagskraft entstanden ist*
Ach mist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:45 am

*weiter überlegt*
*dann Kisame in einem Augenwinkel sieht*
*zu ihm schaut und ihm beim Trainineren zusieht*
Jeder trainiert... vielleicht sollte ich doch auchmal wieder etwas machen...
*von seinem Baum runterspringt*
*sich dann kurz am tp umschaut*
Aber was soll ich trainieren...
*überlegt und dabei irgendwie vor sich hinmurmelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:52 am

Probieren wir es einfahc nochmal
*Kisame bis jetzt nichts von Saito bemerkt hat*
*Kisame Fgz macht und sich stark konzentriert*
*Chakra fließt wieder über die Fäuste von Kisame*
*Dieses Chakra sich dann wieder in Blitze verwandelt und er dann wieder auf denselben Baum losläuft*
*Kisame den Baum einen Schlag gibt und die Faust standhalten kann*
*Der Baum ein rießiges Loch erhielt jedoch nicht umkippt*
*Kisame den Baum dann einen kleinen Stups gibt und er umkippt*
Ja geschafft wenigstens funktioniert schonmal dieses Jutsu
*Wieder die Gedankliche Stimme von Samehada durchdringt*
Irgendwann musstest du es ja auch schaffen
*Diese Stimme sehr ironisch ankam*
Was soll das den heisen?
Ach egal heut kann ich dich ruig mal ignorieren
*Kisame dreht sich dann um und sieht Saito*
Ah ein neuer Mensch
*Ein Lachen von Samehada entsteht*
Ja wieder mehr Chakra
Man Samehada hör mal auf nur an Chakra zu denken
*Kisame zu Saito läuft*
Ah Morgen tranierst du auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:59 am

*Kisame bei seinem Jutsu betrachtet*
Mmh...
Ein Blitz Jutsu...
*dann etwas komisch schaut als dieser einfach auf ihn zukommt und mit ihm redet*
Ähm... also bis jetzt noch nicht, aber ich hatte es zumindest vor...
Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:01 am

Na dann
Ich wollte eigentlich nur Fragen ob du ein bisschen mit Tranieren willst
Entweder nur Jutsus oder einen Traningskampf
Wenn nicht ist es nicht so schlimm
Achja und wie heist du eigentlich?
Ich bin Kisame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:03 am

Mittrainieren...
*kurz überlegt*
*dann kurz etwas komisch schaut als er einen Namen sagt*
Ich bin Saito
*wieder kurz nachdenkt*
Nagut, von mir aus können wir einen kleinen Trainingskampf machen, dann roste ich wenigstens nicht ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:07 am

Gut Saito
Bin gespannt was du so drauf hast
Du kannst anfangen
*Kisame einige Schritte zurück geht und Samehada zieht*
Ah endlich geht es los
Man wenn du dich so auf Chakra freust hilf mir auchmal
*Samehada kurz verstummt und dann seine Antwort abgibt*
Ok Ok bei dem Kampf helf ich dir mal mehr als zuvor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:12 am

*Kisame und das Schwert ansieht*
Also Kraft hat er... so ein Schwer zu führen...
*Saito immernoch an der gleichen Stelle steht*
*ohne fgz zu machen bricht aufeinmal eine Chakradruckwelle aus ihm herraus, welche Kisame berührt*
*es hat sich nichts verändert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:16 am

*Kisame spührt eine kleines Kribbeln in seinen Körper jedoch nimmt er das nicht wahr*
hmm...
Wenn es das war leg ich halt auch schonmal los
*Kisame mit seinen Schwert voran mit einer sehr guten Geschwindigkeit für einen Genin auf Saito zurennt*
*Während des laufens Kisame Fgz gemacht hat um seine Blitzfaust zu aktivieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:23 am

Gut, leg los...
Unglaublich das dieses Jutsu niemand bemerkt...
*Kisame auf Saito zurennt*
*jedoch bewegt sich unter ihm der Boden wie ein laufband, wodurch er immer auf einem fleck läuft*
*unter Saito bildet sich eine kleine Plattform die dann beginnt zu schweben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:29 am

Was ist das ich komm nicht vorwährts
Nicht schlecht
*Lässt Chakra in seine Hände fließen und lässt es in Blitze verwandeln*
*Kisame mit diesen Blitzhänden auf den Boden schlägt und den Boden gut zerschmettert hat*
*Das Laufband für kurze Zeit gestoppt wurde das Kisame weiterlaufen konnte*
*Kisame nun schon fast vor Saito steht und nun in die Luft springt und mit Samehada kräftig ausholt*
*Dieser Angriff mindestens die Platform zerstören müsste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:33 am

*Kisame zerschlägt das Laufband*
*dabei splittert der Boden ziemlich auf*
*die Splitter fliegen direkt auf Kisame, sodass er eigentlich nicht weiter auf Saito zurennen könnte*
*tut er es doch, würde er einige Schnittverletzungen erhalten*
*gleichzeitig mit dem Angriff der splitter bewegt sich die Erdplattform von Kisame weg, so das die entferungn zwischen den beiden immer größer wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:40 am

*Kisame den Angriff stopt als er die Splitter auf sich zufliegen bemerkt*
*Kisame weiterrennt um den aufprall der Splitter kurz zu verzögern*
*Kisame in dieser Zeit Samehada hebt und es schüzend vor sich hält*
*Durch den Druck rutscht Kisame noch einige Meter weiter jedoch hat er keinen Schaden genommen*
*Der Verband von Samehada durchbohrt wurde und dieser dann abfällt*
*Ein Haifischmaul ist zu sehen*
Oh anscheinend sind meine Chancen gerade gstiegen^^
*Kisame nun Samehada in den Boden rammt und schnell Fgz formt*
*Dann nimmt er sein Schwert wieder in die Hand und tauscht mit der Plattform Platz*
*SOmit müsste Saito direkt unter Kisame sein*
*Kisame dann Samehada hebt und ihn durch den Schwachen Schwung (beherscht Samehada noch nicht perfekt) ihn eine kleine Verletzung am Bein zufügen müsste und ihn ebenfalls chakra zieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:48 am

*Kisame mit der Plattform tauchst*
*da sie nur knapp über dem Boden schwebte, schleift Kisame sofort am Boden*
*dieser verformt sich so, das bevor Kisame mit seinem Schwert einen treffer landen kann er mit dem Kopf gegen eine Erdwand kracht*
*Saito landet einige Meiter weiter ohne einen Kratzer*
*die Wand verändert sich aufeinmal und Kisames Kopf steckt unter der Erde*
*der Boden umschlingt ihn und zieht ihn immer tiefer in den untergrund*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:54 am

*Kisame reagiert sofort als er plötzlich unter der Erde ist*
*Er steckt Samehada schräg in das Loch um sich an diesen hochzuziehen*
*als er wieder an der Oberfläche ist Kisame sein Schwert herausholt*
So jetz legen wir mal los
*Kisame 10 Doppelgänger erschafft die alle ihre BLitzfaust aktivieren*
*Jeder einzelne auf saito zurennt*
*Kisame im Schatten der Doppelgänger ein Tauschjutsu beginnt*
*Kisame mit einen Baum hinter Saito platz Tauscht und dann Samehada auf Saito wirft das wenn er ausweicht ein Dg das Schwert führt*
*Kisame nach den Wurf ebenfalls mit einer Blitzfaust Saito schlagen will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 8:58 am

*die Stelle an der Kisame Samehada steckt um sich festzuhalten wird brüchig und gibt ihm somit keinen halt mehr*
*er schafft es deswegen nicht sich zu befreien und wird weiter in den Boden gezogen*
*er sich nun komplett unter dem Boden befindet und die Bewegung nach unten aufeinmal aufhört*
*jedoch verfestigt sich die Erde um ihn herum so stark, das er selbst mit seiner ganzen Kraft nicht herauskommt*
*platz um fgz zu machen hat er auch nicht*
*einfach wartet bis Kisame unmächtig wird weil ihm die Luft ausgeht*
Kurz und schmerzlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 22, 2011 7:12 pm

*Als Samehada plötzlich auch einbricht Kisame versucht so schnell wie möglich die Fgz für das Tauschjutsu zu formen*
*Kisame nun so weit feststeckt das er keine Fgz mehr formen kann jedoch hat er es gerade noch geschafft die Fgz zu vollenden und tauscht mit einem Baumstamm Platz*
*Kisame sich erstmal erholen muss um wieder Luft zu holen*
*Kisame begint nun Fgz zu Formen und sammelt Blitzchakra in seinen Händen*
*Dieses Chaka gibt er dann ab und es entstehen 5 Blitzvögel die sofort wieder erlöschen*
Das ist schlecht und das in einen Kampf
*Kisame dann wieder auf Saito zurennt*
*Als er dann fast vor Saito steht auchnoch Blitzchakra in Samehada leitet um die Durchschlagskraft nochmal zu erhöhen*
*Dann springt Kisamein die Luft und Schwingt Samehada und greift nun von Oben Saito an*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Aug 27, 2011 4:01 am

*erscheint am Tp*
*sieht zu den beiden runter und steht auf einer Säule*
*raucht sich eine an*
*beobachtet den Kampf*
Hm... Dieser eine Typ ist doch Chunin aus meinem Dorf....
*sieht weiterhin interessiert zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Aug 27, 2011 11:48 pm

(Dani, wir sind schon auf Ebene 1 von meinem Jutsu, eigentlich stehen wir für dich nur blöd in der Gegend rum Smile )

*Saito bemerkt wie Kisame wieder ausgebrochen ist*
...
*seufzt*
*Kisame dann auf sich zurennen sieht*
*der Boden unter Saito fängt an sich zu einer kleinen Plattform zu verformen und bewegt sich von Kisame weg*
*nach kurzer Zeit bleibt er dann zwischen 2 Bäumen stehen*
*Kisame springt in die Luft da er erst jz nahe genug bei Saito ist*
*aufeinmal fangen die Bäume an sich zu bewegen*
*der eine Baum schlägt Kisame wie einen Baseball weg und der andere Entwurzelt sich aufeinmal und läuft auf den Wurzeln durch die Gegend*
*Kisame dann gegen eine Wand vom Trainingsplatzt klatscht, diese Wand gibt jedoch nicht nach*
*sie verändert sich sofort und fesselt Kisame an beiden Händen und Füßen sodass er sich nicht bewegen kann*
*dann quetscht sie seine eine Hand so zusammen, das er sein Schwert fallen lässt*
*das Schwert versinkt im Boden und ist unauffindbar*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Aug 28, 2011 5:49 am

*Als der Baum Kisame schlagen will nimmt Kisame Samehada anders am Griff und kann somit die Äste des Baumes zerschlagen*
*Danach nimmt er wieder das Schwert anders und ist nun in einen Sturmangriff nach unten auf Saito*
*Das Blitzchakra in Samehada verschwindet und verwandelt sich in Vögel die auf Saito zufliegen*
*Dieses mal die Vögel nicht verschwinden*
*Im Flug Kisame noch einige Fgz vorbereiten kann um das schlimmste zu verhindern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Aug 28, 2011 5:58 am

*Kisame die Äste durchschlägt, der Baum seine Drehung dann jedoch ändert und der komplette Stamm Kisame trifft*
*dieser hätte eigentlich keine möglichkeit auszuweichen, da er sich immernoch in der Luft befindet*
*gleichzeitig versinkt Saito rasendschnell im Boden uns ist verschwunden*
*einige Sekunden später erscheint er 30 Meter von Kisame entfernt*
*Kisame dann gegen eine Wand vom Trainingsplatzt klatscht wenn er getroffen wurde, diese Wand gibt jedoch nicht nach*
*sie verändert sich sofort und fesselt Kisame an beiden Händen und Füßen sodass er sich nicht bewegen kann*
*dann quetscht sie seine eine Hand so zusammen, das er sein Schwert fallen lässt*
*das Schwert versinkt im Boden und ist unauffindbar*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Aug 28, 2011 6:05 am

*Kisame vom Baumstamm weggeshlagen wird jedoch in der Luft sein Tauschjutsu anwenden konnte*
*Kisame tauscht mit einen Baum sehr nahe an Saitos momentaner Position*
*Kisame dann im Rennne auf ihn wieder Fgz macht und Blitzvögel auf ihn schießt*
*Dann nimmt Kisame sein Schwert wieder richtig und attackiert mit einer Wucht Saito*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Aug 28, 2011 6:19 am

*bemerkt als Kisame mit dem Baum platzt tauscht*
*genau wie er auch ein Tauschjutsu verwendet kurz bevor ihn die Vögel treffen*
*unter Kisame verändert sich der Boden aufeinmal so, das er beim Laufen stolpert und hinfällt*
*der Boden sich dann um ihn schlingt und ihn in die Tiefe zerrt*
*Kisame langsam erstickt bis er Ohnmächtig ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Aug 28, 2011 6:22 am

*Kisame tatsächlich in den Boden gezogen wird*
*Er verliert langsam Luft und muss schnell handeln*
*Er lässt Blitzchakra in Samehada fließen das zwar Löcher einschlagen kann jedoch sich nicht nach Oben durchschlagen kann da er es noch nicht perfekt kontrolieren kann*
*Kisame die Luft verliert und noch einen Schlag setzten kann das kurz eine Öffnung hervorhebt*
Hilfe ich gebe auf
*Kisame dann wieder in der Erde verschwindet und langsam in Ohmacht fällt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ame (Inaktiv)-