StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 12:48 am

*Er sieht zu Squall*
...hm...ok...wieder...Konzentration
*Mifune schließt wieder die Augen, er wartet ab*
...Raiton...
*Aus Mifune bricht langsam die Rüstung*
...weiter...
*Die Rüstung bleibt erhalten*
...puh...
*Er lässt sie weiter aufrecht*
...ich habs...
*er muss sich unglaublich ansträngen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 12:56 am

*Squall die Blitzrüstung betrachtet*
*mit einer Kunai die Rüstung streift*
*diese noch stand hält*

"Ist gar nicht mal so schlecht.
Aber da kannst du noch mehr schaffen,
jedoch für dein jetiges Können ist es akzeptabel."


*leicht lächelt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 1:40 am

Gut...dann passt das schonmal
*Er sieht zu Squall*
Ach ja...ich hab mir eine neue Technik überlegt...aber ich kann sie noch nciht perfekt...
...
*er sieht zu Squall*
Darf ich sie mal vorführen, damit du mir eventuell bei der Verbesserung helfen kannst...
*Mifune schient mehr und mehr Respekt vor Squall zu bekommen und wird immer weniger aufmüpfig ihm gegenüber*
...oder ist das gerade schlecht Sensai?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 1:53 am

*lächelt*
*einige Fz bildet*
*100 Dgs erscheinen*

"Also hier an meinen Doppelgängern kannst
du es mal testen. Sodurch kann ich mir die Technik ansehen und
mir überlegen wo du noch etwas verbessern kannst."


*ein paar schritte zurück macht*
*abwartet*
*im Gedanken kurz versinkt*

"Der Junge macht sich,
er hat wirklich ein großes Potenzial in
sich. Es wird ein wirklich interresanter Kampf gegen
ihn wenn er die letzte Prüfung antritt um
zu einem Krieger des nächsten Ranges zu werden."


*gespannt ist was Mifune vor hat*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 2:28 am

*Mifune kickt mit der Ferse gegen die Schwertbox die an ihm runter hängt, 30 Schwerter werden in die Luft befördert und krachen zu Boden um Squall und Mifune herrum*
...Gut...dann fang ich mal an...
*Mifune zieht eines der Schwerter und rennt auf den Doppelgänger zu, er schlägt mit dem Schwertrücken zu, doch verletzt den Doppelgänger dabei nicht, das Schwert bleibt durch Mifunes Chakra in ihm mit dem Rücken am Doppelgänger haften*
*er lässt das Schwert los als er Squall schlug, nun packt er das nächste, und schlägt wieder zu, das wiederhohlt er einige male, nun hängen an Squall 5 Schwerter*
*Mit einem Letzten Schwert schlägt er Squall von den Füßen, auch es bleibt hafren, er ist immernoch in der Luft, als Mifune nocht ein Schwert packt und zuschlägt*
Multiplikation...

[Geschwindigkeit von Squall - 30%]
*Alle klingen schneiden Squall nun und raßen durch ihn hindurch, er bekommt 12 Schnitte über den Körper verteilt*
*Die Klingen stecken im Kreis um Squall herrum im Boden und haben einen Riss hinterlassen von Squall zu ihrer position*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 2:41 am

*leicht lächelt*
*langsam auf Mifune zugeht*

"Nicht schlecht,
der Angriff ist recht simpel doch zeigt Große
Wirkung. Durch deinen Kampfstil ist er
optimal am Kampffeld zu nutzen."


*dabei noch klatscht*
*wirklich zufrieden mit den Leistungen von Mifune ist*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 2:56 am

*er lächelt*
Danke^^
*grinst*
Hm...ich brauche noch eine Mission..und eine Prüfung...dann werde ich Chunin...wirklich cool...eigentlich...
Also...was jetzt?
Hast du eine Idee Squall was wir machen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 3:04 am

*Nachdenkt*

"Zur Zeit eigentlich nicht,
in Valhalla ist es zur Zeit sehr friedlich und
kaum jemand hat irgendwelche Probleme."


*Squall lächelt*
*Mifune ansieht*

"Wir können jedoch demnächst
jedoch die Prüfung machen. Danach
kannst du immer noch die Mission machen."

*abwartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 3:19 am

Ok Sensai...
*er sieht sich um*
Naja...und was machen wir jetzt?
*er denkt nach*
Hast du ne Idee?
Ich weis nämlich nicht genau...und mir ist langweilig...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 3:24 am

*Sich streckt*

"Wie wär es wenn wir einen Kampf haben.
Dann seh ich entlich ob du besser geworden bist,
zudem kann ich mal wieder etwas Aktion haben und
dir noch so den einen oder anden Trick beibringen."


*lächelt*
*seinen Mantel langsam öffnet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 3:32 am

Gut wie du willst Sensai...
*Mifune kickt normal gegen seine Schwertbox, nun liegen über das gesammte Feld 100 Schwerter verteilt*
...Also dann...beginnen wir...
*Mifune packt eine der Klingen und rast auf Squall zu, er schlägt Squall von links mit der Klinge, packt währendessen eine weitere und schläg von unten zu*
*Danach springt Mifune zurück und formt Fingerzeichen, nachdem er die Schwerter wieder in den Boden gesteckt hat*
*Einige der Schwerter besitzen ein Tomoe-Symbol eingeritzt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 4:03 am

*Als Mifune auf Squall zurasst dieser blitzschnell sein Schwert zieht*
*man nur noch das einrassten einer klinge hört*
*vor Mifune eine Klingenkugel erscheint*
*diese nur wenige Schnitte in sich beinhaltet jedoch genug um Mifunes Angriff zu Kontern*
*dabei sich ein Vektor-Pfeil im Boden festsetzt*
*dieser im Schatten von Squall ist damit er noch nicht erkannt wird*


"Die Regeln des Kampfes sind ganz klar,
du bestehst diese Prüfung sobald du mir einen
starken treffer verpasst."


*Squall im Gleichen Moment dann Fingerzeichen formt*
*das letzte hält*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 6:32 am

*Er stopt vor der Kugel um keine Verletzungen abzubekommen, er springt zurück und formt Fingerzeichen*
...
Ein Treffer also...
*Mifune ist plötzlich verschwunden, er taucht neben Squall auf um ihn abzulenken, doch verschwindet erneut, er ist nun genau uber Squall an der Decke, die Fingerzeichen die er geformt hat zeigen jetzt effekt, er schießt 3 Feuerbälle auf Squall herrab, ein Flammenmeer entsteht, der Boden bei und um Squall brennt nach einer explusion*
...
*genau nachdem Mifune den ball gefeuert hat, ist ein klacken zu hören, ein tiefer schnitt zieht sich durch die Flammen als sie aufgetroffen haben und schneiden genau über die stelle wo Squall stand*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 7:41 am

*Squall der gespürt hat das Mifune über ihn erschienen ist wartet einen moment*
*im Moment wo die Flammen kugeln Squall berühren sollten verschwindet er durch seine Hohe Geschwindigkeit und Taucht neben Mifune auf*
*in dem Moment wo er neben Mifune erscheint kriegt dieser einen Kick in den Magen*
*Mifune der sicherlich überrascht ist von diesem Angriff wird meter weit nachhinten geschossen*
*zu seiner Unterstützung um einen Möglichen gegenangriff zu verhindern erscheint vor Squall danach noch ein sehr großer Chakra Arm erscheint*
*dieser Arm eine Kleine Lücke hat damit Squall einen weiteren Angriff setzen kann*
*man hört nur das Einrassten eines Schwertes und bei mifune der Nach hinten geschossen wird erscheinen weitere schnitte*
*im gedanken kurz versunken spricht er zu seinen Vater*

"Dieser Junge wird Valhalla´s erste
Walküre. Doch zuerst muss er sich beweisen.
Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei Vater."


*da Squall weiß das Mifune sich möglicherweiße Warpen kann, dieser noch schnell FZ macht*
*das letzte hält*
*abwartet was nun kommt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 7:57 am

*Mifune wird weggekickt, schon hört er das Klicken*
...verdammt...
*DAs Sharingan aktiviert sich im Flug, schon ist Mifune verschwunden und hinter einem Baum im Trainingsgelände*
Ich muss nachdenken...so wird das nix...

[Körperliche Kraft = 33
Ausdauer = 36
Präzision = 36
Geschwindigkeit = 40
Katon = 39]

Unlimited Sword Style...
Ich...probiere etwas...
*Mifune aktiviert ein Genjutsu das aus allen Klingen kommt, er benutzt es auf sich selbst*
Hoffentlich klappt es...
*Dadurch verbraucht Mifune unglaublich wenig chakra, da er es in sein eigenes Gehirn leitet*
*Das genjutsu das er auf sich selbst wirkt bewirkt, dass ssein Körper denkt er hat eine höhere Schmerzgrenze, dadurch steigt seine Geschwindigkeit, außerdem vermittelt es den Anschein, dass weniger zittert, außerdem kommen im seine Waffen leichter vor*

[Präzision = 42
Waffenkampf = 80
Geschwindigkeit = 50]

*Plötzlich sind viele laute Klacks zu hören*
*Squall wird von 100ten Schnitten überzogen, der Boden vor ihm reißt auf, und Squall sieht wegen den vielen Brocken nichts, Mifune visiert genau das Loch im Chakraarm an...es muss jetzt schnell gehen, er beugt sich vor und kickt gegen seine Schwertbox, ein Katana rast genau durch das Loch, eine Stelle auf dem Schwert funkelt nicht...sie scheint aufgerieben zu sein, das Schwert durchsticht Squalls Körper*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 8:16 am

*als Squall das Klicken hört*
*er nun lächelt und das Jutsu Aktiviert was er vorbereitet hat*
*Squall am Anderen Ende das Geländes steht*
*sein Blick richtung Mifune geht*

"Nicht schlecht,
dieser Angriff war sehr gut
geplant jedoch wird es zeit ihm
noch weiter unter druck zu setzen."


*Squall langsam auf Mifune zugeht*
*der Boden beginnt leicht zu erzittern und die Aura von Squall wird immer stärker*
*nun aktiviert sich Ehre von Squall und seine Kraft steig nun weiter an*

[Körperliche Stärke: + 50% = 125
Geschwindigkeit: + 50% = 125
Ausdauer: + 50% = 50
Chakra-Kontrolle: - 20% = 12]

*Squall stehen bleibt*
*in Angriffsposition geht*

"Los Mifune attackier mich und zeig
mir wie Stark du geworden bist.
Oder muss ich dich holen gehen?"


*leicht lächelt*
*in diesen Moment der Chakraarm von Squall über Mifune erscheint*
*dieser von oben herab auf Mifune zuschlägt um ihm noch weiter unter druck zu setzen*
*Squall seinen Schüler zeigen will wie ein echter Kampf abläuft*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 8:31 am

*Das Loch würde er verfehlen, Mifune rennt los, er wirft 4 Kunais, zwei fliegen nach links, einer hinterher, danach trifft der letzte den den er geworfen hatte und beschleunigt ihn damit er die ersten zwei aufhohlt, er trifft diese und sie weden abgelengt und auf das Schwert gelenkt, das Schwert ändert die Richtung und schießt nun genau durch das Loch*
*Jetzt kommt der Arm von oben und Mifune rennt los um nicht getroffen zu werden*
Frontal...
*Mifune packt auf dem Weg zwei Schwerter und wirft diese an Squall vorbei, sie krachen hinter ihm in die Wand beide tragen ein Tomoe symbol, eines schlägt oben und eines unten ein*
Ich versuche erneut etwas...
*Mifune zieht nun das Schwert dass er am Rücken trägt, es hat ein komisches Sharingan eingeritzt*
...
*Er schlägt mit der Klinge zu, doch lässt sie los, sie dreht sich in Der luft und trifft Squall somit mit dem Rücken, Mifune rutscht durch seine Geschwindigkeit neben Sqall weiter zur Wand (durch die rutsch aktion weicht er eventuellen schlägen aus), er richtet sich auf springt auf die untere klinge nach oben und pakct die Klinge oben, er schlägt auf Squall herrab und rammt ihm das Schwert in die Schulter, die Klinge lässt er wieder los und warpt sich zu 3 weiteren Klingen, die eine packt er und wirft sie zu Squall, sie wirbelt herrum, doch trifft ihn auch mit dem Rücken**

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 8:51 am

*Squall Deaktiviert seinen Ehre Modus jedoch ist seine Chakrakontrolle immer noch geschwächt*

[Chakra Kontrolle - 20% = 12]

*Als Mifune die Kunais wirft greift Squall zu seinem Schwert*
*das Schwert von Squall ist kaum gezogen rasstet es schon wieder ein*
*die 4 Kunais werden in der Mitte zerteil und fallen danach zu boden*
*als Mifune die Zwei schwert an Squall vorbei wirft macht Squall schnell FZ*
*es bilden sich Suiton-Peitschen auf seinen Rücken*
*als die Schwerter nah genug sind Packt Squall diese mit den Suitonpeitschen*
*bei dem Angriff von Mifune Schlägt dieser mit den Schwertern zu und blockt somit den Angriff von Mifune*
*da Squall seine Arme Frei hat packt er Mifune bei seinen Angriff an seinem Shirt mit der Linken hand*
*danach hämmert er mit der rechten Hand, mit seinen Dämonenarm in seinen Bauch und schlägt ihn somit in den Boden*
*Jedoch nicht nur mit so viel Kraft damit Mifune nur einen Starken schmerz in bauch sprüt*
*danach springt Squall in die Luft hinauf*
*Die Schwerter fetzt er weit weg*
*Jedoch knapp an Mifune vorbei*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 9:03 am

*Als Mifune gepackt wird, schneidet das Shirt durch und fährt leicht mit der Klinge dabei an Squalls Faust vorbei, sie wurde leicht angekratzt, Mifune warpt sich genau dann weg, als er sich aus seinem Griff befreit hat*
...
*Er hat nicht genug Kraft um sich weit weg zu porten*
*Er ist hinter Squall nun und schlägt zu, die Klinge bohrt sich in Squalls Schulter erneut, auf ihr prangt ein Tomoe symbol*
*Mifune lässt die Klinge los und fällt zu Boden, dort packt er die nächste Klinge, noch befor Squall springt, schlägt er mit dem Schwertrücken zu und warpt isch nocheinmal nicht weit weg, er packt die Klinge mit dem Ms erneut, die vorhin abgewehrt wurde und und schlägt zu*
Multiplikation...
*Zwie schnitte Raßen durch Squall hindurch*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 9:55 am

*Squall der überrascht ist das Mifune sich nochmal befreien kann wird von der ersten Klinge getroffen*
*die zweite Klinge erreicht Squall ebenfalls*
*da er sich in diesen Moment merkwürdiger weise schwächer fühlt*
*als die zweite trifft rasen die Schnitte durch ihn hindurch*
*Squall langsam auf die Knie geht*
*sich gegen die Strin greift*

"Was war das?
Warum fühl ich mich so schwach?"


*plötzlich der Dämon sich aus seinem Chakra bildet*
*dieser dieses mal zu sehen ist*
*er Squall Packt und langsam zusammendrückt*

"WAS SOLL DAS?
SOHN ODIN´S, LASST DU DICH VON DIESER MADE IN
DIE KNIE ZWINGEN. DU HAST DEINE EHRE VERKAUFT UND
DIE HEIMAT DEINES VATERS BESCHMUTZT. STIRB."


*Squall der in diesen Moment noch geschwächt ist von Mifunes Angriff seine Augen schließt*
*das Chakra langsam beginnt seinen Körper zu erdrücken wird in alle richtungen geschossen*
*der Dämon wieder einmal vernichtet und Squalls Augen leuchten Weiß auf*
*Squall steht nun mit dem Rücken zu Mifune*
*ein leichtes lächeln schmückt sein gesicht*

"Du hast Bestanden.
Ich bin Stolz auf dich Mifune."


*Squall danach das leuchten in seinen augen wieder verliert*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 10:28 am

*Mifune sieht zu Squall, er sieht noch das Leuchten in Squalls Augen*
Was...ist das...
*Mifune sieht alles verschwommen, er hat viel Chakra verbraucht durch das ständig aktives Genjutsu, er hat noch nicht so viel Chakra auch wenn es wenig kostet*
...ja...be...stan...
*Mifune kracht um und fällt zu Boden und sein Sharingan deaktiviert sich*
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Fr Sep 09, 2011 11:32 am

*Squall Mifuna noch fängt bevor er auf den Boden kracht*
*leicht lächelt*

"Ja dieses mal hast du dir ne Pause
verdient. Also bring ich dich mal in deine
Unterkunft."


*Squall mit Mifune verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Sep 28, 2011 10:54 pm

*mit Yuna im Trainingsraum auftaucht*
*sich erstmals etwas zum trinken holt*
*dann auf Yuna wartet, da diese warscheinlich etwas trödelt*

"Mädchen,
dazu kann man echt nicht viel mehr sagen."

*abwartet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 1:23 am

*im Trainingsraum mit Squall auftaucht*
*ihm nachgeht*
*neben ihn steht*

"Also kann es los gehen?
Will endlich anfangen."

*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 01, 2011 9:39 am

*Yuna ansieht*
*langsam zu einer Kunai greift*
*dabei lächelt*

"Dann zeig mal was du kannst,
könnte ja lustig werden mal gegen
jemand neuem zu kämpfen."


*abwartet*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Valhalla (Inaktiv)-