StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Insel nahe Kirigakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Insel nahe Kirigakure   Sa Aug 20, 2011 9:57 pm

*Kisame nun von der Stadt bis zur Insel gelaufen ist und von anfang des Meeres geschwommen ist*
*Kisame nun an Land geht und am scheinenden Endlosen Strand einen geeigneten Platz zum Tranieren sucht*
*Hat nach lurzer Zeit einen Platz gefunden und holt dann seine Schriftrolle heraus*
So jetzt lernen wir mal die Doppelgänger
*Macht die vorgegebenen Fgz jedcoh sehr langsam und konzentriert sich*
*Das Jutsu nun ausführt jedoch selbst bei dieser rießigen Anstrengung nichts passiert*
Ach verdammt
Scheint aber irgendwie in jeden Jutsu zu sein
*Macht erneut Fgz wird jedoch immer schneller und konzentriert sich*
*Das Doppelgänger Jutsu aktiviert und einen DG erschafft der so schlecht zusammengesetzt ist das er gleich wieder zusammenfällt*
hmm...
Ich übe lieber erstmal die Fgz und die Konzentration
*Macht erneut Fgz und konzentriert sich stark auf dieses Jutsu*
*Wiederholt die Fgz immer wieder und wird immer schneller*
*An der Konzentration müsste es nun nicht mehr hapern*
*Mach Fgz und konzentriert sich*
*Ein Doppelgänger entsteht der am Boden zerstört liegt und nichts machen kann*
man ey scheis Jutsu
*Jedoch schlägt sich Kisames Siegeswillen wieder durch und macht sofort weiter*
*Macht wieder Fgz und konzentriert sich für die Dg und wiederholt das ständig*
*Doch in den ersten dreimal wieder Pleite Doppelgänger entstehen*
*Beim vierten mal jedoch ein Doppelgänger entsteht der nicht zusammenfällt und sogar kämpfen kann*
Ja jetzt wird es langsam
*Dieses Jutsu erneut macht bis er mehr Doppelgänger beschwören kann als 5*
*Das einige Zeit dauert doch das Resoltat konnte sich sehen lassen*
*Kisame nun 15 Doppelgänger aufeinmal beschwören kann*
*Kisame nun das Training abbricht um zu seiner zweiten Heimatstadt seiner Mutter zu gehen*
*Kisame nun nach Hoshigakure läuft und über all das ganze Wasser einfach darüber schwimmt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Insel nahe Kirigakure   Di Nov 22, 2011 1:17 am

*eine vermummte, in schwarz gekleidete Person erscheint*
*diese rast blitzschnell in ein schwer bewachtes Haus*

*dort wird die Person angegriffen, doch binnen kürzester Zeit liegen diese dann mit aufgeschlitzter Kehle am Boden*

*nach knapp 3 minuten erreicht die Person einen versiegelten Raum, es entsteht eine Zwielicht-Klinge, die sich in 2 weitere teilt, das Siegel wird von 3 Seiten bearbeitet und vernichtet*

*mit einem zwielicht geladenen Schlag wird das Tor eingerissen*
*dort angelangt ist ein großer Gegenstand in einem weißen Tuch eingewickelt*

*der Gegenstand wird von Licht umschlungen und verschwindet mit der Person in einem grellen Licht*
Nach oben Nach unten
 

Insel nahe Kirigakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-